kartenmacherei.at
kartenmacherei.at

Bin sehr zufrieden
Tolles Design der Geburtskarten und sehr individuell.
Sehr nette Kundenberatung !
Sehr schnelle Lieferung, tolles Ergebnis
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte und es schon auf dem Weg zu mir war, musste ich die Lieferadresse wechseln. “DPD” die Lieferfirma kam natürlich durcheinander und hat die neue Adresse nicht eingespeichert und meine Bestellung wurde wieder zurück an die Kartenmacherei geschickt. Mir wurde die Bestellung danach nochmals geschickt, ohne dass ich wieder Lieferkosten zahlen musste. Ich fands sehr nett, vielen Dank! Bestellung PERFEKT!
Schnelle Bearbeitung und Lueferung. Super Druckqualität!!
große Auswahl in allen Bereichen
Die Möglichkeit, gratis Muster zu bestellen, finde ich wirklich hervorragend. Ich hatte einen ganz bestimmten Farbwunsch und da kann ja manchmal die Realität ganz anders aussehen als das Foto im Netz. In diesem Fall war es aber gar nicht so.
Die Bestellung wurde dann auch umgehend geliefert.
Qualität der Produkte ist für mich sehr hochwertig.
Kann ich wirklich empfehlen
Tolle Auswahl, schneller Versand und super schöne Karten. Habe schon das zweite Mal dort bestellt.
Nervig ist einzig der ständige Spam nach der Bestellung für Bewertungen...
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Ausstattung unserer Hochzeit sowie die Babykarte unserer Tochter.
Sehr guter Service und Qualität!
Muster haben über 2 Wochen gedauert bis ich sie erhalten habe, und das auch nur nach telefonischer Nachfrage was denn mit der Bestellung passiert ist