Bewertung für Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten gemacht haben.

Der Kontakt verlief problemlos, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, freundlich, mit kompetenter Beratung. Weiter zu empfehlen!

vom 12.03.2017 um 07:20 Uhr

Ich wurde von einem verständigen, geduldigen und kompetenten Herrn *** beraten. Vielen Dank dafür.

vom 09.03.2017 um 17:39 Uhr

Super gut und gründlich

vom 07.03.2017 um 12:29 Uhr

Die ausgearbeitete Präsentation der besten Angebote zum aktuellen Vertrag hat mir sehr gut gefallen.

Der Vergleich aller Leistungen der versch. Tarife untereinander war sehr informativ.

Die Präsentation auf meinem Bildschirm fand ich auch sehr innovativ !

vom 25.02.2017 um 14:39 Uhr

Kompetent, freundlich. Weiter so.

vom 20.02.2017 um 08:50 Uhr

Sehr gute Hilfestellung für eine wirtschaftliche Entscheidung durch umfangreiche und aussagefähige zur Verfügung gestellte Ausarbeitungen.
    Der Berater ist fachlich sehr sicher und kompetent und nimmt sich ausführlich Zeit für die Beantwortung von Fragen. Es wird keinerlei "Druck" aufgebaut.
    Man fühlt sich rundum gut beraten.

vom 17.02.2017 um 17:15 Uhr

Vielen Dank für die kompetenten Informationen durch Ihren freundlichen ***. Seine professionelle Analyse ist sehr transparent und überzeugend.

Freundliche Grüße ***

vom 16.02.2017 um 10:59 Uhr

Der Fragenstellung entsprechend wurde verständlich und gut beraten ohne aufdringlich zu werden.

vom 11.02.2017 um 16:38 Uhr

Die Beratung war informativ und umfangreich. Wenn der errechnete neue Betrag auch umgesetzt wird, bin ich sehr zufrieden.

vom 01.02.2017 um 08:52 Uhr

Super freundliche und kompetente Beratung, kein Fachchinesisch, sondern verständliche Erklärungen. Die Einsparung wird sich garantiert lohnen.

vom 31.01.2017 um 19:57 Uhr

Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

• Die DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten mbH bietet Privatpatienten Unterstützung bei Vertragsangelegenheiten rund um die Private Krankenversicherung. Der Service richtet sich an alle, die eine von den wirtschaftlichen Interessen der Gesellschaften unabhängige und objektive Beratung zur Privaten Krankenvollversicherung wünschen. Insbesondere unterstützen wir den PKV Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft. Als unabhängiger Versicherungsmakler erhalten wir von Versicherungen keinerlei Vergütungen. Wir werden ausschließlich von unseren Kunden für unsere Beratung honoriert. Damit stellen wir eine wirklich verbraucherorientierte Beratung für unsere Kunden sicher.

DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatp
    Am Sandtorkai 37