kartenmacherei.ch
kartenmacherei.ch

Meine Wünsche wurden bestens erfüllt, Sehr Professionell gestaltet, wunderschön und mit Viel Liebe. Ab nun an werde ich Einladungen und allgemeine Karten bei der Kartenmacherei bestellen. Herzlichen Dank.
Die Karte und der Druck ist super!
Kam bei meinen Gästen sehr gut an.
Sehr schnelle Lieferung…
Einfache Gestaltung - schöne Karte mit guter Qualität
Super Qualität. 👌🏻
Schnelle Lieferung. 👍🏻
Immer wieder gerne.

Der erste Druck war farblich nicht korrerkt, alles hatte einen Grünschimmer. Nach einer Email wurde mir unverzüglich und kostenlos ein neuer Druck zugesandt, in der gewohnten, hohen Qualität. Macht einfach Freude!
Extrem grosse Auswahl. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist super. Sehr empfehlenswert
Super Service, einfach zu gestalten, schnelle Lieferung und sieht super aus.
super tolle Vorschläge - einfache Zusammenstellung - freundlicher Kundenservice bei Nachfrage - Mustervorlagen erhalten - rasche Lieferung - alles perfekt - gerne wieder - tolles Echo von Familie und Freunden
Schnell, schön gemacht. Danke :)