Deutsche Schuldenbefreiung
Deutsche Schuldenbefreiung
Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Erst als es ernst wurde, man mir mit Pfändungen und Gerichtsvollzieher drohte schrieb ich der DSB. Man half mir zwar sofort und es konnte das Schlimmste abgewendet werden, doch das war nur mit Anwalt und viel Schreibaufwand möglich. Ich kann deshalb nur raten es nicht soweit kommen zu lassen sondern rechtzeitig zur DSB zu gehen.
Alle Telefontermine wurden pünktlich eingehalten. Für mich war es sehr wichtig weil ich tagsüber auf der Arbeit nicht telefonieren kann. Ein sehr guter Service, dass man abends auch alles besprechen kann. So was ist heute nicht mehr selbstverständlich, alleine wenn ich an endlose Hotlines denke wo ich schon Stunden in der Warteschleife verbracht habe kann ich nur sagen — Wirklich sehr guter Service.!!
Auf jeden Fall sehr hilfreich in einer für mich sehr schwierigen Zeit. Kann ich nur empfehlen wenn die Schulden drücken.
Immer freundlich, eine gute Zusammenarbeit da die Mitarbeiter sehr zuvorkommend sind, sich viel Mühe geben und auch immer Zeit für mich haben. Ich beurteilen hier sehr gut.
Spare durch die Zusammenfassung der Schulden jetzt im Monat viel ein. Von Anfang an sehr vertrauenswürdig und das war für mich sehr wichtig, dass auch alles reell vor geht. Vielen Dank, man kann euch nur empfehlen.
Der Ablauf der Schuldenbereinigung ist sehr gut organisiert. Sicherlich muss man sich ein wenig in Geduld üben da sich alle Gläubiger mit Rückantworten sehr schwer tun . Wer will schon gerne Geld verlieren ? Bei meinem Freund hat es fast ein halbes Jahr gedauert, hat sich aber gelohnt. Also auch abwarten und sich ein dickes Fell wachesen lassen.
Die Entscheidung mit der DSB fiel mir erst schwer. Doch wo ich jetzt meinen neuen Ratenplan bekommen habe hat es mich sehr gefreut.
Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hatten und wir dieses für uns doch so wichtige Abschlussgespräch führen konnten. Die Daueraufträge haben wir bereits eingerichtet und freuen uns, dass wir jetzt endlich Ordnung und unsere Ruhe haben. Beste Grüße von ***.
Bin nicht ganz zufrieden da alles immer sehr lange dauert. Habe zwar jetzt ein Pfändungsschutzkonto aber noch keine feste Rate für alle. Es bedrückt mich, da ich nicht genau weiß wo ich jetzt dran bin. Die Mitarbeiter sind zwar immer freundlich und sagen , ich solle mich gedulden es geht nie so schnell.