Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Diana Geishecker
Diana Geishecker

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr umfassende Beratung!
Super schnelle Terminvergabe, super Beratung. Gerne wieder
Schnelle Bearbeitung unseres Sturmschadens.
Super Team, gut erreichbar,schnelle Rückmeldung.
Ich bin schon sehr lange Kunde in der Agentur und mir wurde bei jedem Anliegen sofort weitergeholfen. Ich fühle mich mit meiner Familie hier gut aufgehoben.
Super Service
Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung
Bedarfsgerechte sehr gute Beratung. Sehr freundliche Büroleiterin und Agenturinhaberin. Hier fühlt man sich wohl und es werden auf die Wünsche des Kunden sehr gut eingegangen. Kann man nur weiterempfehlen.
Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben. *** und Ihr Team kann ich nur weiterempfehlen. Die Beratung ist sehr kompetent und sie regelt alles superschnell. Einfach Top.
* superfreundliches Serviceteam
* Kommunikation auf Augenhöhe
* ausführliche Aufklärung und Beratung
* unkompliziertes Vertragsabschlussverfahren

Loading...

Die eKomi Siegel