Deutschland-Monteurzimmer.de
Deutschland-Monteurzimmer.de
Eines der ersten Monteurzimmer-Portale in Europa (online seit 2007) im Bereich der Vermietung und Vermarktung preiswerter Monteurzimmer, Monteur-/ Ferienwohnungen und Monteurunterkünfte.

Wir sind sehr zufrieden, es kommen immer wieder Anfragen. Unsere Wohnungen sind gut gebucht.
Und das ganze recht unkompliziert. Auch die Rückmeldungen über die Anzahl der Klicks finde ich ganz prima.
Preisgünstig, gut besuchten Portal
Ich denke, es ist ein gutes Portal für Vermieter.

Leider werden Kontaktanfragen nicht an meine gmx emailadresse gesendet. Ich musste extra eine emailadresse bei freenet einrichten, um Kontaktanfragen von der Seite zu erhalten.

Ansonsten denke ich, die Seite wird gut gefunden von Interessenten, ob sie dann auch meinen Eintrag finden, weiß ich nicht.
Hallo
Kann mich nicht beklagen, vor allem gehen sie einen nicht auf dem Sack mit ständigen Nerven
Sehr unkompliziert, alles übersichtlich auf der HP.Top
Sehr gutes Portal für Monteurunterkunfte!
finde die Seite gut
Alles funktioniert bestens
Dankeschön
Sehr hilfsbereit mit Auskunft geben, Verträge ändern klappt super👍👍
Wir haben Dank der Monteurseite schon sehr viele Firmen/Arbeiter bei uns in der Fewo gehabt,kann ich zu 100 % nur weiter empfehlen 🙂
Ich bin zufrieden mit dem Auftritt meiner Anzeige in Ihrem Portal. Allerdings sind die Kosten dafür schon recht teuer. Gut wäre, wenn die Anzeige beim Ausblenden, wenn zum Beispiel über einen längeren Zeitraum vermietet ist, auch kostenfrei oder dann nur mit einer Grundgebühr berechnet werden würde...deshalb nur 4 Sterne.