Bewertung für Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten gemacht haben.

Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent und verständlich.
    Ich würde mich immer wieder beraten lassen.

- und das Beste ! - ich habe erfolgreich meine PKV- Beiträge reduziert.

vom 08.01.2017 um 19:10 Uhr

gute Vorbereitung und Darstellung in Unterlagen, die in Papierform zugesandt wurden. Rechnungslegung leider ohne Berücksichtgung erhöhter Eigenanteile

vom 05.01.2017 um 13:14 Uhr

Sehr schnelles und professionelles Bearbeiten der Anfrage. Sehr gute Kommunikation zu einen schwierigen Thema.

vom 04.01.2017 um 17:09 Uhr

Freundlich, informativ, kundenorientiert

vom 14.12.2016 um 16:38 Uhr

Zeitnahe Vorlage von ausführlichen Gegenüberstellungen von Material für verschiedene Versicherungsvarianten. Detaillierte fernmündliche Erläutretrungen als Grundlage für eigene Entscheidungen des Kunden. Perfekte Termin- abstimmung und pünktliche Einhaltung der Verabredung.

vom 11.12.2016 um 19:22 Uhr

angenehmes Gespräch , Kompetent

vom 09.12.2016 um 07:41 Uhr

Sehr freundliche, umfangreiche Beratung, die von einer hohen Fachkompetenz geprägt ist. Noch nie wurden meine bestehenden tariflichen Leistungen, so umfassend und detailliert dargestellt und gleichzeitig der mögliche innertarifliche Wechsel, mit erheblichen Einsparpotenzial, vergleichbar dokumentiert.
    Mit Empfehlungen bin ich meist sehr zurückhaltend, aber die DGFP kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

vom 04.12.2016 um 12:03 Uhr

Kompetente,umfassende gute Beratung.

vom 24.11.2016 um 10:01 Uhr

Ich betrachte diese Beratung als gut. alle meine Fragen wurden beantwortet, der Termin fand püntlich statt.

vom 16.11.2016 um 09:38 Uhr

Es lief alles sehr angenehm und professionell ab.
    Die Kontaktaufnahme mit Ihrem Mitarbeiter - Herrn *** - war sehr angenehm, nicht aufdringlich.
    Für mich und meine Ehefrau war es positiv, sich an Sie zu wenden.
    Ihre Tätigkeit ist nicht leicht - das haben wir an der etwas eigenartigen Reaktion unserer Krankenkasse bemerkt, obwohl wir dort 30 Jahre versichert sind!

Wir werden Sie im Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Vielen Dank

vom 12.11.2016 um 22:06 Uhr

Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

• Die DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten mbH bietet Privatpatienten Unterstützung bei Vertragsangelegenheiten rund um die Private Krankenversicherung. Der Service richtet sich an alle, die eine von den wirtschaftlichen Interessen der Gesellschaften unabhängige und objektive Beratung zur Privaten Krankenvollversicherung wünschen. Insbesondere unterstützen wir den PKV Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft. Als unabhängiger Versicherungsmakler erhalten wir von Versicherungen keinerlei Vergütungen. Wir werden ausschließlich von unseren Kunden für unsere Beratung honoriert. Damit stellen wir eine wirklich verbraucherorientierte Beratung für unsere Kunden sicher.

DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatp
    Am Sandtorkai 37