Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

kartenmacherei.ch
kartenmacherei.ch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mega schöne Karten angebote
Die Anwendung um Karten zu kreieren ist sehr benutzerfreundlich. Die Lieferung prompt und bei sehr guter Qualität. Wir werden die Karten macherei gerne wieder berücksichtigen.
Super Qualität und schnelle Lieferung!
So wie bestellt und rasch angekommen, gerne wieder.
Der Kalender ist bereits verschenkt, dort im Gebrauch und bereitet Freude.
Gute Qualität, rasche Lieferung
Wir waren zufrieden mit dem Designprozess und dem erhaltenen Material und Zubehör. Wir haben leider schlechtes Feedback erhalten für die Positionierung von dem kartenmacherei Logo. Es war oben zu omnipräsent und wurde negativ aufgenommen. Es wäre besser das Schlicht in einem Ecken zu positionieren. Wenn es schon aus Marketinggründen drauf kommt sollte es nicht negativ wargenommen werden.
Bestelle öfters bei Ihnen, immer sehr gute Qualität und das Produkt wird schnell geliefert
Super Qualität
Hochwertiges Material mit toller Druckqualität.
Wunderschöne Karten! Bin begeistert

Loading...

Die eKomi Siegel