Bewertung für Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten gemacht haben.

Patientenorientiert und neutral

vom 06.06.2017 um 06:59 Uhr

Der sehr aufdringliche Anbieter wird sehr unangenehm und droht mit Anwälten wenn man sich nicht für seine sog. Leistungen interessiert. Der angebotene Spartarif war einfach nur eine abgespeckte, für mich unsinnige Tarifvariante. Auf Sparvarianten für die Tarife meiner Kunde geht der Anbieter trotz mehrfacher Rückfrage nicht ein. Das was hier "geboten" wird bekommt man durch Anfrage an seine Versicherung auch selbst heraus!

Ich kann nur abraten...
    Kommentar von dgprivatpatienten.de:
    vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
    Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Deutlichkeit. Es ist nicht unsere Absicht, Kunden und Interessenten zu bedrohen. Dies steht im unüberwindbaren Gegensatz zu unserer partnerschaftlichen Beziehung zu unseren Kunden. Wir haben Ihren Fall auf Ihren Hinweis noch einmal hin uns angeschaut und auch unsere Mitarbeiter auf Ihren Eindruck hingewiesen zur Vermeidung zukünftiger Irritationen.
    Nach Ihrer Registrierung im Juli 2016 haben wir wie versprochen eine Tarifrecherche durchgeführt. Leider hatten wir durch Sie keine Kenntnis der Ihnen von der Barmenia vorliegenden Angebote erhalten. Wir hatten Sie dann im August 2016 für eine persönliche Beratung kontaktiert, um Ihnen einen ersten Vorschlag zu unterbreiten und ggf. eine individuelle Tarifalternativenlösung nach Ihren Wünschen zu finden. Wir konnten keinen Termin vereinbaren und haben leider so in Unkenntnis Ihrer Ausgangslage ein Gutachten für Sie mit dem aus unserer Sicht attraktivsten Tarif kostenfrei angefertigt und an Sie versandt. Sie haben uns freundlicher weise wissen lassen, dass diese Alternative derzeit für Sie keine Lösung darstellt und Sie an keiner persönlichen Beratung auch zur Klärung Ihrer Wünsche Interesse haben.
    Zu unserer Dienstleistung gehört eine kostenfreie Analyse, Beratung und Gutachtenerstellung. Standardmäßig erkundigen wir uns nach einiger Zeit, ob es gegebenenfalls eine Änderung in den Präferenzen zu den erstellten Gutachten und Angeboten gegeben hat und man ggf. in den vorgeschlagenen Tarif gewechselt sein könnte. Dies haben wir bei Ihnen durchgeführt und haben Sie zu unserem Schreiben telefonisch kontaktiert, um mit Ihnen Ihre Rückmeldung zu klären. Hintergrund dieses Gesprächs ist nicht, dass wir unsere Dienstleistung Ihnen erneut anbieten wollen(„..und droht mit Anwälten wenn man sich nicht für seine sog. Leistungen interessiert“).
    Es tut uns leid, dass Sie unsere Kontaktaufnahme als Drohung empfunden haben. Dies ist nicht unsere Absicht. Wir wollen nur freundlich von unserem gesetzlichen Auskunftsrecht an dieser Stelle Gebrauch machen.
    Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Gern laden wir Sie darüber hinaus ein, ggf. weitere Hintergründe gemeinsam zu beleuchten. Unser Qualitätsbeauftragter Herr Mohr steht Ihnen gern zur Verfügung. Sie erreichen Ihn direkt unter b.mohr@dgprivatpatienten.de oder 040-49299-357.

vom 30.05.2017 um 12:40 Uhr

Ich bin mit der Beratung voll zufrieden. Der Berater war sehr kompetent und hat meine Fragen sehr detailliert beantwortet. Damit konnte ich auch guten Gewissens meine Entscheidung treffen. Ich kann die Beratung durch die DGFP sehr empfehlen.

vom 23.05.2017 um 15:43 Uhr

Verbindliche, kompetente und persönliche Beratung einschl. Umsetzung ggü. dem Versicherungsunternehmen.

vom 21.05.2017 um 20:26 Uhr

Sehr kompetente Ansprechpartner. Alles logisch aufgebaut und gut nachzuvollziehen.

vom 12.05.2017 um 07:52 Uhr

Sehr professionel.

vom 09.05.2017 um 19:20 Uhr

Schnelle, informative Auskunft.Praktischer, über PC/Bildschirm Erklärung der Tarife.

vom 27.04.2017 um 20:07 Uhr

Sehr gute Beratung, es wurde auf alle Fragen eingegangen und es wurde ein in meinen Augen guter Vorschlag zum Beitrag sparen eröffnet, welcher auch so umgesetzt wurde.

vom 11.04.2017 um 20:21 Uhr

Sehr guter Service, schnell und zielführend.
    Danke

vom 10.04.2017 um 20:25 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für alle freundlichen Bemühungen. Sehr hilfreich und professionell waren die Gespräche mit ***. Das ausgearbeitete Konzept ist schlüssig. Die von mir einige Monate vorher angeforderten Angebote meiner PKV, welche ich der Gesellschaft in Hamburg übermittelt habe, werden zur vorgesehenen Umstellung meines Vertrages ein guten Beitrag leisten.
    Eine Empfehlung, sehr geehrte Damen und Herren in der *** farf ich, mit Verlaub Ihnen mitgeben. Vermeiden Sie Kosten, indem Sie bitte Unterlagen nicht doppelt versenden. E-Mail oder Deutsche Post, fragen Sie einfach in Ihrem Anschreiben ab. Mir z. Bsp. reicht es, mittels E-Mail informiert zu werden, einige Vertragsseiten auszudrucken und Ihnen dann zurück zu senden. Danke für Ihr freundliches Verständnis meiner Anregung.
    Beste Grüße nach Hamburg, ***

vom 09.04.2017 um 16:10 Uhr

Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

• Die DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten mbH bietet Privatpatienten Unterstützung bei Vertragsangelegenheiten rund um die Private Krankenversicherung. Der Service richtet sich an alle, die eine von den wirtschaftlichen Interessen der Gesellschaften unabhängige und objektive Beratung zur Privaten Krankenvollversicherung wünschen. Insbesondere unterstützen wir den PKV Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft. Als unabhängiger Versicherungsmakler erhalten wir von Versicherungen keinerlei Vergütungen. Wir werden ausschließlich von unseren Kunden für unsere Beratung honoriert. Damit stellen wir eine wirklich verbraucherorientierte Beratung für unsere Kunden sicher.

DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatp
    Am Sandtorkai 37