kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

Leider haben die Karten nicht die angegebene Größe gehabt, mussten sie also selber nochmal zuschneiden. Wir hatten die Weltkarte mit Goldfolie die teils einige Kratzer hatten. und für den Preis + Versandkosten, ganz schön teuer. Lieferung an sich ging schnell, und Karten einfach zu bearbeiten.
Wir waren jahrelang zufriedene Kunden und haben immer unsere Weihnachtskarten bei der Kartenmacherei bestellt. Leider hat das Unternehmen entscheidenden Moment komplett versagt: die Trauerkarten zur Beerdigung unserer Großmuter kommen trotz Express-Option mit Extra-Zuschlag einfach nicht an. Eine Versandbestätigung gibt es aber. Bei DHL nachgefragt: das Paket wurde noch gar nicht abgegeben. Seit Tagen sitzen wir hier wie auf Kohlen. Bei der kartenmacherei geht keiner ans Telefon, Mails werden nicht beantwortet, das Social-Media-Team stellt sich auch taub......
Jetzt müssen in einer Hauruck-Aktion bei einem anderen Anbieter noch mal Karten bestellen und beten, dass die rasch geliefert werden. So ein Stress und Ärger in einer Situation, in der man ohnehin schon durch den Verlust eines lieben Menschen schwer getroffen ist.
Wie kann man so pietätslos sein und ausgerechnet ein Paket mit Trauerkarten nicht zu DHL bringen?
Am liebsten würde ich für die "Glanzleistung" gar keinen Stern vergeben, aber das ist bei diesem System gar nicht vorgesehen.
Welch eine Enttäuschung! Problem 1: das Foto auf den Karten: nicht mittig, sondern ragt über die mittlere Falz in rechte Textseite. Aber okay. Problem 2: die "passenden" Umschläge waren 1 cm kleiner als die Karten. Nicht okay. Problem 3: Die Einlegeblätter (feines Papier) sind aus Karton. Beim Serviceanruf bin ich zuerst nach 5 min, dann nach 45 min (!) aus der Warteschleife gefallen. Fazit: ProfiPreise (***) spiegeln sich weder im Produkt noch im Service wider. Schade. Keine Empfehlung.
Alles super! Vielen Dank
Wir sind begeistert!!! Diese liebevolle Verpackung haben wir noch nie erlebt!!Qualität,Preis und Lieferung einfach nur Top Top Top.Vielen Vielen Dank!Wir haben hier auch´das 2. mal bestellt
und werden es auch in Zukunft,wenn wir was benötigen.
wir haben die Karten zu zweit gestaltet und kontrolliert, vorallem haben wir die Anschriften und Telefonnummern 20 mal kontrolliert, weil nicht alle Gäste den Ort kennen und auch nicht alle unsere Nummer haben. Dennoch wurde am Ende eine Telefonnummer falsch gedruckt. Nach langer Wartezeit, bis sich der Kundenservice gemeldet hat, wurde uns nur ein kleiner Rabatt für die Neubestellung der Karten angeboten. ***€ für falsche Karten und anschließend nochmal ***€ für neue Karten!? Frechheit!
Ich kann nicht klagen. Sehr gute Qualität die Bilder waren in guter Qualität und auch das Papier war von der Qualität sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles super gelaufen. Toller Service vorweg mit den 3 Mustern. Gerne wieder wenn es gebraucht wird. Danke
Enorm schnelle Lieferung in bester Qualität. Bin total begeistert. Gerne jederzeit wieder. Mit Weiterempfehlungsgarantie!
Gestaltung der Trauer-Dankeskarte sehr schön und hochwertig, gefällt mir ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich kann "die kartenmacherei GmbH" uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!