DEVK Versicherungen
DEVK Versicherungen

Der die Anträge waren verständlich und ohne Probleme auszufüllen.
Die Infobutton halfen zusätzlich mit Informationen.
Würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.
Das Problem war, dass der neue Wagen das neue "Erstfahrzeug" werden sollte, der bisherige Wagen Zweitwagen. Da die beiden in der Klasse extrem unterschiedlich sind, ist die Reihenfolge wichtig, da ich sonst viel zu viel bezahlt hätte. Ich musste also zur Korrektur in die Filiale.
Die Website funktioniert nicht ordnungsgemäß. Die Registrierung für ein Kundenonlinekonto ist dadurch nicht möglich, unabhängig davon welcher Browser dafür genutzt wurde!
Kompetenz ist prima
Es deckt alles ab, was ich benötige.
Abschluß völlig unkompliziert - online. Total übersichtliche Internetseite. Unschlagbar günstiges Angebot
Online Fragebogen könnte verbessert werden.
Tochter 20 Jahre hat kein Ehepartner,wohnt bei den Eltern,die eine Wohngebäudeversicherung haben.Es wurde eingegeben : Fahrzeugnutzer 20 Jahre alt,Ehe-/Lebenspartner könnte ja noch zutreffen,aber Tochter und Sohn können noch keine Fahrzeugnutzer sein,höchstens Mitfahrer! Gemeint waren natürlich die Eltern sowie der Bruder und Nutzung der Wohnung incl. Carport des Elternhauses.War nicht plausibel und wurde auch nicht ausgeschlossen,diese unzutreffenden Eingaben waren möglich !
Super Preis/Leistugsverhältnis
Gute Beratung und Schadensabwicklung
Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Pferdeanhänger-Versicherung ist sehr gut, Die Abwicklung bis zum Eingang der eVB war unkompliziert und schnell.