kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

Reibungsloser Ablauf! Super Produkt☺️👍
Wir haben schon einige Male bei der Kartenmacherei bestellt und sind von der Qualität und Schnelligkeit immer wieder begeistert! Auch der Kundenservice ist klasse! Beim letzten Mal hatte ich versehentlich zu viele Karten bestellt. Der Kundenservice hat die Bestellmenge sofort verändert - zu meinen Gunsten. Vielen Dank dafür!!
wie immer sehr schnell und super von der Gestaltung
Bin sehr Zufrieden. Die Erstellung der Karten war Super Einfach. Zu den Karten habe ich gleich passende Briefumschläge bestellt. Selbst die Verpackung war liebevoll. Der Expressversand war top. Nach zwei Tagen war alles da. Die Karten selber sehen super schön aus, wie bestellt. Einfach Top. Macht weiter so. Kann ich nur weiterempfehlen.
Unsere Save-the-Date Karten sind absolut gelungen. Sie fühlen sich hochwertig an und das Design wurde ebenfalls sehr hochwertig aufgedruckt. Es sieht 1:1 so aus, wie im Web designt. Die Lieferung war ebenso einwandfrei und durch die Emailbenachrichtigungen wurde ich über jede Veränderung im Prozess informiert (z.B. Druck fertig gestellt und nun an die Post übergeben). Werde hier weiterhin einkaufen.
Was gibt es zu PERFEKT noch zu sagen\schreiben... Bookmark\Favorit ist gesetzt, vielen Dank ans Team!!!
Schnelle und gute Bearbeitung, Unterstützung bei Fragen und unkompliziertes Fehlermanagement.
Preis und Qualität stimmen überein. Das Programm ist einfach zu bearbeiten. Der Versand erfolgt zeitnah. Bin sehr zufrieden.
*****
Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.
Änderungen wurden ohne Probleme umgesetzt.
Jederzeit gerne wieder !