kartenmacherei.at
kartenmacherei.at

Top
Wir haben mit der kartenmacherei wunderschöne Einladungen für unsere Hochzeit erstellt - sind hoch zufrieden und haben die Seite scchon mehrmals weiterempfohlen!

Ein kleines Problem bei der Musterbestellung konnte problemlos und schnell geklärt werden, der Karten-Editor lässt so gut wie alle Design-Wünsche umsetzen (lediglich das Einfügen von Bildern/Text wahlweise vor oder hinter Symbolen auf der Karte wäre noch hilfreich), und die Karten sind schnell bei uns angekommen.

Vollauf zufrieden!
Eine sehr große Auswahl und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfach super, weiter so
Die erste Lieferung ist auf dem Versandweg verloren gegangen. Umgehend eine neue Ersatzlieferung bekommen. Super
Sehr kompetente Dame, die mir meine ganzen Wünsche erfüllt hat.
Karten so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Vielen Dank!
Auflösung ist super. Gut und sicher verpackt
Ich war mit dem Service sehr zufrieden
Mir wurden von Anfang an alle meine Fragen super rasch und unkompliziert beantwortet.
Freundliches Auftreten und liebe Personen.

Die Designes sind der absolute Hammer - alles so schôn und toll hergestellt.
Ich bin begeistert und hoffe, dass ich noch einige Kerzen brauchen werde
Sehr gute Qualität, perfektes Design, schnelle Abwicklung, einfache Zusammenstellung und sichere Bezahlung.
Die Gestaltung der Dankeskarten zur Geburt unseres Sohnes war grundsätzlich einfach. Wir haben diese auch schnell erhalten, allerdings waren diese nicht gut verpackt bzw. waren an allen Karten eine Ecke angestoßen.
Leider ist bei der Bestellung ein Missverständnis entstanden. Der Kundenservice war sehr freundlich und wir konnten den Fehler beheben.