Bewertung für Deutsche Schuldenbefreiung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Schuldenbefreiung gemacht haben.

Meine Situation wurde in allen Details aufgezeigt und eine umfassende Analyse erstellt. Im Anschluss noch verschiedene Insolvenzstrategien durchgespielt. Der Mitarbeiter war freundlich, sachlich und stellte keine dummen Fragen. Da ich bereits vorher schon Informationsgespräche hatte muss ich diesen Termin als besten bewerten und freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der DSB.

vom 18.10.2017 um 19:16 Uhr

Problemlose Kontaktaufnahme , freundlicher Ansprechpartner. Bearbeitung meines Anliegens erfolgte gleich am Telefon.

vom 18.10.2017 um 09:21 Uhr

Besser als ich dachte !

vom 17.10.2017 um 20:08 Uhr

Erste Hilfe in einem Notfall freundlich und zuverlässig erhalten. Danke DSB !

vom 16.10.2017 um 05:38 Uhr

Wir hatten es nicht für möglich gehalten, es lief alles bestens für meine Frau und mich. Endlich können wir wieder die Zukunft planen ohne der der Angst, dass immer wieder was dazwischen kommt. Die von der DSB haben sehr viel getan und dafür sind wir auch sehr dankbar.

vom 13.10.2017 um 20:36 Uhr

Schulden machen krank, deshalb ist es auch keine Schande sich davon zu befreien. Hier bekam ich genau die Hilfe die ich brauchte. Eine kleine Rate an eine Stelle schaffe ich jetzt alleine und bald ist alles restlos erledigt.

vom 13.10.2017 um 03:09 Uhr

Was gesagt würde auch gemacht. Kredit jetzt nur noch die Hälfte . Ich freue mich sehr.

vom 11.10.2017 um 17:50 Uhr

Kontaktaufnahme schnell und einfach, es konnte mir auch gleich geholfen werden. Danke für dle erste Unterstützung. Alles weitere wird sich ergeben.

vom 10.10.2017 um 16:10 Uhr

Pünktliche Termineinhaltung und sehr gute Erklärung !

vom 10.10.2017 um 10:33 Uhr

Alle ihre Mitarbeiter vermitteln mir das Gefühl sehr freundlich und hilfsbereit zu sein. Mir fällt das besonders auf da ich ja täglich mit anderen Firmen oder Behörden vergleichen kann.

vom 09.10.2017 um 17:19 Uhr

Deutsche Schuldenbefreiung

• Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Plan-Finanz 24 GmbH
    Hildesheimer Straße 265-267