Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.
Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.
Ein Schwerpunkt in der Arbeit der dflv ist es, eine hoch qualifizierte Ausbildung anzubieten. Gerade für einen Markt mit immer älter werdenden Studiomitgliedern und deren altersbedingten Krankheitsbildern stimmen wir unsere Ausbildungen ständig auf die sich ändernden Bedürfnisse im Markt ab.

Core-Training: Viele Detailinformationen, ein gut strukturierter Vortrag, viele einfach umsetzbare Beispielübungen (Praxisteil), ein kompetenter Dozent und eine entspannte Lernatmosphäre
Ying- und Yang-Yoga: Viele Infos, viele Übungen, sehr angenehme Lernatmosphäre, kompetenter Dozent, prima Inspiration
Das Seminar mit *** und Rouven hat Spaß gemacht, vorausgesetzt man ist bereit was neues zu lernen! Und sich voll und ganz reinzuhängen! Der Kurs besteht aus einem praktischen und einem theoretischen Teil. So ist für jeden etwas dabei.
In den zwei Tagen war die Schulung sehr gut aufgebaut
Verständlich
In der Praxis wurden die Elemente / Bewegungsabläufe sehr gut erläutert
Yoga am *** bei ***.

Es war ein sehr Interessanter Lehrgang, wo ich viele Sache für mein Alltag/Berufsleben mit nehmen konnte.
Yoga "Yang"
Tolle Atmosphäre und es hat alles bestens funktioniert. Gerne wieder.
Die B- Lizenz- Ausbildung in Baunatal fand ich sehr gut. Ich habe für mich sehr viel Neues mitnehmen können. Theorie und Praxis wurden durch beide Dozenten abwechslungsreich und anschaulich gestaltet.
Die Mischung zwischen Theorie und Praxis ist mega. Die Theorie kann man sich einfach merken, da es immer wieder Alltagsbeispiele gibt oder eigene Erfahrungen mit einbezogen werden. Sehr hilfsbereit und keine Frage ist zu viel.
Sowohl die Planung, als auch die Durchführung vor Ort sowie die Lerninhalte haben mich sehr überzeugt. Die Art von Lehrer Mike Branke, die Inhalte zu vermitteln, haben zusätzlich dazu beigetragen, dass ich mir diese gut merken konnte.
Sehr kompetenter Dozent. Interessante Ansichten und gute erfahrungsberichte