Deutsche Schuldenbefreiung
Deutsche Schuldenbefreiung
Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Meiner Meinung nach ist was die dsb macht so in Ordnung. Es wird viel für einen gemacht, so dass man kaum Arbeit damit hat. Wenn es mal hakt ist mein Sachbearbeiter immer der, der alles regelt und sich kümmert.Zu bemängelt gibt es nur, dass alles recht lange dauert.
Der Unterschied zu der Beratungsstelle wo ich vorher war ist, dass sich die deutsche Schuldenbefreiung sorgsam um jeden einzelnen kümmert. Ich war kein 0815-Fall. Als Solcher wurde ich aber behandelt, so dass mir diese nicht helfen konnten und ich zur deutschen Schuldenbefreiung gewechselt bin. Hier ist alles viel-viel besser.
Einzigartige Schuldnerberatung, sehr guter Service !
Die DSB hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Ich hatte zuvor keinerlei Kontrolle über meine Ausgaben. Durch die Mithilfe der DSB angefertigten Aufstellungen konnte ich sehen, wo bei mir die Schwachstellen sind. Dies war ein wichtiger Baustein, um wieder schuldenfrei zu werden. Als erste Hilfe wurde mir auch gleich ein Pfändungsschutzkonto vermittelt. Bin sehr zufrieden wie es bisher gelaufen ist.
Ich habe es nie bereut, die deutsche Schuldenbefreiung für meine Schuldenregulierung beauftragt zu haben. Sicherlich ist es hier nicht kostenlos aber auch nicht mehr als wenn man es mit einem Anwalt direkt macht. Dafür kann man auch alles am Küchentisch erledigen, ohne groß durch die Gegend zu fahren, Termine zu vereinbaren und viel Zeit ans Bein zu binden. Bei meinem Schuldenregulierungsplan nahm man auch starke Rücksicht auf meine aktuelle Lebenssituation. Ich kann die deutsche Schuldenbefreiung nur weiter empfehlen.
Unsere Schuldnerberatung half mir wenig. Erst sollte ich lange Monate warten bis man meine Sache bearbeitet. Dann sollte ich selbst ,mit den Gläubigern schreiben. Aber das waren viele. Bei der DSB ging alles ganz schnell. Ich musste nicht viel machen. Es kostet zwar etwas. Aber die Sache ging voran. Ich finde die DSB super.
Ich finde die DSB ist sehr empfehlenswert. Es wird hier eine Dienstleistung der besonderen Art geboten. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr erleichtert gefühlt. Es wird sich wirklich um alles gekümmert um schuldenfrei zu werden.
Machen alles gut, haben mir von Anfang an super geholfen !
Die deutsche Schuldenbefreiung ist wirklich großartig. Sie kümmerten sich sorgfältig und mit Erfolg um uns, so dass wir aus unserer schlimmen Situation herauskamen.
Die DSB kann nur gelobt werden. Ihr Ziel ist es nicht gerichtliche Verfahren durchzuführen, sondern Vergleiche mit den Gläubigern abzuschließen. Dazu dient ihr Vorgehen, nicht von dem pfändbaren Einkommen sondern von dem verfügbaren Einkommen auszugehen, dass bei uns wesentlich höher war.