Bewertung für Deutsche Schuldenbefreiung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Schuldenbefreiung gemacht haben.

Nicht so schnell mit den jungen Pferden. Bewerten soll ich recht früh. Mal sehen was noch alles auf mich zukommt. Bisher war ich mit der Arbeit die geleistet wurde zufrieden. Wenn es nicht so bleibt, bewerte ich nochmal, dann aber schlechter.

vom 23.02.2017 um 22:27 Uhr

Sehr gute Kundenbetreuung durch Wahl von Zeit und Ort der Beratung. Das Angebot sowie die für mich gegebenen Möglichkeiten wurden übersichtlich dargestellt und erklärt. Alles in allem unkompliziert, zuverlässig, verbindlich und ohne überflüssigem Palaver.

vom 22.02.2017 um 17:04 Uhr

In meinem Fall war die Pi über drei Jahre die ideale Lösung.
    Ich werde jetzt auch noch anwaltlich betreut und war mit Taktik und Ausführung bestens zufrieden.

vom 20.02.2017 um 18:30 Uhr

Alles läuft einwandfrei.

vom 20.02.2017 um 17:23 Uhr

Wir sind der Empfehlung von Freunden gefolgt. Es ist immer gut, wenn schon positive Erfahrungen vorliegen. Grundsätzlich sind auch wir zufrieden, allerdings dauerte alles sehr lange. Doch die Beharrlichkeit führte dann auch bei uns zum Ziel.

vom 19.02.2017 um 17:55 Uhr

Ja, es ist möglich. Eine 100% kundenorientierte Dienstleistung bei Geldproblemen ist hier die Hilfe. Die gesamte Beratungsleistung hat mich auch gerade durch ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr beeindruckt.

vom 18.02.2017 um 11:00 Uhr

Hier kann ich alles per Telefon, E-Mail oder WhatsApp regeln. Das Ganze auch zu Zeiten wann es mir passt. Ich war vorher bei einer anderen Schuldnerberatung die nichts für mich erreicht hatte aber wochenlang im Vorraus Termine mit mir vereinbarte, mich anreisen uns dann erst einmal warten lies. Bei der DSB ist alles viel bequemer und vor allen Dingen geht es auch vorran.

vom 16.02.2017 um 16:58 Uhr

Sehr gut beschrieben und verständlich aufgebaut.

vom 15.02.2017 um 18:04 Uhr

Verständliche und transparente Auswertung der Ist Situation. Klare Darstellung der Entschuldungsmöglichkeiten. Sehr guter Abwicklungsprozess in Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten.

vom 15.02.2017 um 09:57 Uhr

Die helfen echt gut und schnell. Zahle jetzt viel weniger. Kann ich alles gut heißen. Hat zwar auch was gekostet mit dem Rechtsanwalt und so ist es mir aber wert weil nun endlich wieder Alles geregelt ist und ich meine Sorgen los bin. Wegen der Bewertung wurde ich gefragt ob ich zufrieden war. Bin ich.

vom 14.02.2017 um 22:57 Uhr

Deutsche Schuldenbefreiung

• Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Plan-Finanz 24 GmbH
    Hildesheimer Straße 265-267