Dieter Groß
Dieter Groß

Ja ich würde/werde die Agentur jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich kann alles am Telefon abklären, schaut sich unterlagen an und gibt mir die Info was ich benötige.
Für mich ist das persönliche und die Menschlichkeit sehr Wichtig, und das ist hier vorhanden.
Ich kann jederzeit wenn ich was habe zu ihm kommen und bekomme Hilfe.
Anfragen werden immer (!) umgehend, qualifiziert und umfassend beantwortet und bearbeitet. Mit Sach- und Leben fühlt sich die gesamte Familie bei der Agentur *** sicher aufgehoben,
*** zeichnet sich für mich als Firmenkunde durch ein hohes Maß an Kompetenz aber auch durch ein großes Engagement aus. Ich kann ihn jederzeit anrufen und alle anfallenden Fragen und Wünsche werden extrem zügig und kompetent erledigt. Außerdem ist *** auch noch außerordentlich freundlich. So funktioniert für mich Teamwork.
*** ist sehr hilfsbereit, sehr kompetent und hilft sofort und schnell weiter, und immer mit einer freundlichen Stimme und einem "Lächeln" auf dem Gesicht, das man sogar am Telefon "sieht"
Sehr freundlich, kompetent, fachlich hervorragend und vor allem am Interesse/Vorteil des Kunden orientiert. Ehrlich und absolut zuverlässig und flexibel. Kann ich nur empfehlen.
Es kam sofort eine Rückmeldung auf meine Frage.
Freundliche Beratung. Schnelle und unkomplizierte Problemlösung.
Beratung und Betreuung …schnell, kompetent und zuverlässig !
Immer schnell, freundlich, kompetent. So ist das super.
*** ist immer zu erreichen, sehr freundlich und reagiert super schnell auf meine Wünsche.