Bewertung für Deutsche Schuldenbefreiung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Schuldenbefreiung gemacht haben.

Ich freue mich über die schnelle Kontaktaufnahme. Alleine wäre ich nicht mehr Herr der Dinge geworden. Liebe Grüße an Herrn ***.

vom 19.02.2018 um 18:40 Uhr

Guter freundlicher Hilfsdienst. Zusagen werden eingehalten und man steht mir immer zur Seite.

vom 19.02.2018 um 17:34 Uhr

Sehr gute Terminabstimmung, Termin am Samstag wurde pünktlich eingehalten. Nochmals vielen Dank !

vom 15.02.2018 um 21:48 Uhr

Schon beim Erstgespräch ausgezeichnete Informationen über Wege aus der Schuldenmisere. Ich hätte nie gedacht, dass der Gestztgeber solche tollen Möglichkeiten bereit hält und Schulden einfach verschwinden lässt. Dafür gibts von mir schon mal 5 Punkte.

vom 15.02.2018 um 15:29 Uhr

Stets freundliche Mitarbeiter und schnelle Hilfe bei auftretenden Fragen.

vom 15.02.2018 um 11:57 Uhr

Durch unglückliche Umstände bin ich in die Schulden geraten und habe hier Hilfe gesucht. Der Weg der mir aufgezeigt wurde um meine Bonität wieder herzustellen ist zwar steinig, aber ich werde ihn gehen. Mit Sicherheit ist die DSB eine gute Adresse wenn man Schulden hat und da wieder raus will.

vom 12.02.2018 um 18:42 Uhr

Nach einer langen Odyssee von Anbieter zu Anbieter habe ich jetzt hier das Richtige für mich gefunden. Der Preis entsprcht den Leistungen und ist absolut gerechtfertigt.

vom 12.02.2018 um 17:32 Uhr

Hilfe ist OK, bisher nur positive Erfahrungen mit Herrn Seibert gemacht. Kann ihn sehr empfehlen.

vom 10.02.2018 um 06:46 Uhr

Termin am Abend bekommen, war woanders gar nicht möglich. Öffentliche Schuldnerberatung macht um 16.00 Uhr Feierabend, haben es gar nicht nötig auf einen Termin wegen meiner Arbeitszeit einzugehen.

vom 07.02.2018 um 18:25 Uhr

Bieten eine sehr gute Dienstleistung bei Schulden an. Habe die dsb jetzt kennengelernt und muss sagen, machen genau das wo nach ich lange gesucht hatte.

vom 07.02.2018 um 08:46 Uhr

Deutsche Schuldenbefreiung

• Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Plan-Finanz 24 GmbH
    Hildesheimer Straße 265-267