DEVK Versicherungen
DEVK Versicherungen

Dazu kann ich keine großen Angaben machen außer das devk einen guten Ruf hat und einen Namen
Des Weiteren war der online Antrag relativ gut und schnell abgewickelt. Besonders gut war die direkte evb Nummer Versendung
Sehr übersichtlich gestaltete web site... alle Produkte hinreichend erklärt... nach ein paar Tagen Post bekommen mit der Vers.police
Hat super gut geklappt
Habe eine Telefon-Termin vereinbart, der nicht eingehalten wurde und musste 2 Wochen auf meinen Versicherungsschein warten
Zuverlässig, freundlicher Kontakt, zügige Abwicklung.
Alles bestens
Das einfache Ausfüllen des elektronischen Formulars und die Reaktionszeit führten zu den 5 Sternen.
Unkomplizierte Anmeldung, Preis - Leistungsverhältnis prima.
Nur positive Erfahrungen bisher mit der DEVK!
Ich habe mir zunächst online eine KFZ-Versicherung beantragt, mit welcher ich zufrieden war. Aber als der Antrag per Post kam, hat dieser nicht mit dem online Antrag übereingestimmt, was ich nicht verstehe und mir nicht gefällt.