Bewertung für Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten gemacht haben.

Sehr gute Hilfestellung für eine wirtschaftliche Entscheidung durch umfangreiche und aussagefähige zur Verfügung gestellte Ausarbeitungen.
    Der Berater ist fachlich sehr sicher und kompetent und nimmt sich ausführlich Zeit für die Beantwortung von Fragen. Es wird keinerlei "Druck" aufgebaut.
    Man fühlt sich rundum gut beraten.

vom 17.02.2017 um 17:15 Uhr

Vielen Dank für die kompetenten Informationen durch Ihren freundlichen ***. Seine professionelle Analyse ist sehr transparent und überzeugend.

Freundliche Grüße ***

vom 16.02.2017 um 10:59 Uhr

Der Fragenstellung entsprechend wurde verständlich und gut beraten ohne aufdringlich zu werden.

vom 11.02.2017 um 16:38 Uhr

Die Beratung war informativ und umfangreich. Wenn der errechnete neue Betrag auch umgesetzt wird, bin ich sehr zufrieden.

vom 01.02.2017 um 08:52 Uhr

Super freundliche und kompetente Beratung, kein Fachchinesisch, sondern verständliche Erklärungen. Die Einsparung wird sich garantiert lohnen.

vom 31.01.2017 um 19:57 Uhr

Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent und verständlich.
    Ich würde mich immer wieder beraten lassen.

- und das Beste ! - ich habe erfolgreich meine PKV- Beiträge reduziert.

vom 08.01.2017 um 19:10 Uhr

gute Vorbereitung und Darstellung in Unterlagen, die in Papierform zugesandt wurden. Rechnungslegung leider ohne Berücksichtgung erhöhter Eigenanteile

vom 05.01.2017 um 13:14 Uhr

Sehr schnelles und professionelles Bearbeiten der Anfrage. Sehr gute Kommunikation zu einen schwierigen Thema.

vom 04.01.2017 um 17:09 Uhr

Freundlich, informativ, kundenorientiert

vom 14.12.2016 um 16:38 Uhr

Zeitnahe Vorlage von ausführlichen Gegenüberstellungen von Material für verschiedene Versicherungsvarianten. Detaillierte fernmündliche Erläutretrungen als Grundlage für eigene Entscheidungen des Kunden. Perfekte Termin- abstimmung und pünktliche Einhaltung der Verabredung.

vom 11.12.2016 um 19:22 Uhr

Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

• Die DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten mbH bietet Privatpatienten Unterstützung bei Vertragsangelegenheiten rund um die Private Krankenversicherung. Der Service richtet sich an alle, die eine von den wirtschaftlichen Interessen der Gesellschaften unabhängige und objektive Beratung zur Privaten Krankenvollversicherung wünschen. Insbesondere unterstützen wir den PKV Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft. Als unabhängiger Versicherungsmakler erhalten wir von Versicherungen keinerlei Vergütungen. Wir werden ausschließlich von unseren Kunden für unsere Beratung honoriert. Damit stellen wir eine wirklich verbraucherorientierte Beratung für unsere Kunden sicher.

DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatp
    Am Sandtorkai 37