deutsche-reiseversicherung.de
deutsche-reiseversicherung.de
Mit der Deutschen Reiseversicherung sind Sie im Fall von Reiserücktritt und Reiseabbruch optimal geschützt.

Problemlose Antragsabwicklung.
Alles gut
Insgesamt könnte mir am Telefon schnell und zuverlässig zur anstehenden Buchung geholfen werden. Leider war es nicht möglich meine bestehende Reiseversicherung um den nötigen Betrag aufzustufen, sondern es musste eine zweite einmalige Reiseversicherung abgeschlossen werden, welche um ein Vielfaches teurer ist. Ich hoffe, dass dies bei einer möglichen Rückerstattungsforderung unproblematisch gehändelt wird, hätte mir aber bereits jetzt eine kundenfreundlichere Lösung gewünscht.
Beim Zurückspringen zur vorherigen Seite (bei mir Tarifänderung von Einzel- auf Familienversicherung) werden z.T. bereits eingegebene Daten gelöscht, das ist unpraktisch, gerade wenn es um Angaben zu mehreren Personen und / oder Bankverbindungen geht.
Sosnt sehr gut gelöst, keine Verbesserungsideen.
Klare Übersichtlichkeit des Angebotes. Für mich faires Preis-Leistungsverhältnis.
Alles perfekt was die Online-Vertragsabschließung anbelangt. 4 Sterne weil ich einen möglichen Schadensfall und dessen Abwicklung noch nicht erfahren habe. Hoffe das bleibt auch so.
Sehr gute Beratung über verschiedene Möglichkeiten, geplante Reisen zu angemessenen Preisen zu versichern.
Ich hatte das erste Mal Kontakt mit Ihrem Unternehmen und ohne die unermüdliche Hilfe Ihrer Kollegin Frau *** hätte ich es nicht geschafft, da ich dies noch niemals online gemacht habe
Es war telefonisch eine Beraterin erreichbar, die alle Fragen beantwortet hat.
schnell und einfach abschließbar

Reisepreisbezogene Prämie, die kein anderer Versicherer bietet