Diana Rochus - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Diana Rochus - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Alle Fragen wurden ausführlich und in Ruhe beantwortet. Ich fühle mich sehr gut informiert. Herzlichen Dank dafür. Es geht um Finanzangelegenheiten und da ist eine gründliche Information ein wichtiger Baustein. Gerne empfehle ich Sie weiter.
Eine freundliche Beratung, bei der all meine Fragen geklärt werden konnten. Es wurde auf verständliche Weise aufgezeigt, welche Möglichkeiten ich in meiner individuellen Situation habe. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und ausgezeichnet beraten gefühlt - vielen Dank!
Ich habe mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt gefühlt. Mir wurde ausreichend Zeit für mein Überdenken gegeben. Auch für meine Fragen wurde sich Zeit genommen und sie wurden für mich verständlich beantwortet. Absolut angenehmer Umgang
Man erhält eine erstklassige Beratung die fachlich korrekt und vor allem ehrlich ist und selbst über den Abschluss hinaus geht um immer über auf den neusten Stand zubleiben. Zudem lässt die SchwäbischHall einem flexible Möglichkeiten über die Beitragszahlungen, sodass sich der Bausparvertrag den tatsächlichen Gegebenheiten seines privat Lebens immer anpassen lässt.
Die Beratung, die ich erhalten habe, war einfach hervorragend. *** zeigte sich äußerst kompetent, professionell und zugleich sehr einfühlsam in Bezug auf meine persönlichen finanziellen Bedürfnisse und Ziele. Sie nahm sich die Zeit, um meine Fragen gründlich zu beantworten und mir auf verständliche Weise komplexe finanzielle Konzepte zu erklären. Ich kann die Beratung und Vermittlung wärmstens empfehlen und bin äußerst dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe.
Es war ein tolles Gespräch!
*** konnte bei jeder unserer Fragen eine mehr als zufriedene Antwort mitteilen.
Egal was war/ist Sie war in unserem Gespräch immer Freundlich und konnte uns insgesamt eine tolle Lösung anbieten.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Vielen Dank *** für ihre großartige, individuelle und sehr kompetente Beratung.
Es wurde auf Defizite in laufenden Verträgen hingewiesen und Optimierungen aufgezeigt.
Ein super Termin mit einer Klasse Beraterin, welche es genauestens versteht meine Bedürfnisse umzusetzen. Von der ersten Minute an wohlgefühlt und wertgeschätzt! Hier fühle ich mich richtig aufgehoben.
alles verständlich erklärt, besonders wenn man nicht aus der Branche kommt. Stets hilfsbereit, kompetent, empfehlenswert. Vielen Dank ***