Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Deutsches Shopping-Center Forum
Deutsches Shopping-Center Forum
Hier finden Sie die gesammelten Bewertungen des Deutschen Shopping-Center Forums (DSCF).

Tolle Organisation!
Gute Inhalte, tolle Organisation, guter Teilnehmerkreis
Das ist spätens seit dem zweiten Mal die Leit-Tagung unserer Branche. Man merkt , dass nicht professionelle erwerbsorientierte "messe"-Veranstalter die Verantwortung tragen, sonder zwei Verbäde mit Mitgliederorientung - danke dafür.
Vorschlag: von den 3 parallel laufenden Foren möchte man am liebsten mindestens 2 besuchen, deshalb eher Konzentration auf ein Thema mit kurzen und prägnanten Teilabschnittem "im großen Saal", dann könnte auch das etwas bemühte Forenleiter Resumée entfallen.
Tolles Netzwerk
Klasse Referenten
Guter Input
Starkes anga. Aller oranisatoren
Gute Lokation
Top abendlokation
Guter Branchentreff mit vielen Akteuren aus allen Bereichen der Immobilien- und Handelslandschaft.
Schönes Ambiente, gutes Essen, Zeit zum Netzwerken.

Einige Vorträge glichen zu sehr einer Webeveranstaltung und waren inhaltlich schwach (z.B. Five Guys, Tally Weijl, H&M).

Frauenanteil unter den Referenten erhöhen.
"..."
Sehr passender Teilnehmerkreis. Als Key-note würde ich empfehlen einen der bekannten internationalen Vordenker zu nehmen, der wirklich zu angeregten Diskussionen über die 2 Tage anregt.
Die Lokation hat mir in Bonn besser gefallen, weil sie die zusätzliche Option geboten hat, auch mal das Tageslicht und frische Luft zu genießen.
Die Vorträge am zweiten Tag sind als nahezu reine Firmenpräsentationen deutlich abgefallen, insbesondere der Vortrag der ILG.
war überaus informativ- insbesondere auch das Networking war positiv- gut auch die Location an sich in zentraler lage von düsseldorf
Leider fehlten in den von mir besuchten Vorträgen neu Inspirationen.
Ich hörte mehrfach Aussage wie "...nichts Neues".

Beim Vortrag von Tally Weijl äußerte sich eine Damen hinter mir mit Bemerkungen wie "Unverschämtheit", "....und das im Zeitalter von MeToo....", "...was stimmt denn mit dem Typen nicht".***
Dieses Jahr waren insbesondere die Vorträge nicht abwechslungsreich, es gab keine Neuartigkeit und vor allem sehr langatmig.