kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

alles super! weiter so :-)
super gut immer wieder
Tolle Auswahl an Karten! Auch wenn die Auswahl groß ist haben wir unsere Traumkarte gefunden. Das man die Karten ganz individuell und einfach selber und nach seinen Wünschen gestalten kann hat uns einfach überzeugt. Außerdem ist dass preisleistungsverhältnis absolut super!
Zufrieden
Wir sind superzufrieden!:-) Die Karten lassen sich sehr gut gestalten, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten (Farben, Designs...) und ganz toll ist die Möglichkeit, Musterkarten kostenlos zu bestellen! So kann man`s sich genau ansehen, das Material usw., und evtl. an der endgültigen Fassung noch was ändern. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und zugeschickt und das jeweilige Ergebnis ist sehr, sehr schön.
(Wir haben bisher Einladungs- und Menükarten bestellt und werden sicher noch mehr über die kartenmacherei machen!) Daumen hoch!!!
Hochwertige Qualität und schnelle Lieferung.
Wie schon geschrieben, sehr schnell, sehr freundlich und hilfsbereit
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, gerne wieder (Leider ist die Konfirmation auf unbestimmte Zeit verschoben ... da werden wir noch kreativ werden müssen, damit die schönen Karten nicht umsonst gedruckt wurden) ...
Unser Entwurf wurde eins zu eins umgesetzt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Alle Achtung. Es gab keine Probleme. Gerne wieder !
Sehr guter Service und schnelle Lieferung.