Diana Weise
Diana Weise

Kompetent, sympatisch & akkurat. Ich habe Stefanie Schumann als meine Versicherungsfachfrau und bin zu 100% zufrieden und glücklich mit ihr sowie mit der Versicherungsleistung der Allianz.
Tolle Betreuung durch alle Mitarbeiterinnen. Um Anliegen wird sich schnell gekümmert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an die Agentur wenden.
Also wir sind rund um zufrieden,
Die Beratung *** wunderbar und da wird einen auch nichts aufgeschwatzt was man nicht braucht...
Ich kann die Allianz nur weiterempfehlen und *** die uns betreut auch eine sehr nette und freundliche Frau.
Super tolles Team in der Agentur. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank.
Ich fühle mich sehr gut betreut. Alle sind freundlich und es wird einem immer weiter geholfen, weiter so!
Alles Gut
Ich bin vollumfänglich zufrieden.*** ist sehr kompetent, freundlich und geduldig und hat das genau auf mich passende Angebot offeriert.
*** sind beide super Beraterinnen. Sie sind freundlich und hilfsbereit. Nur wegen diesen tollen Beraterinnen bin ich zur Allianz gewechselt. Ich bin super zufrieden! Vielen Dank!
Ich habe immer einen Ansprechpartner, ohne lange Wartezeit. Man wird sehr gut beraten.
Die Beratung durch *** ist sehr kompetent. Sie geht sehr gut auf meine persönliche Situation ein und berät mich nach meinen Bedürfnissen. Wenn ich eine Rückfrage habe, dann findet sie stets eine Antwort. Ich fühle mich ernst genommen und vertraue ihr und ihrer Empfehlung.