kartenmacherei.at
kartenmacherei.at

Hallo,
Ich bin super zufrieden mit den Karten nur leider habe ich viel zu viele drucken lassen was natürlich nicht eure Schuld ist.
Die Qualität der Karten ist der Hammer.
Lg ***
Die Karten wurden schnell und schön verpackt geliefert. Der Druck wurde sauber, mit einer guten Qualität ausgeführt. Papierqualität ist optimal ausgwwählt worden.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt
Super schnelle freundliche Bearbeitung
Die Gestaltung ist sehr einfach in der Handhabung. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung vergehen nur wenige Tage. Die Qualität ist herausragend.
Verbessern könnte man vielleicht folgendes, dass man bei vorherigen Bestellungen die Schriftart nachlesen kann, die man verwendet hat, wenn man zb zuerst ein Taufheft bestellt hat und dann Tage später sich für Dankeskarten auch noch entschieden hat.
sehr bedienerfreundlich, einfach,
Schnelle Lieferung, super Qualtät zu einem vernünftigen Preis
Schnelle Abwicklung, auch bei Änderungen und Rückfragen! Gerne wieder!!!
Super schöne und große Auswahl der Karten. Schnelle Lieferung
Rasche, unkomplizierte und professionelle Abwicklung, bin mit dem gesamten Ablauf meiner Bestellung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke an das Kartenmachereiteam
Sehr schöne Karten, gute Qualität. Würde wieder dort bestellen. Blitzversand, sagenhaft!