Deutsche Schuldenbefreiung
Deutsche Schuldenbefreiung
Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Ich habe mich sehr gefreut. Es gibt hier trotz Corona eine gute Erreichbarkeit, kompetenten Service und schnelle kurzfristige Hilfe.
Zuverlässig......kompetent.......schnell verfügbarer Termin. Bin sehr zufrieden !
Sehr guter Schuldenberater. Wurde gegen meine Gläubiger vertreten und sehr kompetent für einen Vergleich beraten. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl weil ich über jeden Schritt Informationen bekam und mir so keine Sorgen machen musste. Habe diese Möglichkeiten schon in meinem Bekanntenkreis empfohlen.
Gut dass ich mich gleich gemeldet hatte. Man hat mir sofort geholfen. Gute Hilfe in der Not durch erfahrenen Mitarbeiter.
Meine Vorstellungen wurden nicht ganz erfüllt, es wurde uns aber sehr geholfen. Gerade jetzt, wo ich Kurzarbeit habe kommt mir das sehr zugute weil die monatliche Belastung viel niedriger und noch bezahlbar ist. Bin sehr froh, dass ich alles so gemacht habe.
Ich bin jetzt mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Hilfe der DSB kann meine Familie und ich zuversichtlich in die Zukunft schauen. Danke vielmals.
Waren gleich für mich da und machen ihre Arbeit sehr gut.Die helfen mir wieder finanziell auf die Beine zu kommen.
Sehr freundliches Team. Kompetente, vertrauensvoll und ehrliche Beratung. Sofortiges Eingehen und Erkennen der Problematik. Ein super Team von Schuldenberatern, die einem helfen, Rücksprache halten und Probleme im Sinne des Kunden lösen. Mein Problem wurde aus der Welt geschafft. Ich bin mehr als zufrieden. Eine Empfehlung ist für mich deshalb selbstverständlich.
Mir wurde sehr kompetent und zuverlässig geholfen. Auch dass wir aufgrund meiner Abwesenheit nur am Telefon zusammenarbeiten konnten, war nicht von Nachteil. Alles wurde gut für mich erledigt. Ich habe viel gewonnen durch diese gute Zusammenarbeit. Einfach tolle Menschen bei der DSB.
Die Hilfe war schon gut, konnte dann doch alles mit der Hilfe meiner Eltern erledigt werden.
Durch die Vorarbeit von den Leuten der DSB konnten die einzelnen Beträge gekürzt werden, so daß Geld von meinen Eltern für alles reichte. Die Kürzungen hatte ein Anwalt rausgehandelt, der aber auch Geld kostete. Bin froh, daß ich jetzt alles los bin und keine Schulden mehr habe.