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Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
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Bewertung für Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 74 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 462

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle, informative Auskunft.Praktischer, über PC/Bildschirm Erklärung der Tarife.
     
    vom 27.04.2017 um 20:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Beratung, es wurde auf alle Fragen eingegangen und es wurde ein in meinen Augen guter Vorschlag zum Beitrag sparen eröffnet, welcher auch so umgesetzt wurde.
     
    vom 11.04.2017 um 20:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr guter Service, schnell und zielführend.
    Danke
     
    vom 10.04.2017 um 20:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für alle freundlichen Bemühungen. Sehr hilfreich und professionell waren die Gespräche mit ***. Das ausgearbeitete Konzept ist schlüssig. Die von mir einige Monate vorher angeforderten Angebote meiner PKV, welche ich der Gesellschaft in Hamburg übermittelt habe, werden zur vorgesehenen Umstellung meines Vertrages ein guten Beitrag leisten.
    Eine Empfehlung, sehr geehrte Damen und Herren in der *** farf ich, mit Verlaub Ihnen mitgeben. Vermeiden Sie Kosten, indem Sie bitte Unterlagen nicht doppelt versenden. E-Mail oder Deutsche Post, fragen Sie einfach in Ihrem Anschreiben ab. Mir z. Bsp. reicht es, mittels E-Mail informiert zu werden, einige Vertragsseiten auszudrucken und Ihnen dann zurück zu senden. Danke für Ihr freundliches Verständnis meiner Anregung.
    Beste Grüße nach Hamburg, ***
     
    vom 09.04.2017 um 16:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es wurde für mich ein gutes Angebot erstellt, das teilweise noch bessere Leistungen enthält bei einem günstigeren Preis. Mir wurden sehr übersichtliche Unterlagen zugesandt, die dann in einem Telefonat ausführlich besprochen werden konnten.
     
    vom 07.04.2017 um 18:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.Die Tarif Umstellung hat bestens und ohne Probleme geklappt.So habe ich in Zukunft viel Geld gespart.
     
    vom 06.04.2017 um 15:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage. Zeitraumgerechte Ausarbeitung des neuen Tarifes; Klare Gegenüberstellung des alten und neuen Tarifs. Im Beratungstelefonat manchmal etwas schnell in der Sprache, teilweise sehr undeutlich ( Absicht oder schlechte Verbindung? ). Bisher weiter zügiges Vorgehen.
     
    vom 04.04.2017 um 19:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Anbieter hat sich umgehend meiner Angelegenheit angenommen und mir in relativ kurzer Zeit, ein detailliert -ausführliches Angebot unterbreitet. Zudem hat eine von der Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten angebote-ne telefonische Beratung termingerecht und zu meiner vollen Zufriedenheit stattgefunden.
    Schon auf Grund der mir offerierten Einsparungen kann ich den Anbieter ohne bedenken an Andere weiter em-pfehlen.
     
    vom 02.04.2017 um 14:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Für mich und meine Belange war es ein sehr guter Service mit schneller Analyse, einem attraktiven Angebot nach der Analyse und eine sehr neutrale Beratung. Ich war sehr, sehr zufrieden!
     
    vom 30.03.2017 um 10:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr professionell
     
    vom 28.03.2017 um 11:31 Uhr

Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten

  • Die DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatpatienten mbH bietet Privatpatienten Unterstützung bei Vertragsangelegenheiten rund um die Private Krankenversicherung. Der Service richtet sich an alle, die eine von den wirtschaftlichen Interessen der Gesellschaften unabhängige und objektive Beratung zur Privaten Krankenvollversicherung wünschen. Insbesondere unterstützen wir den PKV Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft. Als unabhängiger Versicherungsmakler erhalten wir von Versicherungen keinerlei Vergütungen. Wir werden ausschließlich von unseren Kunden für unsere Beratung honoriert. Damit stellen wir eine wirklich verbraucherorientierte Beratung für unsere Kunden sicher.

  • Adresse:

    DGFP - Deutsche Gesellschaft für Privatp
    Am Sandtorkai 37
    20457, Hamburg

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  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 040-49299-329
    Fax: 040-39803862
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Herr Timm
  • Partner ID:
    9W1AV3D9Z919VRG
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    462
  • Letzte Aktualisierung:
    27.04.2017 um 20:07 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
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Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

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