kartenmacherei.at
kartenmacherei.at

Alles bestens
Alles tip top
Unsere bestellten Tischkalender sind wie immer Top!! Danke auch für die liebevolle Verpackung.
Wir können euch nur weiterempfehlen!
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Unsere Weihnachtskarten sind erst am 27.12. geliefert worden.
Ich war bereits mit einem ihrer Mitarbeiter im Kontakt. Uns wurde gesagt wir haben sie Möglichkeit die Karten nicht anzunehmen was wir auch machen wollten. Leider lagen die Karten dann einfach vor unserer Türe obwohl ich zu Hause war. Auf die Mail konnte ich nicht mehr antworten. (Haben es mehrmals versucht) Habe dann allgemein noch einmal eine Mail gesendet. Bis heute keine Antwort. Nun liegen die Karten da. Sie können gerne wieder angeholt werden wir brauchen sie nicht mehr!
Zu lange Wartezeit
Sehr gute und vor allem schnelle Homepage zur Erstellung der Karte. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist gut! Die Erstellung geht schnell, ist zuverlässig und mittlerweile habe ich 4 Weihnachtskarten und mehrere Einladungen Erfahrung.
5 Sterne
Ich habe bereits 1x bewertet - trotz Antwort am 23.12. inkl. Fotos kam keine Reaktion mehr... damit bin ich gleich noch verärgerter. Das ist ihr Kundenservice?
Super Service und schnelle Lieferung
Unkompliziert in der Gestaltung, rascher Versand
Wir haben zum dritten Jahr in Folge hier unsere Weihnachtskarten bestellt. Die ersten beiden waren aus mattem Kraftpapier mit einwandfreiem Druckergebnis. Dieses Jahr hatten wir uns für eine Hochglanzkarte entschieden: leider sind auf der Vorder- und Hinterseite die Fotos und ein Schriftzug unscharf geworden. Nur im Inneren der Karte (kein Hochglanzpapier) hat die Druckqualität gepasst. Schade...