Deutschland-Monteurzimmer.de
Deutschland-Monteurzimmer.de
Deutschlands erstes Monteurzimmer-Portal - Seit 2007/ 2008 im Bereich der Vermietung und Vermarktung von preiswerten Monteurzimmern, Monteur-/ Ferienohnungen und Monteurunterkünften tätig.

alles super!!!!
Wir haben viele Buchungen erhalten, gerade in der Nebensaison.
Schnell , zuerlässig und mit großem Erfolg.
Ich teilte Ihnen mit, dass in Kiel mit dem Angebot etwas nicht stimmen könne, da ich fast 4 Wochen - sogar bei der Kieler Woche- keine Anfrage erhalten hatte. (Es betraf mich nicht, da ich Lngfrist mieter z.Zt. habe)
Irgendwie haben
Sie bei google eingegriffen. Jetzt kommen wieder regelmäßig Anfragen
Alles super
ich fand es gut daß wir gleich eine infomappe bekammen, auch in anderer Sprache, hat bei uns so manchen Ärger erspart. Auch mit der Kündigung man wird rechtzeitig drüber nochmal informiert und kann somit nichts übersehen.
Meine Änderungen werden schnell erfüllt, aber ich finde es besser, wenn ich meine Änderungswünsche jederzeit selbst machen kann, wie das bei anderen Portalen der Fall ist.
Gute Buchungen
Das Haus ist voll
Die Fragen die man hat werden schnell beantwortet sowie auch Änderungen.
Ohne Probleme
Wir sind zu frieden