kartenmacherei.at
kartenmacherei.at

Hallo liebes Team...
Die Bearbeitung war relativ einfach...super Auswahl...und die Gäste waren begeistert von unserer Dankeskarte nach der Hochzeit!!!!!
Wenn ich wieder mal was brauche weiß ich wo ich hingehe 👍😉😊preis Leistung perfekt 👍👍👍👍
Die Kartenmacherei hat sofort geliefert und auch meine Mails sehr schnell beantwortet. Und die Karten sind sehr schön geworden
*****
Sehr schöne Karten für die Taufe meiner Tochter. Sehr begeistert. Würde hier immer wieder bestellen. Habe auch vor 4 Jahren schon Karten gekauft waren auch exzellent. Sehr schnelle Lieferung und die Produkte waren einwandfrei. Vielen Dank
Super
Alles hat Top funktioniert.
Nur wäre es wünschenswert gewesen, dass die Musterkarten schneller geliefert werden.
Da wir unter Zeitdruck standen, mussten wir uns vor der
Lieferung der Musterkarten für eine Einladung entscheiden.
Ich war sehr zufrieden, es ist nach der Bestellung sehr schnell geliefert worden. 👍
Die Bestellung war einfach, der Service einwandfrei, die Lieferung sehr schnell und die Karten sind vor allem sehr schön!
Toll
Wir waren sehr zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, Lieferung schnell und unkompliziert. Genial dass es so eine große Auswahl an Einladungskarten gegeben hat. Wir haben die Kartenmacherei anlässlich der Taufe unserer Tochter entdeckt und werden bestimmt bei einem weiteren großen Event wieder bestellen!