Deutsche Schuldenbefreiung
Deutsche Schuldenbefreiung
Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Einfach Super ! Schon am Telefon konnte mein größtes Problem gelöst werden. Der Name der Firma passt richtig gut.
Aus meinen Schulden kam ich alleine nicht mehr raus. Von meinem Abteilungsleiter hatte ich dann erfahren, dass schon Kollegen von der DSB gut geholfen wurde. Ich schickte alle meine Unterlagen zur DSB und mir wurde geholfen. Durch eine Umschuldung reduzierte sich meine monatliche Belastung. Ich bin froh über diesen guten Tipp und habe der DSB zu danken.
War eine große Erleichterung für mich und hier von mir eine ganz klare Empfehlung die DSB bei Bank und Inkassoproblemen zu beauftragen. Alleine ist es gegen die Geldhaie ein Kampf wie *** gegen ***. Man erreicht nämlich so gut wie nichts. So ist es mir jahrelang gegangen bis ich die DSB kennenlernte. Ich bekam schnell einen Termin und ein freundlicher Mitarbeiter war auch gleich behilflich Ordnung in mein Deaster aus Mahnungen und Drohbriefen zu bringen. Durch einen Anwalt wurde dann im 2. Stepp erst einmal die genauen Forderungsstände angefordert. Dabei stellte sich dann herraus, dass zwei Forderungen bereits verjährt waren und gar nicht mehr hätten gemahnt werden dürfen. Bei den anderen Forderungen konnten deutlich bessere Rückzahlungskonditionen sowie zinslose Festschreibungen im Quotenverhältnis ausgehandelt werden. Meine monatliche Ratenbelastung hat sich um fast *** reduziert. Auch jetzt ist die Betreung durch das Büro noch absolut Top. Besonders angenehm empfinde ich auch, dass dort immer jemand bis abends 20.00Uhr erreichbar ist.
Die Firma deutsche DSB öffnete uns den Weg zu einem Leben ohne finanzielle Not. Wir wußten vor lauter finanzieller Probleme nicht mehr weiter. Durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis kamen wir zur deutschen DSB. Diese zeigten uns die Möglichkeiten auf um unsere Sorgen wegen der Schulden los zu werden und begleiteten uns auf diesem Weg. Die Schulden sind wir natürlich von Heute auf Morgen nicht los aber wir bekamen Teilerlasse und können den Rest geordnet mit einer Rate abzahlen. Es ist jetzt genau so, wie wir es immer wollten.
Die deutsche Schuldenbefreiung war uns ein guter Begleiter auf dem Weg zu einem Leben ohne finanzielle Sorgen. Wir hatten so viele finanzielle Probleme. Als wir uns in die Hände der deutschen Schuldenbefreiung begaben, geleitete man uns freundlich und verständnisvoll durch das Verfahren, bis wir endlich vom Gericht die Zustimmung erhielten und dann auch Ruhe vor den Gläubigern hatten die sich erst nicht einigen wollten.
Wir hatten nicht geglaubt, wie uns die DSB helfen konnte. Als wir die vielen guten Bewertungen über die Firma gelesen hatten, haben wir ebenfalls die DSB mit der Schuldenregulierung beauftragt. Allerdings waren wir trotz der guten Bewertungen skeptisch. Nun stellten wir fest die guten Bewertungen waren vollauf berechtigt.Die haben für uns alles in Ordnung gebracht.
Großes Lob an die DSB. Die Wartezeiten bei den öffentlichen Beratungsstellen sind einfach zu lang. Wenn Not am Mann ist kann man nicht monatelang auf die Bearbeitung warten. Es muss schnell gehandelt werden. Das ist bei der DSB gewährleistet. zudem kümmert man sich sehr gut um einen. Ich kann mich nicht beklagen. Vielmehr, ich bin begeistert.
Wenn man Schulden hat ist man hier genau richtig. Sehr gute Leute die einem Hilfe geben und unterstützen. Meine Situation hat sich total verbessert weil ich jetzt jeden Monat weniger zahlen muss und trotzdem mit jeder Rate meine Schulden abbaue.
Sehr nette Mitarbeiterin, hat mir alles sehr gut beschrieben und erklärt. Die Post kam wie von ihr versprochen schon am nächsten Tag und seit dem kümmert sie sich um mich.
Super DSB. Ich hatte nur noch schwarz gesehen. Durch die deutsche Schuldenbefreiung habe ich nun Hoffnung dass es weiter geht. Die haben jetzt alles in die Hand genommen.