Die Holzwarenfabrik
Die Holzwarenfabrik
Wir lieben Holz! Du findest bei uns qualitativ hochwertige Holzwaren, hergestellt in Deutschland seit über 160 Jahren. Ob langlebige Küchenhelfer aus Holz, Schneidebretter oder Bürsten mit Naturborsten – unsere Produkte aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz bereichern dein Zuhause. Jedes Produkt ist von Natur aus einzigartig und das Ergebnis traditioneller Handwerkskunst made in Germany. Und weil wir Holz so sehr lieben, haben wir unser Sortiment mit ausgewählten Holzwaren und anderen nützlichen Helfern anderer Hersteller, deren Qualität uns überzeugt hat, erweitert.

Diese unerwünschten *** nerven gewaltig.
Alles Bestens - Vielen Dank !
Große Freude beim Empfänger der Sendung (Enkel)! Verschiedene Größen und Hölzer! Immer wieder gern!
Ich habe 2 niedliche Motiv-Brettchen mit Namen bestellt und bin voll zufrieden. Bei einem Versandfehler durch DHL war die Kommunikation mit der Firma super: schnell, verbindlich und sehr freundlich! Danke und gerne wieder.
Wirklich tolle Klompen für kleine Puppen. Ich nehme sie und bemale individuell.
Ich empfehle die Clogs weiter, da sie hervorragend gearbeitet sind. Ich bin sehr zufrieden. Besonders hat mir gefallen, dass beide Schuhe gleich gut gemacht sind. Der linke und der rechte passen perfekt zusammen.
Holzprodukte in dem Umfang und bis jetzte eine gute Qualität, genau das Richtige.
evtl noch mehr Unterteilung, so muss mann lange suchen
Super Service, schnelle, unkomplizierte Abwicklung; sogar eine Korrekturvorschlag, damit das Schild besser funktioniert - Top!
Bei Bedarf immer wieder!
Es erfolgte ein schneller Versand der Ware. Die Badbürste sieht sehr schön aus und ist natürlich nebenbei auch sehr funktional. Das Holz ist hochwertig verarbeitet und ich hoffe die Bürste hält lang.
Abwicklung gut, Ware gut, alles gut.Danke
Alles top.....super Service