Die Holzwarenfabrik
Die Holzwarenfabrik
Wir lieben Holz! Du findest bei uns qualitativ hochwertige Holzwaren, hergestellt in Deutschland seit über 160 Jahren. Ob langlebige Küchenhelfer aus Holz, Schneidebretter oder Bürsten mit Naturborsten – unsere Produkte aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz bereichern dein Zuhause. Jedes Produkt ist von Natur aus einzigartig und das Ergebnis traditioneller Handwerkskunst made in Germany. Und weil wir Holz so sehr lieben, haben wir unser Sortiment mit ausgewählten Holzwaren und anderen nützlichen Helfern anderer Hersteller, deren Qualität uns überzeugt hat, erweitert.

Leider habe ich die Artikel bis heute nicht erhalten!
Gut gearbeitetes Teil. Bin sehr zufrieden. Ohne Mängel
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung Produkt schaut gut aus, muss nur noch eingesetzt werden
Bestellung ging einwandfrei. Sehr schnelle Lieferung. Die Springseile haben ein gute Qualität, ich hatte aber verstanden, dass man die Seile für Kinder kürzen kann. Das ist leider nicht der Fall .
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Qualitätsprodukte. Ich werde dort wieder nach Bedarf einkaufen. Schön, dass es diese Produkte noch gibt
ausgezeichnete Qualität !
sehr schnelle Lieferung !
Der Preis ist auch in Ordnung.
Zu verbessern: Nichts.
weiter so!
Sehr zufrieden mit dem preiswerten Einkauf und der zügigen Abwicklung.
Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Schneidbrett so wie abgebildet, sehr schön. Ich bin mehr als zufrieden, besser gehts nicht. Danke.
Versand ging super schnell und das Brettchen mit Namensgravur sieht einfach toll aus. Ein ideales Taufgeschenk. Kann ich nur weiterempfehlen!
Die schnelle Lieferung