Deutsche Schuldenbefreiung
Deutsche Schuldenbefreiung
Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Vielfältige Schuldenlösungsangebote, sehr günstig und gute Beratung. Kann man empfehlen.
Freundliche kostenlose Erstberatung, inklusive mehrerer Telefonate danach. Sehr bemüht um eine Lösung für mich zu finden. Man merkt direkt wie der Mitarbeiter um mich bemüht ist und mir zu helfen versucht.
Was vereinbart wurde, wurde auch gemacht. Aber kein Stück mehr. Musste dann alles mit der Insolvenz durch einen Rechtsanwalt beantragt werden und hat sehr lange gedauert.
Alle Informationen kamen verständlich per E Mail. Meine daraus resultierenden Rückfragen wurden zügig am Telefon beantwortet. Der Mitarbeiter war freundlich und ging auf meine speziellen Fragen ein. Den Kundendienst bewerte ich als gut.
Nach dem der Gerichtsvollzieher seinen Besuch ankündigte, habe ich sofort bei der DSB einen Termin bekommen. Das belstete mich schon sehr und ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl. Super finde ich, dass mir die Situation einfach erklärt wird, so dass man auch als Laie alles sehr gut verstehen kann was auf einen zukommen könnte und wie man sich klug verhalten kann. Mit dem Gerichtsvollzieher gab es dann auch keine Probleme mehr.
Nette Beratung am Telefon. Hat uns gut geholfen.
Die DSB hatte mich sehr kompetent durch die Analyse beraten und mir zu einem optimalen Ergebnis verholfen, was ich sehr zu schätzen weis. Ich fand gut, dass sie auch realistisch waren und individuelle Konditionen erarbeitet haben die gut ankamen. Dadurch konnten die Schulden vollständig geregelt werden.
Die Mitarbeiter der DSB haben mich ausgesprochen freundlich, zuverlässig und im meinem Anliegen sehr souverän und erfolgreich betreut. Ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön mit den allerbesten Empfehlungen !
Unsere Interessen zur Schuldenregulierung werden vertreten. Der Regulierungsplan wurde von uns akzeptiert.
Sehr guter Schuldenhelfer. Haben mich in die richtige Spur gebracht, beraten und haben alles für mich fertig gemacht damit ich bald meine Schulden los bin. Die gute Erreichbarkeit und die Hilfe zwischendurch erleichtern mein Leben sehr. Ich danke erstmal.