Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Diana Elstermann
Diana Elstermann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Einfach und unkomplizierte Kommunikation.
Schnelle Hilfe und Termine. Rundum gut Beraten und betreut !
Immer gut erreichbar , schnelle Hilfe und bei Fragen immer eine Antwort!
Wir fühlen uns aufgehoben und gut beraten in Ihren Händen! Weiter so:-)
Die Beraterin ist sehr freundlich und kompetent. Die abgeschlossenen Verträge scheinen mir auch alle sinnvoll und seriös. Hin und wieder drängt sich mir der Gedanke auf, dass ich vielleicht auch das eine oder andere Produkt "aufgeschwatzt" bekomme. Da es sich ja nicht um eine unabhängige Beraterin handelt, ist das wahrscheinlich unumgänglich. Jedenfalls ist die Beraterin sehr überzeugend, und da ich nicht sehr erfahren darin bin, was wirklich sinnvoll ist, bin ich manchmal unsicher.
Alles super
Alle Fragen wurden zeitnah und ausreichend beantwortet.
Auf die Kundenwünsche wurde explizit Wert gelegt.
Sehr nettes Team. Schnelle Schadensbearbeitung.
Perfekte Beratung! Nachfragen und Rückfragen sind jederzeit möglich. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit könnten nicht besser sein.
*** Top!
Tolle Beratung von *** Immer Wieder gern !

Loading...

Die eKomi Siegel