Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.
Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.
Ein Schwerpunkt in der Arbeit der dflv ist es, eine hoch qualifizierte Ausbildung anzubieten. Gerade für einen Markt mit immer älter werdenden Studiomitgliedern und deren altersbedingten Krankheitsbildern stimmen wir unsere Ausbildungen ständig auf die sich ändernden Bedürfnisse im Markt ab.

Sehr kompetenter Dozent. Abwechslungsreicher Mix aus Sport und Unterricht. Kann ich nur empfehlen
Die Kombination Praxis und Theorie war sehr schön optimal benutzt und auch sehr Lernreich.
Atemcoach Teil 2

War mega, viel gelernt und bin selber total entspannt dabei geworden. Also nicht nur zum Lernen sondern auch wie eine Therapie/eine Kur. Perfektes Verhältnis zwischen Praxis und Theorie.
Sehr gutes Auftreten und sehr hohe Fachkompetenz.
Hat sich enorm gelohnt, ich empfehle den Kurs weiter und würde immer wieder einen Kurs bei *** machen! Danke für das tolle Seminar.
Der Ablauf war im Allgemeinen passend. Auch bei einem Seminar, wie dem von A. Scholz
Über Rückfragen zu bürokratischen Dingen sollte dem AP der dbA Zeit gegeben werden ! Nachfragen sind bisher nicht möglich gewesen . ufi
Die Fortbildungen bzw. Seminare beim dba sind sehr informativ, innovativ und geben mir als Trainerin immer wieder neue Ideen mit. Das schätze ich sehr. Die Dozenten vermitteln das Fachwissen sehr gut und gestalten den Seminartag/die Seminartage abwechslungsreich.
Es war eine interessante Erfahrung. Ein Gefühl davon zu bekommen, wie die Hormone zusammenspielen und auf was man achten sollte. Es war auch kein Stück langweilig oder zäh, da HR. *** mit seiner charmanten Art einen abgeholt hat.
Das Seminar über Hormone ist so wichtig und wesentlich, dass nur ein Tag zu wenig ist. Es wird deutlich, dass es das verbindende Puzzleteil ist zwischen Trainingserfolg, Ernährungsverhalten, Entspannungsfähigkeit, mentaler Verfassung und langfristiger Gesundheit. Da mittlerweile viele Menschen Stoffwechselprobleme haben, sollte dieses Thema in den Lizenzlehrgängen und im Studium verpflichtend sein.
Lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch in dba-Baunatal. Alle Mitarbeitende sind freundlich und hilfsbereit gewesen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Aufbau und die Vermittlung des Lernstoffes ist richtig gut. Gut gefallen hat mir auch, dass auf einzelne Fragen eingegangen wurde und somit das vermittelte Wissen an die individuellen Aspekte anknüpfen konnte. Für mich war die Erfahrung und die Fortbildung eine echte Bereicherung.
Gute praktische Einarbeitung. Erfahrung der Lehrer . Entspanntes Seminar
Relaxt 2.0
Sehr gutes Seminar, sehr zu empfehlen. „Entspannter“ Training mit viel Know How. Interessanter Content, für die tägliche Arbeit sehr hilfreich.