kartenmacherei.at
kartenmacherei.at

Sehr zufrieden mit dem Kundenservice, äußerst hilfsbereit einfach perfekt!
War wie immer TipTop! Tolle Qualität, super Kundenservice! Immer wieder gerne!
Wie schon vor ein paar Jahren sehr zufrieden. Toller Kundenservice die Karten wurden uns erneut geschickt als beim Transport was schief gegangen ist einfach nur top
Ich mag die Kartenmacherei weil ich meine Karten individuell gestalten kann, und ich das Ergebnis gleich sehe und auch sehr rasch in meinen Händen halten darf ❤️
Super kompetentes Team. Ein kleiner Fehler wurse direkt von den Mitarbeitern angesprochenbund somit vor Druck noch richtiggestellt. Schön verpackt angekommen.
Es war meine zweite Bestellung bei der Kartenmacherei und ich war sehr zufrieden. Ich habe Einladungen und Kuverts bestellt - nächstes Mal gerne wieder!
Habe schon mehrere Kalender und Einladungs- bzw Geburtskarten bestellt. Tolle Auflösung, so wie wir uns es vorgestellt haben. Tolle Designs!
Prompte Lieferung. Vogeschlagene Designs leicht zu personalisieren. Danke, das nächste Mal wieder
Ich bin vollkommen zufrieden und würde die Kartenmacherei sofort weiter empfehlen. Wir hatten leider bei unseren Hochzeitseinladungen 2 Rechtschreibfehler entdeckt habe das sofort an euch gemeldet und bekam die korrigierten Karten sofort kostenlos ersetzt. Das hat uns sehr gefreut. Danke
Qualität top
Preis-Leistung top