DEVK Versicherungen
DEVK Versicherungen

sehr gut 👍
Sehr freundlich
Allgemein sehr schnell Online auszufüllen und kostengünstig für Tierhaftpflichtversicherung.
Der Online-Rechner ist übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Alle offenen Fragen wurden über die Hotline freundlich und kompetent geklärt. Bin sehr zufrieden!
Ich finde die Versicherung top online beantragt und ging super schnell man muss nicht mehr zur den Leuten hin gehen .
Ich bin sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter am Telefon ,sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen .
War relativ einfach und schnell auszufüllen. Auf alle fälle werde ich die DEVK weiterempfehlen.
alles bestens und zufriedenheit
Bin seit rund 30 Jahren Kunde mit 7 Kfz-Policen + PHV + VHV + Glas + WGV Anbündelung. In letzter Zeit habe ich leider nach vielen Jahren bei der gleichen Generalagentur für kurze Zeit einen neuen Betreuer bekommen, der war ohne Info plötzlich nicht mehr erreichbar und ich wurde dann in den Freibestand der Regionaldirektion übertragen. Seitdem kein Service mehr. Unpersönliche Bearbeitung durch Kundencenter ohne festen Ansprechpartner. Umständliche Antragsstellung online ohne Beratung, dasselbe bei Schadenmeldung.
Ich werde wohl bald meine Verträge zum Mitbewerber umdecken.
Alles prima gut.