Die Holzwarenfabrik
Die Holzwarenfabrik
Wir lieben Holz! Du findest bei uns qualitativ hochwertige Holzwaren, hergestellt in Deutschland seit über 160 Jahren. Ob langlebige Küchenhelfer aus Holz, Schneidebretter oder Bürsten mit Naturborsten – unsere Produkte aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz bereichern dein Zuhause. Jedes Produkt ist von Natur aus einzigartig und das Ergebnis traditioneller Handwerkskunst made in Germany. Und weil wir Holz so sehr lieben, haben wir unser Sortiment mit ausgewählten Holzwaren und anderen nützlichen Helfern anderer Hersteller, deren Qualität uns überzeugt hat, erweitert.

Lieferung kam schnell an, schöne Ware, auch die Auszahlung einer Retoure ging anstandslos und schnell
Ich bin über die Google-Suche nach einem etwas größeren Holz-Kochlöffel auf Ihren Internetauftritt aufmerksam geworden. Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe, habe an einem Freitag abends bestellt, und heute an einem Dienstag einwandfreie, meinen Vorstellungen entsprechende Ware bekommen. Ich bin begeistert.
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen, sehr netter freundlicher Kontakt.
Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware
Alles super! Flotte Lieferung und 1a Qualität der Artikel! Absolut weiter zu empfehlen!!!
Gut Ware, schnelle Erledigung incl. Reklamation
Zeitnahe Lieferung. Netter Kontakt. Rücksendung leider nicht kostenlos...
habe noch keine bestellte Ware bekommen
Obwohl ich bereits am 7.01.2022 bestellt habe ,fragt man mich heute erst nach der Hausnummer.Nach meiner Antwort wurde es sehr schnell versandt und nun hoffe ich mal dass es sehr schnell hier ist
Alles super - schneller Versand, ordentliches Produkt, alles wie gewünscht. Danke.