die kartenmacherei GmbH
die kartenmacherei GmbH

alles perfekt!
Top
alles bestens
Also ich muss sagen es hat alles super funktioniert und die Einladung sehen genau so aus wie wir es wollten. Hat alles total schnell funktioniert.
Hallo,
hat wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt!
Die Gestaltung der individuellen Karten ist sehr Benutzerfreundlich, der Kundenservice ist top! Verbesserungsvorschläge:
1. Bei Einladungen wäre es sehr schön wenn zum Kartendesign auch die passende Dank- Karte als Vorlage verfügbar wäre.
2. Zusätzlich zu den Karten, wäre es schön auch ein fertiges PDF zu bekommen, welches evtl. schon vorab an Gäste per Email verschickt werden könnte.
Ich bestelle gerne wieder!
Tolle Qualität! Alles sehr professionell.
Sehr gute verabeitung und die Karten sehen einfach super aus.
Da DHL unser Bestellung verloren hat, haben die Damen und Herren von der Kartenmacherei die Bestellung noch einmal gemacht und diese Lieferung ist dann auch promt gekommen, wobei DHL das Paket wieder einmal eine falsche Adresse zustellte —> obwoll die richtige Adresse auf dem Parket stand.

Die Kartenmacherei ist nach unser Auffassung genau der richtige Partner für Karten aller Art.

Herzlichen Dank für die tollen Karte/Einladungen
Ganz toll!
Erstellen der gewünschten Karten ist einfach. Vorschau genau so wie anschließend der Druck!
Einen Punkt Abzug gibt es für die etwas längere Lieferzeit.. (Weihnachten / Neujahr).
Sehr hohe Qualität des Drucks. Im Karton wurden die Karten sehr gut verpackt! Somit entstand beim Versand keine Beschädigungen (vorallem an den Kanten habe ich doch welche befürchtet).