Deutsche Schuldenbefreiung
Deutsche Schuldenbefreiung
Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Auf Empfehlung zur DSB gekommen. Vollends zufrieden. Bester Service im Vergleich zu meiner vorherigen Schuldenhilfe. Bin froh, dass ich gewechselt hatte.
Kann man wohl machen, aber ist nicht kostenlos und das stört mich.
Sehr versiert in Fragestellungen der Schuldenbereinigung. Umfassende Begutachtung. Sich ergebene Rückfragen werden umfangreich und gut erklärt beantwortet. Wo andere Unsicherheit und Ratlosigkeit zeigen geht man hier sicher auch mit anspruchsvollen Sachverhalten um und findet immer eine brauchbare Lösung. Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck gewonnen und werde gerne wieder bewerten wenn alles endgültig abgeschlossen ist.
Gut zufrieden mit der dsb, menschlich wie fachlich super, ein toller Service mit sehr netten Mitarbeitern. Keine Frage, in gleicher Situation würde ich immer wieder diese Hilfe in Anspruch nehmen.
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung in der Umschuldungsphase durch das Unternehmen. Danke auch an das Sekreteriat ***. Ich bin mit der Arbeit und dem Team sehr zufrieden und kann dies auch weitergeben.
Sehr nettes und freundliches Team, dass einem schon am Telefon die Angst vor bösen Schreiben nimmt. Die Unterstützung ist sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, gute Beratung, die Mitarbeiter sind freundlich, nehmen sich Zeit zum zuhören und sind erständnisvoll für die Situation in der man ist. Ich würde mich wieder von dem Unternehmen vertreten lssen.
Wir haben eine sehr angagierte und fachliche Beratung erlebt. Unsere Situation wurde sachlich eingeschätzt und dokumentiert. Entsprechende Lösungsmöglichkeiten unserer Probleme wurden aufgezeigt. So konnten wir gemeinsam mit einem Anwalt und den Mitarbeitern eine bestmögliche Schuldenregulierung erreichen.
Das Unternehmen und deren Angestellten sind uneingeschränkt zu empfehlen. Ich hatte einen wirklich schwierigen Schuldenstand, der mich krank machte. Ich hatte schon Lust, die ganze Angelegenheit hinzuwerfen, aber durch den starken Rückhalt, den die DSB mir gab, machte ich weiter. Schließlich konnte ein Ergebnis erreicht werden mit dem ich nicht gerechnet hatte.Mir wurden fast 2 dittel der Schulden erlassen und eine gute Ratenzahlung eingeräumt, so dass ich die Chance habe in 4 Jahren vollkommen schuldenfrei zu werden. Großer Dank von mir.
Die Mitarbeiter kennen sich in der Materie sehr gut aus. Man merkt die Erfahrung, die hinter der DSB steht. Die Beratung und Betreuung durch die immer freundlichen Mitarbeiter war hervorragend.