kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

Alles super, wie immer!
Schnelle und kompetente Bearbeitung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Top, top, top!! Immer wieder super zufrieden!!
Wir bestellen schon seit Jahren die verschiedensten Einladungs-, Danksagungs- oder Weihnachtskarten bei der kartenmacherei. Die Auswahl an tollen Designs ist riesig und dennoch sind diese individuell anpassbar. Die Qualität der Karten ist richtig gut und die Karten werden schnell geliefert. Also immer wieder gerne.
Tolle Vorschläge für die Gestaltung einer Karte,
super Qualität und schnelle Lieferung
Leider entspricht die Qualität nicht Ansatzweise dem was ich erwartet hatte. Ich habe die bessere Qualität des Fotoalbums schon ausgewählt und es waren professionelle Fotos vom Fotografen und es sieht leider ganz schön verschwommen bzw. unscharf aus. Sehr schade, wollte es meinem Mann zum Jahrestag schenken. Lieferung ging schnell.
Top Service, Top Qualität. Habe schon öfters bestellt immer wieder super zufrieden.
Ich arbeite schon länger mit der Kartenmacherei zusammen und war bisher immer vollkommen zufrieden. Anliegen werden schnell bearbeitet.
Die Sendung ging verloren und niemand kümmerte sich um die Bestellung ☹️.
Es erfolgte keine Reaktion auf Mails und telefonisch war man stundenlang in der Warteschleife - ohne Verbindung.
Ich habe schon zum zweiten Mal Einladungen bestellt. Diesmal für meine Schwiegermutter zum 90. Geburtstag. Sie und auch ich waren wiedermal begeistert. Sie waren super von der Qualität. Es ging super schnell mit der Lieferung. Immer wieder gerne ☺️