kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

Schöne Motive, einfache Gestaltung, viele Möglichkeiten, schnellster Versand! Immer wieder gerne!
Großartige Qualität, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und toller Service. Egal ob Bilder, Collage oder Karten-IMMER uneingeschränkt zu empfehlen!
Es hat alles super geklappt! Schnelle Lieferung und gute Ausführung.
Wir sind wieder einmal super zufrieden. Die Qualität ist einfach top. Es gibt viele Designs und Möglichkeiten die Karten zu personalisieren. Der Bearbeitung mit Versand geht ruckzuck. Wir freuen uns über unsere wunderschönen Karten zur Geburt und werden immer wieder bestellen.
Klasse und schneller Service. Immer liebevoll verpackt. Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden. Sowohl die kurze Lieferzeit als auch die Qualität des Druckes passten perfekt!
Gute Qualität! Schnelle Lieferung und tolle Designs.
Qualitativ sehr gute Produkte und die Lieferung war bisher auch recht schnell, wenn man bedenkt das diese noch angefertigt werden mussten. Wir sind zufrieden und bei besonderen Events bestellen wir gerne wieder. Danke!
Wie immer eine tolle Qualität. Wir haben nicht zum ersten Mal bestellt sondern bestellen jährlich. Egal ob große Kalenderbestellung für Weihnachten oder die komplette Ausstattung für unsere Hochzeit. Einfach immer tolle Produkte.
Leider wird bei Ihnen eine Reklamation nicht sonderlich ernst genommen. Schlechte Software oder Produktionsabläufe haben ein unzufriedenstellendes Ergebnis geliefert. Ärgerlich dafür fast ***€ zahlen zu müssen.