Bewertung für Deutsche Schuldenbefreiung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Schuldenbefreiung gemacht haben.

Ganz große Klasse diese schnelle Hilfe. Alleine wäre ich hier keinen Schritt weitergekommen.

vom 07.12.2017 um 04:49 Uhr

Die DSB war für mich ein richtiger Glückstreffer. Durch das Moratorium ist mein Lebensunterhalt jetzt wieder gesichert.

vom 06.12.2017 um 19:36 Uhr

Sehr freundlicher und sachgerechter Umgang. Das genaue Gegenteil meiner ehemaligen Schuldnerberatung.

vom 06.12.2017 um 09:42 Uhr

Die *** konnte mich durchweg überzeugen. Die Analyse ist hochprofessionel und auf die betroffene Person orientiert. Mußte auf meinen Termin nicht lange warten sondern erhielt sehr kurzfristig einen für Berufstätige günstigen Abendtermin. Hier wird eine faire Chance geboten schuldenfrei zu werden.

vom 05.12.2017 um 20:59 Uhr

Wer geht schon gerne zur Schuldnerberatung. Hier bei der DSB ist alles anders, echt nettes Taem, gut geschult, routinierte Vorgehensweise mit sehenswertem Ergebnis.
    Elke Sieb sagt Danke !

vom 05.12.2017 um 19:12 Uhr

Sicherlich ist die Sache für viele gut, ich selbst habe jedoch keinen Vorteil. Das wurde mir auch offen und ehrlich gesagt.

vom 03.12.2017 um 12:20 Uhr

Es war ein gutes vertrauliches Gespräch das schnell zum Kern der anstehenden Lösung führte. Sehr gute Möglichkeiten wurden verständlich und auch für mich durchfürbar mit mehreren Perspektiven dargestellt. Im Zweifelsfall kann man sich hierzu ja auch andere Meinungen einholen. Ich hatte wieder Mut gefasst und mich für den Weg ohne Insolvenz entschieden.

vom 01.12.2017 um 22:20 Uhr

Terminfindung und Erstgespräch konnten schnell organisiert werden. Von der Abwicklung bin ich angenehm überrascht. Unkompliziert, freundlich und präzise.

vom 30.11.2017 um 13:37 Uhr

Sehr gut und immer für mich erreichbar wenn ich Hilfe brauche.

vom 28.11.2017 um 19:30 Uhr

Meine schlimmsten Erwartungen hatten sich innerhalb der letzten Wochen ins Positive gewandelt. Hatte nicht damit gerechnet mit einem blauen Auge davon zu kommen. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

vom 28.11.2017 um 18:55 Uhr

Deutsche Schuldenbefreiung

• Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Plan-Finanz 24 GmbH
    Hildesheimer Straße 265-267