Bewertung für Deutsche Schuldenbefreiung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Schuldenbefreiung gemacht haben.

Ist OK was gemacht und erreicht wurde.

vom 24.03.2017 um 21:12 Uhr

Einen neuen Kredit zu bekommen war bei mir wegen der " S " aussichtslos. Ich habe es dann hier versucht und es hat mir viele Vorteile gebracht. Meine Rate ist jetzt niedriger als vorher. Mit Hilfe der DSB habe ich genau erreicht was vorher nicht ging.

vom 22.03.2017 um 20:21 Uhr

Ich hatte nach einer Möglichkeit der Schuldenhilfe gesucht und diese auch bei der dsb gefunden. Eine gute Einschätzung meiner Situation und die richtige Vorgehensweise wirkten sich auf den baldigen Erfolg bei den Gläubigern aus. Es folgte ein fairer Vergleich mit einer
    nun endlich bezahlbaren Rate. Ja, ich bin rundum zufrieden.

vom 21.03.2017 um 17:43 Uhr

Es wird gute, seriöse Arbeit geleistet, bin sehr zufrieden.

vom 21.03.2017 um 05:38 Uhr

Schon durch die telefonische Darstellung der Abläufe kann man sich gut auf den Termin vorbereiten. Man weiß genau welche Unterlagen benötigt werden. Es ist alles viel komplexer als ich dachte aber gut möglich.

vom 18.03.2017 um 17:11 Uhr

Schnell, informativ und verlässlich ! Bin begeistert, endlich
    einmal zu verstehen wie ich aus meinem Schuldendilemma rauskomme.

vom 17.03.2017 um 16:43 Uhr

Wenige Minuten nach meiner Onlineanmeldung kam der Rückruf des Mitarbeiters so dass wir schon alles besprechen konnten. Hier braucht man nicht wochenlang auf einen Termin wie bei anderen Anbietern warten. Das zeigt mir, so können Dienstleistungen auch funktionieren !

vom 17.03.2017 um 14:55 Uhr

Mache das alles zum ersten mal und bin positiv überrascht wie man mir immer wieder entgegen kommt.Leider musste der Plan schon zweimal geändert werden. Ich hoffe es bleibt jetzt so.

vom 16.03.2017 um 17:14 Uhr

Soweit bestens, alle Fragen wurden verständlich telefonisch und per Mail beantwortet.

vom 16.03.2017 um 08:15 Uhr

Arbeitsweise ist zufriedenstellend, jeweils lange Zeitabschnitte von Etappe zu Etappe. Vergleich hat bis auf eine Stelle geklappt, die dann mein Vater bezahlt hat. Bin jetzt mit allem fertig und zahle nur noch eine Rate für alles.

vom 15.03.2017 um 07:30 Uhr

Deutsche Schuldenbefreiung

• Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Plan-Finanz 24 GmbH
    Hildesheimer Straße 265-267