kartenmacherei.at
kartenmacherei.at

Sehr freundlicher Kundenservice
alles perfekt
einfach spitze, tolle auswahl, vorab ein kostenloses paket, sehr guter preis und schnelle lieferung, vieln dank jeder zeit gerne wieder
Ich habe meine Hochzeit von den Save the Date Karten bis zu den Dankeskarten mit der Kartenmacherei gestaltet, und ich würde das jederzeit wieder so machen. Ich kann nur die Kartenmacherei nur wärmstens weiterempfehlen, die riesengroße Auswahl an Produkten, Designs, die leichte Handhabung in der individuellen Gestaltung, die rasche Lieferung und der Preis haben mich vollends überzeugt! Absolute 5 Punkte von mir!
Schnelle Lieferung und super Qualität der Karten! Durchaus zufrieden
Einfache, übersichtliche Kartengestaltung, schnelle Lieferung!!!
Ich bin mit der Qualität der Karte und mit der professionellen Abwicklung sehr zufrieden
Angebotene Auswahl der Produkte ist umfangreich. Die Lieferung war äußerst zügig. Der Service ist wirklich gut.Die Auswahl und Bearbeitung der Produkte ist sehr einfach und gut verständlich.
prompte Lieferung, sehr gute Qualität, freundlicher und flexibler Kundendienst
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - schöne Karten, die sehr nett verpackt geschickt werden.