deutsche-reiseversicherung.de
deutsche-reiseversicherung.de
Mit der Deutschen Reiseversicherung sind Sie im Fall von Reiserücktritt und Reiseabbruch optimal geschützt.

Es benötigt nicht viel Zeit den Antrag auszufüllen! Ein paar Daten fertig
Kurz. Knapp und sehr übersichtlich.
Ihre Versicherung wurde von mir zum ersten Mal gewählt.
Ist informativ sehr umfangreich- aber ermüdend beim Lesen.
Für mich ist wichtig, was wird im Leistungsfall erstattet.
Die einzelnen Versicherungsangebote. Single, Gruppe, Paar.
Der Preis.
Das einfache ausfüllen des Antrags.
Die schnelle Bearbeitung.
Ich habe mich über check 24 informiert, die Reisegesellschaft hat uns Formular für HanseMerkur
mitgeschickt, diese war für mich telefonisch nach stundenlangen Versuchen in der Warteschleife, nicht zu erreichen und außerdem viel teurer für die gleichen Leistungen. Ihr Telefonservice war beim ersten Versuch schon erfolgreich, nett und hilfreich. Aus diesen Gründen habe ich mich für Ihre Versicherung entschieden. Auch die Plattform der Buchung und Bezahlung war einfach und problemlos. Bei HanseMerkur hätten wir 2 Versicherungen abschließen müssen, eine als Ehepaar und eine für die 3. mitreisende erwachsene Person. Das war bei Ihnen als Gruppe einfach einzugeben und der Gesamtpreis der Reise galt deshalb für den Versicherungsbeitrag. Jederzeit werde ich zuerst auf Ihre Versicherung zurückgreifen. Den Schadenfall kann ich nicht beurteilen, ich hoffe doch, wir müssen ihn erst gar nicht in Anspruch nehmen.
Die umfassende Information über den Umfang des Versicherungsschutzes im Vergleich war auschlaggebend für die Auswahl.
Die Berechnungstabelle und der weiterführende Link zum Abschluss unserer Urlaubsversicherung war einfach zu bedienen.
Hat alles geklappt. Die Versicherungen sind gut zu überblicken und auch die Buchung hat reibungslos geklappt. Ich würde wieder bei ihnen buchen.
problemlose Abwicklung bis hin zum Vertragsabschluss. Weitere telefonische Informationen
sehr präzise und umfangreich.
Ich habe online eine Reiserücktrittversicherung abschließen wollen.
Ich war nach längerer Suche im Internet auf Ihre Versicherung gestoßen, habe die entsprechend notwendigen Angaben gemacht und ruck zuck war die Versicherung abgeschlossen und auch noch am günstigsten. Es hat alles hervorragend geklappt.
Ich wünsche mir, dass ich die Versicherung nicht brauche und wenn doch, dass die Abwicklung im Schadensfall genauso schnell vonstatten geht. ******