Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für Deutsches Shopping-Center Forum

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 79 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 337

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsches Shopping-Center Forum gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolle Organisation!
     
    vom 25.05.2018 um 09:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Inhalte, tolle Organisation, guter Teilnehmerkreis
     
    vom 23.05.2018 um 15:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das ist spätens seit dem zweiten Mal die Leit-Tagung unserer Branche. Man merkt , dass nicht professionelle erwerbsorientierte "messe"-Veranstalter die Verantwortung tragen, sonder zwei Verbäde mit Mitgliederorientung - danke dafür.
    Vorschlag: von den 3 parallel laufenden Foren möchte man am liebsten mindestens 2 besuchen, deshalb eher Konzentration auf ein Thema mit kurzen und prägnanten Teilabschnittem "im großen Saal", dann könnte auch das etwas bemühte Forenleiter Resumée entfallen.
     
    vom 23.05.2018 um 14:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolles Netzwerk
    Klasse Referenten
    Guter Input
    Starkes anga. Aller oranisatoren
    Gute Lokation
    Top abendlokation
     
    vom 23.05.2018 um 14:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Guter Branchentreff mit vielen Akteuren aus allen Bereichen der Immobilien- und Handelslandschaft.
     
    vom 23.05.2018 um 10:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schönes Ambiente, gutes Essen, Zeit zum Netzwerken.

    Einige Vorträge glichen zu sehr einer Webeveranstaltung und waren inhaltlich schwach (z.B. Five Guys, Tally Weijl, H&M).

    Frauenanteil unter den Referenten erhöhen.
    "..."
     
    vom 23.05.2018 um 09:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr passender Teilnehmerkreis. Als Key-note würde ich empfehlen einen der bekannten internationalen Vordenker zu nehmen, der wirklich zu angeregten Diskussionen über die 2 Tage anregt.
    Die Lokation hat mir in Bonn besser gefallen, weil sie die zusätzliche Option geboten hat, auch mal das Tageslicht und frische Luft zu genießen.
    Die Vorträge am zweiten Tag sind als nahezu reine Firmenpräsentationen deutlich abgefallen, insbesondere der Vortrag der ILG.
     
    vom 22.05.2018 um 14:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    war überaus informativ- insbesondere auch das Networking war positiv- gut auch die Location an sich in zentraler lage von düsseldorf
     
    vom 22.05.2018 um 12:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Leider fehlten in den von mir besuchten Vorträgen neu Inspirationen.
    Ich hörte mehrfach Aussage wie "...nichts Neues".

    Beim Vortrag von Tally Weijl äußerte sich eine Damen hinter mir mit Bemerkungen wie "Unverschämtheit", "....und das im Zeitalter von MeToo....", "...was stimmt denn mit dem Typen nicht".***
     
    vom 22.05.2018 um 10:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Dieses Jahr waren insbesondere die Vorträge nicht abwechslungsreich, es gab keine Neuartigkeit und vor allem sehr langatmig.
     
    vom 22.05.2018 um 07:48 Uhr

Deutsches Shopping-Center Forum

  • Hier finden Sie die gesammelten Bewertungen des Deutschen Shopping-Center Forums (DSCF).

  • Adresse:

    EHI Retail Institute GmbH
    Spichernstraße 55
    50672, Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49-2 21-5 79 93-51
    Fax: +49-2 21-5 79 93-46
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Michael Gerling
  • Partner ID:
    019C78B6F6DBEC8
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    337
  • Letzte Aktualisierung:
    25.05.2018 um 09:08 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: