kartenmacherei.at
kartenmacherei.at

Es war meine zweite Bestellung bei der Kartenmacherei und ich war sehr zufrieden. Ich habe Einladungen und Kuverts bestellt - nächstes Mal gerne wieder!
Habe schon mehrere Kalender und Einladungs- bzw Geburtskarten bestellt. Tolle Auflösung, so wie wir uns es vorgestellt haben. Tolle Designs!
Prompte Lieferung. Vogeschlagene Designs leicht zu personalisieren. Danke, das nächste Mal wieder
Ich bin vollkommen zufrieden und würde die Kartenmacherei sofort weiter empfehlen. Wir hatten leider bei unseren Hochzeitseinladungen 2 Rechtschreibfehler entdeckt habe das sofort an euch gemeldet und bekam die korrigierten Karten sofort kostenlos ersetzt. Das hat uns sehr gefreut. Danke
Qualität top
Preis-Leistung top
Persönlicher Service
Alles super. Schnelle Lieferung und schöne Einladungen zur Taufe!
Schöne Karte, tolle Vorlagen, perfektes Ergebnis
Ich hatte bei der Benutzung des Online Shops ein paar technische Probleme und mir wurde mittels der Hotline super weitergeholfen. Schnell, kompetent und zuverlässig. Abgesehen davon hat die Lieferung und die Qualität super gepasst - wie gewohnt. Vielen Dank!
Also meine änderung die ich haben wollte lief reibungslos ab funktionierte einwandfrei. Das einzige was war ich hab meine Karten schon und jetzt bekam ich noch ein Paket mit per Nachnahme ***Euro ich vermute das es auch von Ihnen ist aber ich hab die Karten ja schon. Somit werde ich das Paket auch nicht holen. Aber ich brauch auch keine Mahnung oder sonstiges von ihnen bitte. Lg
Einfach und schnell uns sehr unkompliziert. Gutes Ergebnis