Bewertung für Deutsche Schuldenbefreiung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Schuldenbefreiung gemacht haben.

Schnelle Reaktion und fachkundige Beratung. Die Informationen waren auch für mich als Laie verständlich und nachvollziehbar.

vom 26.04.2017 um 18:00 Uhr

Klasse Service !

vom 26.04.2017 um 09:43 Uhr

Mit eher gedämpften Hoffnungen kam ich zur DSB um in meiner Situation eine zweite Meinung zur Schuldnerberatung einzuholen. Die Zuversicht des Mitarbeiters das ich es auch ohne Insolvenz schaffe hatte mich dann bewogen die DSB zu beauftragen. Im Ergebnis wurde dann auch alles ohne Insolvenz abgewickelt. Vielen Dank für die erfolhreiche und stets angenehme Zusammenarbeit.

vom 25.04.2017 um 19:04 Uhr

Soweit alles gut, Mitarbeiter sind freundlich und helfen mir sehr.

vom 25.04.2017 um 06:45 Uhr

Da ich mir unsicher war, hatte ich mir mehrere Angebote kommen lassen. Es war aber nur die DSB in der Lage kurzfristig einen Mitarbeiter zu schicken um mit mir ein Gespräch zu führen. Mir wurde die Abwicklung und Arbeitsweise erklärt und anhand einer Computeranalyse meine wirtschaftliche Situation nochmals vor Augen geführt. Da das Ganze für mich nicht nur mit Vorteilen behaftet ist, habe ich nun die Möglichkeit alles zu überdenken und dann meine Entscheidungen zu treffen. Der Mitarbeiter war freundlich, ehrlich und fair. Man merkte ihm zweifellos seine Kompetenz an, die auf jahrelange Erfahrungen mit Situationen wie meiner beruhen.

vom 22.04.2017 um 15:38 Uhr

Optimale Beratung beim Termin, kostenlos und ehrlich. Es wurde deutsch gesprochen und mir genau die Lage geschildert. Ich komme als Kunde für eine Schuldenbereinigung nicht in Frage weil mein Vater für mich gebürgt hat. Ich muss nun mit meinen Eltern sprechen und eine andere Lösung finden. Vielen Dank für das offene und ehrliche Gespräch. Ich hätte sonst gravierende Fehler gemacht.

vom 21.04.2017 um 18:44 Uhr

Abwicklung klar und verständlich. Bearbeitung erfolgte sofort bei Termin. Ich bin begeistert und habe großes Vertrauen.

vom 20.04.2017 um 10:51 Uhr

Für mich werden hier gute Möglichkeiten geboten. Die schnellen Antworten waren sehr informativ und auf meine persönlichen Umstände abgestimmt.

vom 20.04.2017 um 09:01 Uhr

Danke für den schnellen Termin und das nette Gespräch. Dadurch haben wir wieder Mut gefasst und wissen jetzt, dass wir uns nicht aufgeben brauchen.

vom 19.04.2017 um 19:51 Uhr

Die von der DSB konnten leider als Firma nichts für uns tun. Wir bekamen aber Tipps die sich hinterher als Gold-Wert herrausstellten und eine sehr gute Bewertung rechtfertigen.

vom 17.04.2017 um 18:27 Uhr

Deutsche Schuldenbefreiung

• Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Plan-Finanz 24 GmbH
    Hildesheimer Straße 265-267