kartenmacherei.at
kartenmacherei.at

Keine Beanstandung für die Geburtstagskarten. Ausführung und Text lassen sich einfach gestalten. Kann ich nur empfehlen.
Die Menükarten für unsere Hochzeit sind ein richtiger Hingucker ***sooo schön gemacht.
Und von der Bestellung bis zur Lieferung kaum eine Woche Wartezeit. Immer wieder gerne ***kann ich jedem nur empfehlen ***
Die Auswahl und die Verarbeitung der Produkte und vor allem Preis/Leistung stimmen zu 100%
Die Einladungen sind einfach Top und ich bestelle nur dort und bin jedes Mal sehr zufrieden
Kann ich nur empfehlen 👍👍👍
Alles super,gefällt mir super.Rasche Lieferung
Ich habe Einladungen für die Taufe bestellt. Sie waren wunderschön auch unsere Gäste waren sehr begeistert von den Einladungen.
Der Versand ging rasend schnell und die Karten wunderschön.

Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen das es nicht die erste Bestellung war und auch nicht die letzte
Ich finde es so toll das man ein Muster bekommt wie es aussieht. TOP
Super Qualität würde ich jedem empfehlen.
Super schöne Karten, einfach zu erstellen und prompte Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen
Top Qualität
Ich habe die Karten schnell erhalten. Gut Qualität. Alle haben die Karten geliebt!
Anfragen via Mail wurden nicht immer beantwortet, die Lieferung hat sich sehr verspätet und Gratis-Muster wurden leider verrechnet. Auf meine Beschwerde hin wurde mir mitgeteilt, dass ich bei Bestellung dann die Kosten gutgeschrieben bekomme..