DEVK Versicherungen
DEVK Versicherungen

Super
Ich war bereits Kunde bei der DEVK und habe mich sehr über mich selbst geärgert, dass ich mein letztes Fahrzeug woanders versichert habe.

Die DEVK ist schnell, kompetent und einfach gut!
Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Unkompliziert und ich habe einen Menschen als Ansprechpartner und muss nicht alles Online machen.
mache ungern über Internet
Super Versicherung, toller Service, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Ich habe in *** bei der DEVK nur schlechter Erfahrungen gemacht. Unfreundlich und unverschämt. Schade bin über 20 Jahre bei die DEVK und hatte sonst keine Probleme.
Habe leider noch keine Erfahrung.
Sehr schnelle und preiswerte Versicherungsbestätigung für meinen neuen Autoanhänger. Würde ich jederzeit wieder bei DEVK versichern. Mit freundlichen Grüßen ***
Die Bezeichnungen Fahrzeughalter etc. sind teilweise unpassend oder zumindest völlig unklar beim Eingabeformular verwendet.
Der Kundenservice läuft reibungslos