Bewertung für Deutsche Schuldenbefreiung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Deutsche Schuldenbefreiung gemacht haben.

Perfekte Hilfe, schnell und unbürokratisch !

vom 14.08.2017 um 21:34 Uhr

Entschuldungsmaßnahmen wurden gut und für mich verständlich erklärt. Konnte inzwischen auch jede Menge nachlesen. Die Möglichkeiten treffen bestens auf mich zu.

vom 14.08.2017 um 19:56 Uhr

Leider gibt es nicht viele Firmen wo alles so gut klappt wie bei der dsb. Schneller Termin, ideale Lösung gefunden und gleich umgesetzt. Bei der dsb war es mein zweiter Versuch und was hier geschah war gerade zu das Gegenteil von meinem ersten Versuch.

vom 11.08.2017 um 19:36 Uhr

Hallo, hätte nie gedacht wie schnell finanzielle Probleme gelöst werden können. Mein Vertrauen in die DSB hat sich gelohnt. Vieleicht hätte ich auch selbst alles regeln können, nur erst jetzt weiß ich wie es geht. Vieleicht hätte es auch bei mir nicht so gut geklappt.. Der Job war jedenfalls gut gemacht und ich habe viel gelernt. Gewusst wie und veilen Dank.

vom 11.08.2017 um 00:46 Uhr

Trotz komplexen Sachverhalt gab es eine Einigung mit allen und dass schnell und effektiv. Sehr gute Arbeit der DSB.

vom 10.08.2017 um 08:54 Uhr

Nach wenigen Minuten schon erster telefonischer Kontakt. Termin schon am nächsten Tag. Sehr hilfsbereit und lösungsorientiert.

vom 08.08.2017 um 17:37 Uhr

Flotte Bearbeitung ab dem ersten Tag.

vom 08.08.2017 um 15:28 Uhr

Sachlich, hilfsbereit, sehr guter Informationsfluss. Mitarbeiter hat schon am nächsten Tag alle Hebel in Bewegung gesetzt um mir zu helfen. Echte Empfehlung.

vom 07.08.2017 um 17:50 Uhr

Analyse und Informationen haben mir erheblich die Entscheidung für die DSB vereinfacht.

vom 04.08.2017 um 09:03 Uhr

Sehr gute Alternative zu einem neuen Kredit. Ehrliche Beratung die Vorteile aufzeigt. Wobei auch die Frage ist ob man einen Kredit auch bekommt wenn man in der Schufa steht.

vom 03.08.2017 um 21:10 Uhr

Deutsche Schuldenbefreiung

• Wir befreien Sie aus den Schulden! Kostenloses und unverbindliches Analysegespräch; Reduzierungslösungen Ihrer finanziellen Belastung; Finanzüberblick & direkte Entlastung für Sie; 24h Hotline von Mo-So: 0800 260 55 55; Deutschlandweite Betreuung; Professionelle Schuldenhilfe; Schnelle Ratenregulierung.

Plan-Finanz 24 GmbH
    Hildesheimer Straße 265-267