kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

Ich arbeite schon länger mit der Kartenmacherei zusammen und war bisher immer vollkommen zufrieden. Anliegen werden schnell bearbeitet.
Die Sendung ging verloren und niemand kümmerte sich um die Bestellung ☹️.
Es erfolgte keine Reaktion auf Mails und telefonisch war man stundenlang in der Warteschleife - ohne Verbindung.
Ich habe schon zum zweiten Mal Einladungen bestellt. Diesmal für meine Schwiegermutter zum 90. Geburtstag. Sie und auch ich waren wiedermal begeistert. Sie waren super von der Qualität. Es ging super schnell mit der Lieferung. Immer wieder gerne ☺️
Sehr schöne Einladungskarten. Die Empfänger haben sie als besonders gelungen bezeichnet
Wie immer gab es tolle, professionelle Vorlagen, die man individuell für sich gestalten konnte! Einfach, unkompliziert und perfekt in der Ausführung. Ich habe das fünfte Mal bestellt und werde es wieder tun!
Leider kam das Paket später als angegeben und hat somit das Versprechen nicht gehalten.
Die Qualität ist aber gut, schade für uns viel zu spät.
Einfach und unkompliziert bestellt, schmelze Lieferung, alles top
Super zufrieden. Kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem Produkt
alles top, immer wieder gernne
Immer wieder gerne. Super einfach Karten zu erstellen in individueller Form. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr nette Kommunikation und dazu noch zu einem guten Preis. Vielen Dank für die Schokolade als Dankeschön.