kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

Schnelle Lieferung. Bilder kommen in sehr guter Qualität raus. Die Karten sind wunderschön genau wie abgebildet. Die Bearbeitung ist sehr einfach für jedem machbar und es werden Zusatzprodukte angeboten, an die denkt man meistens ja nicht so. Werde auch noch meine Einladungen bestellen.
Wir haben Einladungs- und und Danksagungskarten zur Konfirmation unseres Sohnes bestellt. Wir sind rundum zufrieden! Tolle Karten in hochwertiger Qualität! Wunderschöne Motive und schnelle Zusendung.
Alles Super
Super schöne Karten. Sehr einfach zu erstellen.
Einzige was doof war dass die Schnüre zum zusammen binden der Karten 2-3 zu wenig waren und natürlich habe ich ein anderes Band genommen als Notwehr aber sollte man bitte drauf achten.
Mit freundlichen Grüßen
*** :)
Wenn es bei uns etwas zu drucken gibt, schaue ich immer wieder bei der Kartenmacherei vorbei.
Die Vorlagen sind schön, nach ein bisserl Einarbeitung kommt man auch mit dem Bearbeiten gut zurecht und das Ergebnis ist immer wieder super.
Bin vollauf zufrieden!
Absolut wunderbar, nicht nur die Produkte sondern auch der Service.
Ich habe sowohl für die private Hochzeit als auch für geschäftlicher Karten sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht und werde auch weiterhin Kunde bleiben.
Super Service, tolle Produkte, schnelle Lieferung
Tolle Qualität und super Service
Preis/Leistungsverhältnis top. Qualität des Drucks und der Karten 1a.
Toller Service, gute Qulität!