Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

DF Deutsche Fensterbau GmbH
DF Deutsche Fensterbau GmbH

Pünktlich,Fachmänner und sauber.
Die Beratung und der Service war super.
Der Kollege vor Ort war sehr freundlich und kompetent konnte alle auftretenden Fragen beantworten und verständlich erklären.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Alles lief reibungslos und die Antwortzeiten waren sehr zeitnah. Zudem erhielten wir zügig die Angebote und Änderungen wurden wunschgemäß ausgeführt.

Vielen Dank!
Hat alles super geklappt. Die Fenster sind hochwertig, der Einbau lief problemlos. Der Trupp der da war hat schnell und sauber gearbeitet. Die Deutsche Fensterbau kann ich getrost weiter Empfehlen
Monate über Monate stillstand, nachdem das Geld überwiesen wurde. Telefonisch nicht zu erreichen. E-Mails werden erst nach Wochen und mehrfachen Versuchen beantwortet. Ein konkreter Termin zum Einbau steht immer noch nicht.

Anstatt Anwälte zu bezahlen, die versuchen negative Bewertungen zu löschen, sollte die Firma das Geld in einen Kundenservice investierten, der erreichbar ist.
Hallo, also mit der Beratung am Telefon und ein paar Tage später vor Ort waren wir sehr zufrieden, da uns alles ausführlich an einem Fenstermodel erklärt wurde. Nach der Auftragserteilung kamen dann auch pünktlich die Anlieferung und mit etwas Verzögerung dann auch die Montage, die die Mitarbeiter der Deutschen Fensterbau mit Zufriedenheit ausgeführt wurden. Einziger Mango war, dass 1 Fenster zu groß war und nachgeliefert werden musste. Da dauerte die Zeit bis zum Einbau dann doch etwas länger als uns versprochen wurde? aber als das dann noch eingebaut wurde war ja alles fertig und alle Arbeiten wurden mit unserer Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können die Deutsche Fensterbau sehr weiterempfehlen Preise einmalig Arbeit SUPER GUT
Das persönliche Beratungsgespräch, die Art und Weise des Aufmaßes vor Ort und der Kontakt danach sind bisher ganz nach unseren Erwartungen verlaufen. Über das Angebot selbst ist noch nicht entschieden. Wir sind sehr zuversichtlich.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Der Vertreter war sehr kompetent, freundlich und hat sich mal endlich ausreichend Zeit genommen, alle Fragen ausführlich und ohne ständig zu erwähnen, wie toll er ist und wie schlecht alle anderen sind, beantwortet.
Auch die Kundenservice Mitarbeiter waren durchweg freundlich und lösungsorientiert.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie stets weiterempfehlen.
Der einzige Vorteil, den ich bei anderen Anbietern gesehen habe ist, dass dort - zumindest ein Teil bei der nicht unbeträchtlichen Summe - in Raten gezahlt werden kann.
Ich war sehr zufreiden mit den schnelle Termin für den Aufmass.
Die schnelle Kostenvoranschlag.
Die Kominikation mit den Telefonaten der Kundeberater
Seher schnell und Hilfreich.