Deutschland Inkontinenz
Deutschland Inkontinenz
Online-Verkauf von Inkontinenzschutzmitteln in Deutschland.

Sehr gute Informationen über die ausgewählten Produkte. Neutrale Lieferung
Es wäre schön wenn Sie ihr Angebot um Inkontinenzartikel der Firma Tranquility (Pants, Pads und Boostereinlagen) erweitern könnten.
Danke
Wie immer, zufrieden mit Service und Kommunikation. Mittlerweile kommt das Paket schneller an als vorher.
Karton für die bestellte Menge nicht stabil genug. Musste während des Transports nachverpackt werden
Toller Laden! Die Bestellung ist vollständig eingegangen.
Die Bambinex-Windel für Erwachsene sitzt gut und hält mit Zusatzeinlage eine ganze Nacht durch. Allerdings hält die PU-Schicht nicht wirklich dicht. Deshalb muss ich eine Schutzhose (Gummihose) darüber ziehen, um nicht auszulaufen. Das ist schade, denn beim Waschen und Trocknen ist die PU-Schicht eher hinderlich. Wenn ich sowieso eine Gummihose benutzen muss, würde ich auf die PU-Schicht gern verzichten.
war alles gut-
Einfacher Shop, gute Preise, schneller Versand
First time customer from Ireland. Very pleased to have found this company. Everything was spot on.
Thank you.
Ich bin immer zufrieden, ich bestelle von hier Windeln für meine baby, die sind bessere Qualität als Marke Windeln,ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Lieferung geht auch schnell.