Die Schulden Berater
Die Schulden Berater
Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Konnte meine Fragen stellen und mir wurden alle Möglichkeiten erklärt. Am Ende wusste ich was meine Situation sehr erleichtert und sie gar verschwinden lässt. Sehr nette Dame, sehr gute Infos. Von mir 5 Sterne.
Man trifft auf ein sehr engagiertes und erfahrenes Team bei den Schuldenberatern. Immer einfach erreichbar kümmern und forschen sie nach den passenden Lösungsstrategien. Sie sind realistisch, dadurch ehrlich, stehen zu ihrem Wort und besitzen ein hohes Durchsetzungsvermögen was bei ihrer Arbeit sehr wichtig ist. Als Kunde erkennt man schnell die hohe Kompetenz auf diesem Gebiet. Ich hatte 7 Gläubiger und sah mich schon in der Insolvenz. 4 Gläubiger stimmte einem Vergleich zu und 3 Gläubiger konnten direkt abgelöst werden. Einfach perfekt wie alles gelöst wurde.
Schnell und unkompliziert, kein Besserwisser-Kauderwelsch, aber verständnisvoll und freundlich. Hier zählen einzig und allein die Fakten und Möglichkeiten schnell schuldenfrei zu werden. Hier kann keiner verlieren und die Schulden schrumpfen so oder so immer auf ein Minimum. Das Team der Schuldenberater hat viel für mich rausgeholt, so dass ich von einer hohen 5 stelligen Schuldsumme nur noch einen Satz von 23% als Überbleibsel abstottern muss. Lasst euch alles vorrechnen, es lohnt sich.
Zu 100% top ! Ich finde die Kommunikation ganz besonders gut. Wenn die Mitarbeiter gebraucht werden sind sie einfach erreichbar und immer zur Stelle. Meine Entschuldung wird durch den Plan in 3 Jahren erreicht sein.
Gute Beratung, gutes Gefühl, die verstehen sofort die Situation und haben dafür die Lösung.
Freundliche Beratung und tolle Infos aus einer großen Wissensbank. Danke für diesen Mega Service.....
Die Mitarbeiter wissen wie ihr Beruf funktioniert. Eine Insolvenz war bei mir nicht nötig. Die Anwälte haben meine Schulden auf fast ein Viertel drücken können und darüber einen Ratenplan über 42 Monate ausgehandelt. Die Kosten für eine Insolvenz ( Gericht u. Insolvenzverwalter ) konnte ich mir so mit auch sparen. Ganz klar 5 Sterne wert wo mit ich hier danke.
Kann ich empfehlen. Ein Schuldnerberater mit Herz uns Seele, hat mir sofort meine Angst genommen. Ich bekomme die Hilfe die ich dringend brauchte.
Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Die Schuldenberater gaben mir ihre ehrliche Einschätzung zu meinen Problemen und boten mir Hilfe an die ich gerne annahm. Die Darauffolgende Kommunikation erfolgte unkompliziert per E-Mail so dass ich immer aktuell informiert war. Zu meiner Freude sind die Bedingungen des Vergleichs für mich sehr günstig ausgefallen woran sicherlich die gute Verhandlungsführung durch Rechtsanwälte ihren Anteil hatte. Diese Organisation empfehle ich gerne weiter.
Nette und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Rückmeldung bei ungeklärten Fragen.