Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

DEVK Versicherungen
DEVK Versicherungen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es ist der 3. Anhänger den wir bei der devk versichert haben.
Preis und Leistung sind top.
Da ich schon längere Zeit bei dem Anbieter Versichert bin und bis jetzt keine Probleme hatte würde ich den Anbieter jederzeit weiter empfehlen. Die Internetpräsentation ist verständlich und leicht zu verstehen außerdem gibt es ja immer noch eine Servicenummer. Zurzeit habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Alles bestens *****
Die Abwicklung vom Abschluss bis zum Versenden des Versicherungsscheines dauerte etwas länger als erwartet. Die Erreichbarkeit des Kundenservice war gut und mir wurde sofort geholfen.
Das Online-Antragsformular war meist verständlich und gut strukturiert. Leider kann es bei einer Frage zu Missverständnissen kommen. Ich habe einen Antrag für eine Motorradversicherung (Führerschein Klasse A) erstellt und dies am Anfang ausgewählt. trotzdem wurde im späteren Antragsverlauf nach dem Erhalt des PKW-Führerscheins gefragt. Dies kann meines Erachtens aber nicht relevant sein, sondern erhalt der Erhalt des A-Führerscheins. Diesen habe ich dann angegeben, auch wenn etwas anderes gefordert war.
Günstig, aber habe sie auch erst neu abgeschlossen also noch nicht so die Erfahrung
Ist zwar teurer geworden aber sind ganz okay!
Schnelle Bearbeitung, guter yservice
Leichte und verständliche Menüführung für den Abschluss eines Onlinevertrages.
Schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung
Sehr gut

Loading...

Die eKomi Siegel