Die Holzwarenfabrik
Die Holzwarenfabrik
Wir lieben Holz! Du findest bei uns qualitativ hochwertige Holzwaren, hergestellt in Deutschland seit über 160 Jahren. Ob langlebige Küchenhelfer aus Holz, Schneidebretter oder Bürsten mit Naturborsten – unsere Produkte aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz bereichern dein Zuhause. Jedes Produkt ist von Natur aus einzigartig und das Ergebnis traditioneller Handwerkskunst made in Germany. Und weil wir Holz so sehr lieben, haben wir unser Sortiment mit ausgewählten Holzwaren und anderen nützlichen Helfern anderer Hersteller, deren Qualität uns überzeugt hat, erweitert.

Das Produkt (ein Kesselrührer, ein Kochlöffel mit sehr langem Stiel) ist super, entspricht der Beschreibung online. Dass die Versandkosten genauso hoch sind wie der (geringe) Produktpreis... tja, lässt sich kaum ändern. Kam aber prompt. Danke.
Ich habe mir einen Kamm, eine Haarbürste und sowohl Spätzle-Brett, als auch Spätzle-Reibe bestellt. Ich bin absolut begeistert von der Qualität der Waren. Die Wildschweinborsten der Haarbürste sind schön fest und kommen sogar durch mein dichtes und langes Haar Problemlos durch. Keines der Holzprodukte hat irgendwelche Makel, wie raue Stellen oder gar Splitter und die Gravur auf dem Spätzle-Brett ist an den Rändern extrem sauber gearbeitet. Mein neuer Lieblingsshop für Holzwaren.
Wird nicht meine letzte Bestellung sein, Ware war super und Versand ging sehr schnell!
Ich habe Bürste einmal auf einem Markt eine gekauft und sie drei Jahre benutzt und habe eine neue gebraucht und die super..
Wir sind sehr zu frieden und bestellen gerne wieder hier. Angefangen von tollen Wallnuss Brettchen über einwand freie Holzlöffel, Zitronenpresse bis zum Hackklotz . Wirklich sehr gute Qualität. Auch nach über 2 Jahren und täglich im Gebrauch, die Brettchen sind so glatt und schön. Aug alle Fälle empfehlenswert.
Vielen Dank für euere tollen Produkte !!!!!
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Auftragsbearbeitung und zügiger Versand, Artikel sicher verpackt und so wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder, empfehlenswerter Onlineshop!
Prompte Lieferung, hochwertige Ausführung dafür etwas teurer.
Wir sind mit den 4 Pizzatellern sehr unzufrieden. Sie sind viel zu rau und nach der ersten kurzen Reinigung für Lebensmittel eher ungeeignet. Als Rat erhielten wir, die Teller fein abzuschleifen und mit Öl einzureiben. Vielen Dank für diesen tollen Tip und den 5€ Gutschein. Wir haben mehr Qualität und Service von Ihnen erwartet.
Ich bin sehr glücklich Euch gefunden zu haben, und ich unterstütze gerne auch kleinere Unternehmen. Die Zopfbretter sind ein Traum ***

Gutes Preis /Leistungsverhältnis