Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Di Dino und Gehring GbR
Di Dino und Gehring GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super freundliche Beratung von ***. Mal eine andere Versicherungsagentur als man es kennt, entspannte Atmosphäre und kein aufzwingen von Versicherung, kann ich nur weiter empfehlen.
Top!
Wir haben eine sehr herzliche Beratung erhalten. Vielen Dank Dafür ! Gruß ***
Top Beratung
Sehr freundlich und kompetent !
Gruß***
Die Beratung mit *** war sehr angenehm. Wir hatten das Gefühl, wirklich wahrgenommen zu werden und *** brachte viel Interesse auf uns kennenzulernen und unseren Bedarf aufzunehmen. Vielen Dank.
Top Beratung !
Super service, vielen Dank
Es war ein sehr netter Termin 😊
Wir fühlen uns bei Ihnen in guten Händen. Zudem steht die Menschlichkeit hier im Vordergrund. Kann ich nur weiterempfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel