Deutschland-Monteurzimmer.de
Deutschland-Monteurzimmer.de
Eines der ersten Monteurzimmer-Portale in Europa (online seit 2007) im Bereich der Vermietung und Vermarktung preiswerter Monteurzimmer, Monteur-/ Ferienwohnungen und Monteurunterkünfte tätig.

Top immer wieder gern
Wir sind sehr zufrieden mit der Auslastung unserer Wohnung und haben mehr Anfragen als wir aufnehmen können. Der Eintrag lässt sich sehr einfach anlegen bzw . auch nachträglich ändern. Hätten wir gewusst, wie einfach das Vermieten ist, hätten wir schon viel früher damit begonnen. In der ganzen Zeit hatten wir nur gute Mieter und die Miete wurde immer pünktlich bezahlt.
Ein sehr gutes Portal ! Als Vermieter kann ich selber den Eintrag bearbeiten.
Sehr freundliche, nette Mitarbeiter Im Servicebereich.
WEITER SO HAT GUT GEKLAPPT
Gute Aufbau der Seite sowie Kunden-Resonanz
Bei Änderungswünschen: Sehr nette Mitarbeiter, zuvorkommend, höflich, kompentent. Bitten werden sofort umgesetzt.
Seriöses Geschäftsgebaren. Übersichtliche Preisgestaltung. Keine Werbung kein Spam.
Klare Empfehlung
Bin sehr zufrieden mit Deutschland Monteurzimmer.
Schnelle Aufnahme, hilfsbereit in allen Bereichen und sehr gutes Gebrauchs und Info Material
Ich kann zu jeder Zeit und Stunde Daten/ bzw. Informationen ändern! Danke ... und Schöne Weihnachten!
Mit meiner Anzeige bei Deutschland Monteurzimmer.de habe ich die Wohnung immer schnell vermietet.