Diana Kirchner
Diana Kirchner

Die Mitarbeiter der Agentur sind fast rund um die Uhr für meine Anliegen erreichbar, auch die Bearbeitung meiner Wünsche sind immer fix erledigt. Der freundliche Umgang mit dem Kunden gefällt mir sehr.
wir sind schon seit langer Zeit Kunde bei der Allianzversicherung, die Betreuung und Beratung durch die Agentur*** ist für uns sehr gut. die Frendlichkeit, Kompetenz und korrekte Abwicklung aller Fragen und Anliegen werden und wurden bisher in einem kurzen Zeitfenster bearbeitet. die Agentur*** können wir mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Gruß***
Ich habe einen Versicherungsfall angesprochen.....dann nicht sofort die Zeit dran zu bleiben und meinen Beraterin blieb vertrauensvoll an meinem Problem und es wurde behoben. Mega....danke....***
Die persönliche Beratung ist mir sehr wichtig.
Die Agentur nimmt sich viel Zeit um mir alles richtig zu erklären.
Die Beratung war Spitze. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut betreut. Meine Anfragen werden schnellstens beantwortet.
Schnelle Terminvereinbarung und kompetente Beratung.*** hat sich für alle meine Anliegen Zeit genommen.
Umfassende Beratung und fachlich versiert. Schnelle Beantwortung meiner Anliegen.
Super freundlich Beratung und fachlich
versiert!