die-Sterntaufe.de
die-Sterntaufe.de
Einen echten Stern taufen, das perfekte Geschenk zum Geburtstag, Hochzeit oder als Zeichen der Liebe. Mit Urkunde, Sternkarten in der schönen Geschenkmappe direkt zum Verschenken.

Super schnelle Lieferung und super Qualität. Vielen Dank
So schnell und korrekt mit Allem -mehr fehlen die richten Worte- habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Nach der tel. Bestellung dann die Überweisung und schon war die Bestätigung und das Paket da. Die Unterlagen zu dem Stern sind einfach fantastisch.Vielen Lieben Dank. Ich werde sie unbedingt weiter empfehlen.
Herzliche Grüße ***
Ich habe zwar lange gebraucht, bis ich wusste welcher Stern für meinen Enkel passt, dafür war die "Sterntaufe" um so schneller. Beim nächsten Enkel gerne wieder.
*** ich bin sehr zufrieden.
Danke gerne wieder.
habe persönlich Kontakt aufgenommen und eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, die mir alles genau erklärte. Daraufhin habe ich die Bestellung abgeschickt und am nächsten Tag war die Urkunde dann da. Alles super, immer wieder gerne
Tolle, übersichtliche Homepage, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Toll!
Sehr unkompliziert und leicht immer wieder gerne
Ich bin begeistert.innerhalb von 2 Tagen war alles da. Seh gut verpackt. Ich kann es nur empfehlen
Alles super und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Bin top 👍 zufrieden. Der Ablauf ist sehr gut beschrieben und die Muster für den Text(nach Ereigniss sortiert) wirklich toll. Der Ablauf zügig und die Informationen zum aktuellen Status auch richtig gut.😀😀😀