kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

Super schöne Karten, super Qualität von Bild, Druck und Papier
Sehr gute Auswahl bei den Vorschlägen, einfach Erstellung der Karten, schnelle Lieferung, sher empfehlenswert!
Gute Designs, gute Bedienung, sehr guter Service!
Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, aber den ganz offensichtlich schlechten Kundenservice!
Ich warte seit 5 Tagen darauf, dass die Sendung endlich in den Versand geht.
Aber leider passiert beim Sendungsstatus von DHL gar nichts und auf Anfragen reagiert die Firma Kartenmacherei auch nicht.
Angeblich sollten die Karten am 13.1.2023 versendet werden, aber das ist offensichtlich nicht geschehen.
Hauptsache, sie haben ihr Geld.
Sorry, aber hier werde ich nie wieder etwas bestellen!
Meinen Kalender hatte ich sehr flott gestaltet - die Software dazu finde ich sehr gelungen. Das Endprodukt überzeugt von der Papierqualität und der Bildqualität her. War auch nicht mein erster Kalender mit der Kartenmacherei! Lieferung flott und schön verpackt mit Seidenpapier - ohne Plastik. Das gefiel mir ebenso.
Kann die Kartenmacherei sehr empfehlen :-)
Ich habe 5 Kalender bestellt, wovon ein Teil nicht mitgeliefert wurde. Mir wurde vom Kundenservice mitgeteilt, dass die fehlenden Kalender in Express neu in Auftrag gegeben und spätestens am übernächsten Werktag versendet würden. Nun sind insgesamt vier Werktage vergangen und sie wurden immer noch nicht versendet. Fehler sind menschlich, aber diese Problemlösung ist unzufriedenstellend. Da hilft auch eine Gutschrift iHv *** nicht. Das nächste mal werde ich woanders bestellen. Qualität ist gut.
Bin sehr zufrieden , vom Händling der Postergestaltung bis zur Lieferung alles toll.
1A Qualität,1A Verpackung ,1A Lieferzeit und das alles zu einem fairem Preis . Danke gerne wieder !
VG ***
So wie ich es mir vorgestellt habe!
Die Karten war qualitativ in Ordnung. Leider wurde beim Bestellprozess 2x abgebucht, dank PayPal Käuferschutz konnte das Problem aber gelöst werden. Ohne Paypal hätten wir den Konflikt leider nicht lösen können, schade.
Die Bildqualität des Kalenders ist miserabel, es gab leider zwei Dopplungen was grundsätzlich mein eigener Fehler war, allerdings findet eine Qualitätskontrolle statt und der Kundenservice hat unglaublich pampig geantwortet dass es hierbei nur um Überprüfung von Texten und deren Plausibilität ginge. Ich werd sicher nicht mehr bestellen, da bei der ersten Bestellung auch schon Mängel vorhanden waren die wirklich enttäuschend sind für den Preis.
Miserabler Kundernservice.