kartenmacherei.de
kartenmacherei.de

Super schöne Karten und sehr toller Kundenservice! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Wir haben unsere persönlichen Lieblingshochzeitskarten bei karten macherei gefunden. Die Karten sind super hochwertig verarbeitet. Der Versand war auch recht fix.
Wir würden jederzeit wieder dort Karten bestellen.
Wir werden für die Hochzeit auch noch andere Sachen dort drucken lassen.
Die Bestellung kam schnell an und war genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten. Alles super!
Wir haben diesen Anbieter für unsere Hochzeitskarten gewählt, da er Zufriedenheit garantiert: "Wir checken Ihre Karten vor dem Druck auf Bildqualität, Layout und Flüchtigkeitsfehler." Tja, uns sind leider aufgrund von mehrmaligen Textänderungen zwei Flüchtigkeitsfehler passiert. Daher sehr enttäuschend, dass der angebotene Service wohl doch nicht so erfolgt. Auch waren einige Karten dreckig. Positiv war das Tool für die eigene Gestaltung sowie die Musterkarten.
*****
Meine erste Bestellung war schlecht bearbeitet, Köpfe und Füße waren abgeschnitten. Wurde aber sofort ersetzt. Bei der zweiten Bestellung war an den Köpfen total viel Platz und die Füße leicht abgeschnitten, ich habe es aber so angenommen weil ich nicht so kleinlich sein wollte - nur ich habe das Bild so platziert dass Köpfe und Füße drauf gewesen wären, das ist etwas ungünstig wenn dort anscheinend intern die Bilder nochmal verschoben werden und dann auf sowas nicht geachtet wird. Es wird ja damit geworben dass die Karten kontrolliert werden - nur wenn sie vorher perfekt waren und dann nur noch gut ankommen ist es sehr schlecht kontrolliert :/ trotzdem 4 Sterne, weil es trotzdem beim zweiten Mal in Ordnung war und zumindest ein sehr guter Service
Einfache Bedienung des Programms für die Kerteierstellung und -bearbeitung, schönes Design, perfekte Auswahl für die Ergänzungsartockel (Umschläge, Adressenaufkleber etc.). Schnelle Erstellung und Lieferung.
Top Qualität 😍
Super Qualität und zeitnahe Zusendung.
Die Höhe der Versandkosten irritiert ein wenig.
Die erste Bestellung lief leider etwas arg unglücklich, da ein paar Fehler in meinen Einladungskarten drin waren. Nach Reklamation und einigen Verbesserungen ohne zusätzliche Kosten war dann alles in bester Ordnung.
Die Einladungen sind sehr schön geworden und der Kundenservice ist sehr um die Zufriedenheit der Kunden bemüht.
Find ich Klasse 👍