Bewertung für Deutsche Schuldenbefreiung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Schuldenbefreiung gemacht haben.

Total nette Leute, haben mir sofort geholfen. Jetzt geht es darum noch die anderen Schulden zu regeln.

vom 28.06.2017 um 18:21 Uhr

Herzlicher Empfang und nettes Gespräch. Ich war angenehm überrascht und freue mich auf den nächsten Termin.

vom 27.06.2017 um 09:18 Uhr

Bin zufrieden, mein Son meldet sich noch bei Ihnen.

vom 25.06.2017 um 18:10 Uhr

Alles OK, Termin wurde pünktlich wargenommen.

vom 24.06.2017 um 20:00 Uhr

Die Lösungswege haben mich am meisten überzeugt. Man merkte dem Mitarbeiter seine 10 jährige Erfahrung an. Er wirkte beruhigend und war sehr geduldig.

vom 23.06.2017 um 16:38 Uhr

Wirklich ein gutes Angebot das mir hier zur Verfügung steht.

vom 22.06.2017 um 17:06 Uhr

Einfach super, Freitags online angemeldet, 20 Minuten später war die Terminbestätigung bei mir und am Montag um 16.00 Uhr fand schon der Termin statt. Einfach perfekt organisiert, schneller konnte es in meinem Notfall nicht gehen.

vom 22.06.2017 um 14:48 Uhr

Über eine Empfehlung habe ich den kostenlosen Finanzcheck machen lassen und muss sagen, ich war begeistert. Es offenbarten sich Möglichkeiten der Schuldenreduzierung an die ich bei weitem nicht gedacht hatte. Wirklich ein Muss für Betroffene.

vom 21.06.2017 um 19:11 Uhr

Beim Thema Verschuldung wünsche ich mir eine besonders gute Beratung und Bearbeitung meines Anliegens. Diesen Eindruck habe ich bei der DSB und fühle mich in guten Händen.

vom 21.06.2017 um 13:47 Uhr

Termin mit dem Mitarbeiter hat sich gelohnt. Ich werde vor den Schulden nicht mehr weglaufen sondern kenne jetzt die Wege damit richtig umzugehen. Man will mir dabei zur Seite stehen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert an die Zukunft zu denken und die Iniziative zu ergreifen.

vom 19.06.2017 um 19:15 Uhr

Deutsche Schuldenbefreiung

• Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Plan-Finanz 24 GmbH
    Hildesheimer Straße 265-267