Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Deutsches Shopping-Center Forum

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsches Shopping-Center Forum gemacht haben.

Tolle Organisation!

vom 25.05.2018 um 09:08 Uhr

Gute Inhalte, tolle Organisation, guter Teilnehmerkreis

vom 23.05.2018 um 15:31 Uhr

Das ist spätens seit dem zweiten Mal die Leit-Tagung unserer Branche. Man merkt , dass nicht professionelle erwerbsorientierte "messe"-Veranstalter die Verantwortung tragen, sonder zwei Verbäde mit Mitgliederorientung - danke dafür.
    Vorschlag: von den 3 parallel laufenden Foren möchte man am liebsten mindestens 2 besuchen, deshalb eher Konzentration auf ein Thema mit kurzen und prägnanten Teilabschnittem "im großen Saal", dann könnte auch das etwas bemühte Forenleiter Resumée entfallen.

vom 23.05.2018 um 14:10 Uhr

Tolles Netzwerk
    Klasse Referenten
    Guter Input
    Starkes anga. Aller oranisatoren
    Gute Lokation
    Top abendlokation

vom 23.05.2018 um 14:06 Uhr

Guter Branchentreff mit vielen Akteuren aus allen Bereichen der Immobilien- und Handelslandschaft.

vom 23.05.2018 um 10:14 Uhr

Schönes Ambiente, gutes Essen, Zeit zum Netzwerken.

Einige Vorträge glichen zu sehr einer Webeveranstaltung und waren inhaltlich schwach (z.B. Five Guys, Tally Weijl, H&M).

Frauenanteil unter den Referenten erhöhen.
    "..."

vom 23.05.2018 um 09:41 Uhr

Sehr passender Teilnehmerkreis. Als Key-note würde ich empfehlen einen der bekannten internationalen Vordenker zu nehmen, der wirklich zu angeregten Diskussionen über die 2 Tage anregt.
    Die Lokation hat mir in Bonn besser gefallen, weil sie die zusätzliche Option geboten hat, auch mal das Tageslicht und frische Luft zu genießen.
    Die Vorträge am zweiten Tag sind als nahezu reine Firmenpräsentationen deutlich abgefallen, insbesondere der Vortrag der ILG.

vom 22.05.2018 um 14:33 Uhr

war überaus informativ- insbesondere auch das Networking war positiv- gut auch die Location an sich in zentraler lage von düsseldorf

vom 22.05.2018 um 12:10 Uhr

Leider fehlten in den von mir besuchten Vorträgen neu Inspirationen.
    Ich hörte mehrfach Aussage wie "...nichts Neues".

Beim Vortrag von Tally Weijl äußerte sich eine Damen hinter mir mit Bemerkungen wie "Unverschämtheit", "....und das im Zeitalter von MeToo....", "...was stimmt denn mit dem Typen nicht".***

vom 22.05.2018 um 10:03 Uhr

Dieses Jahr waren insbesondere die Vorträge nicht abwechslungsreich, es gab keine Neuartigkeit und vor allem sehr langatmig.

vom 22.05.2018 um 07:48 Uhr

Deutsches Shopping-Center Forum

• Hier finden Sie die gesammelten Bewertungen des Deutschen Shopping-Center Forums (DSCF).

EHI Retail Institute GmbH
    Spichernstraße 55