DEVK Versicherungen
DEVK Versicherungen

Die Abläufe sind sehr umständlich gewesen. Bei Unklarheiten wird um Anruf gebeten, wobei man letztlich doch an einen Berater verwiesen wird. Dafür hätte ich letztlich den Zeitaufwand für den Online-Antrag sparen können.
Weiterhin habe ich noch immer keine Vertragsunterlagen erhalten und befürchte nun eine recht hohe Nachberechnung.
Alles in allem kein guter Start.
Wie immer, ruhig im Hintergrund. Perfekt im Kundendienst - monatliche Abbuchung ohne Zinswucher.
alles bestens
Einer der sehr seltenen Kfz Versicherer, der den Online Abschluss einer Wohnwagenversicherung ermöglicht.
Sehr einfache Benutzerführung. Jederzeit wieder!
Einfach frage antwort Stellung fur jeden verständlich
Seit Jahren bei DEVK super Versicherung
Profis am werk danke
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort ob schon eine Meldung an die Zulassungsstelle gesendet wurde das wir jetzt das Auto bei ihnen versichert haben. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr übersichtliches Online-Formular, schnelle Bestätigung. Die Fahrzeugsuche könnte evtl. verbessert werden, da bieten andere mehr.