Die Holzwarenfabrik
Die Holzwarenfabrik
Wir lieben Holz! Du findest bei uns qualitativ hochwertige Holzwaren, hergestellt in Deutschland seit über 160 Jahren. Ob langlebige Küchenhelfer aus Holz, Schneidebretter oder Bürsten mit Naturborsten – unsere Produkte aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz bereichern dein Zuhause. Jedes Produkt ist von Natur aus einzigartig und das Ergebnis traditioneller Handwerkskunst made in Germany. Und weil wir Holz so sehr lieben, haben wir unser Sortiment mit ausgewählten Holzwaren und anderen nützlichen Helfern anderer Hersteller, deren Qualität uns überzeugt hat, erweitert.

Ganz tolle Ware und sehr schneller Versand - vielen Dank!
Alles glatt und problemlos gelaufen, das Produkt entsprciht den Erwartungen.
Sehr schöne Formen !!
Super schneller Versand und schön gearbeitete Spekulatiusform. Einige Ausfräsungen sind aber nicht glatt geschliffen und etwas splitterig.
Ich habe bei Ihnen gefunden was ich gesucht habe: Einen schmalen Backpinsel um Plätzchen
damit zu verzieren. Die Lieferung erfolgte prompt zu günstigen Konditionen. Die Pinsel sind ordentlich gefertigt und bereits in Verwendung und erfüllen alle Erwartungen. Vielen Dank!
Gute Sortierung
Gute Qualität
Schneller Versand
Schnelle Lieferung, Ware entsprach den Vorstellungen
Sehr schnelle Lieferung, Brotkasten in Buche geölt in TOP Qualität , Preis-/Leistungsverhältnis daher auch in Ordnung, eine Reklamation wurde sofort zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt, Gerne bestellen wir wieder.
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
Direkte und nachvollziehbare Lieferung. Umweltfreundlich verpackt. Gute Qualität der Produkte. Danke.