DEVK Versicherungen
DEVK Versicherungen

Alles schnell und leicht verständlich.
Preis und Leistung stimmt.
Den Anbieter habe ich erneut gewählt, weil die Antragsmodalitäten einfach und verständlich sind. Dafür lasse ich den günstigsten Anbieter auch gerne mal aussen vor. Am Ende muss es einfach nur funktionieren. Optimiert werden sollte der Rückgriff auf die Stammdaten. Im Versicherungsantrag vom 29.12.20 habe ich die aktuelle SFK angegeben. Diese wurde in der Police allerdings verwendet, obwohl für 2021 eine Rückstufung aufgrund eines Schadensfalles anstand. Das verwirrt auf den ersten Blick, lässt aber eine Korrektur - nachträglich - erwarten. Ich bin sicher, das geht auch einfacher und transparenter. Das schmälert aber nicht meine Bereitschaft, den Anbieter weiterzuempfehlen (s.o.).
-Menüführung ist verständlich-Dokumente sind nach kurzer Zeit per Post zugeschickt worden
Wunderbarer Service
Einfach auszufüllen
Da ich schon etliche Jahre bei der DEVK versichert bin, war es mehr als richtig hier weitere Versicherungen abzuschließen. Bin bis dato sehr zufrieden mit der DEVK.
Bis jetzt hat alles super funktioniert , wir werden weitere
Versicherungen benötigen,da wird die DEVK auf jeden Fall eine Überlegung wert sein .
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt.
die DEVK kenne ich noch aus meinen Heimatzeiten = Köln. und als ich jetzt eine Autoversicherung benötigte fiel miir die DEVK wieder ein
Die Beantragung via online-Maske ist ok, jedoch bleibt danach offen, wie es weiter geht? Ich habe mehrere Tag vergeblich auf eine Bestätigung gewartet. Mehrere eMails an *** gerichtete Anfragen
blieben unbeantwortet, weshalb ich das Fahrzeug am 1.1.21-3.1.21 nicht nutzen konnte. Zumal ich am 1.1.21 nach *** ins Krankenhaus mußte, da die Ärzte mich wegen der Erörterung zur Aufrechterhaltung lebensverlängernder Maßnahmen bei meiner Patentante (Vorsorgevollmacht) sprechen wollten. Erst am 4.1.21 wurde mir per eMail geantwortet.

Ihr Haus hat einen guten Ruf und bietet gute Tarife an, der genossenschaftliche Gedanke bedarf der Unterstützung.