Deutschland-Monteurzimmer.de
Deutschland-Monteurzimmer.de
Deutschlands erstes Monteurzimmer-Portal - Seit 2007/ 2008 im Bereich der Vermietung und Vermarktung von preiswerten Monteurzimmern, Monteur-/ Ferienohnungen und Monteurunterkünften tätig.

Die Mitarbeiter von Deutschland Monteurzimmer sind immer hilfsbereit, kompetent und zielführend.
Moderate Kosten runden den Service ab.

Sehr hilfreiche und praktische Seite.
Der Service bei Fragen und Hilfen funktioniert zeitnah.
Ist zu empfehlen
Relativ gute Auslastung über das Portal
Kompetent! Gutes Preisleistungsverhälnis!
Vom Erstkontakt bis zur Schaltung der Anzeige kann ich alles mit sehr gut bewerten. Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages und vor allem Änderungswünsche bzw. Ergänzungen in der Onlinewerbung werden schnell und unkompliziert durchgeführt.
Super Dienstleister
alles super!!!!
Wir haben viele Buchungen erhalten, gerade in der Nebensaison.
Schnell , zuerlässig und mit großem Erfolg.
Ich teilte Ihnen mit, dass in Kiel mit dem Angebot etwas nicht stimmen könne, da ich fast 4 Wochen - sogar bei der Kieler Woche- keine Anfrage erhalten hatte. (Es betraf mich nicht, da ich Lngfrist mieter z.Zt. habe)
Irgendwie haben
Sie bei google eingegriffen. Jetzt kommen wieder regelmäßig Anfragen