kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

Habe 2 Kalender am 21.12. bestellt, habe extra den teureren Versand gewählt, weil dann der 24.12. als Lieferdatum versprochen war. Angekommen sind sie 2 Wochen später, auf meine Nachfrage bekam ich nur eine automatisierte E-Mail! Das Beste ist aber, dass mein Tischkalender unvollständig ist, Nov. und Dez. fehlen. Das habe ich vor 4 Tagen per Mail gemeldet, wieder keine Antwort! So ein Kundenservice ist wirklich nicht zu empfehlen, das ist das erste und letzte Mal gewesen, dass ich hier bestelle.
Wunderschöne Produkte, tolle Druckqualität und ein spitzenmäßiger Kundenservice! Danke für die wunderschönen Weihnachtsgeschenke.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, schönes und besonderes Produkt
Gestaltung der Fotokalender ist super einfach! Schneller Versand auch bei einer Bestellung kurz vor Weihnachten.
Wundervolle Umsetzung der Fotos in den Kalender. Meine Schwiegermutter mit 84 Jahren hat sich riesig gefreut
Letztlich sehr zufrieden! Zuerst etwas enttäuscht, dass die Karten nicht so waren wie erwartet und dies beim versprochenen manuellen Check vor Druck nicht aufgefallen war (Schrift viel zu klein), aber nach Anruf der Service Hotline wurde mir anstandslos (kostenlos) Ersatz zugesendet. Die Karten waren dann sehr schön und so wie gewünscht.
Super Qualität und schnelle Lieferung.
Perfekt
Negativ: Service ungenügend. Lange Antwortzeiten und Hilfestellung nicht gegeben. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Lieferdauer für 21 Weihnachtskarten: gute eineinhalb Wochen. Druckqualität bei Tischkalender nicht optimal.
Positiv: Nette Designs.
Die Lieferung war pünktlichst. Die Qualität ist sehr gut. und ich finde es erwähnenswert, dass diese Druckerei die eingesandten Fotos auf die Druckqualität hin überprüft. Das ist nicht bei jedem Online-Foto-Dienst der Standart!
Sehr gute Qualität!