DF Deutsche Fensterbau GmbH
DF Deutsche Fensterbau GmbH

Sehr freundlich, kompetent und professionell.
Meine Erfahrung mit der Deutschen Fensterbau war von Anfang an positiv Alles was zuvor am Telefon vereinbart wurde ist auch so passiert Termine wurden eingehalten , ein sehr netter und freundlicher Berater war vor Ort dem keine Fragen zuviel waren. Auch die Qualität und Preis der Fenster passen diese Firma kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
Sehr freundlich. Kundenorientierte Beratung.
Super freundlich und kompetent
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert, Termin war innerhalb von zwei Tagen und das Gespräch ausführlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Sehr nettes Personal und haben ein alles sehr gut beschrieben und erklärt.

Kann ich nur weiter empfehlen 🙏
Alle Termine eingehalten, Aufmaß war professionell, das Angebot kam wie besprochen.
Finger weg!Absolut Katastrophal!
Nach 2.5 Jahre Projekt nicht abgeschlossen.
Kundenorientierung gleich Null!

Hinweis an den Hausanwalt, ich kann alle „Behauptungen“ beweisen!
PS: Habe ja mal gehört „gute Google- Bewertungen “ kann man kaufen?!
Firma nur in der Angebotsphase gut zu erreichen.
Danach ist der Service unterirdisch. Katastrophale Erreichbarkeit, 6 Monate Lieferverzögerung.
Nie wieder
Nicht zu empfehlen.Die Fenster stehen seit Mai bei mir auf dem Hof.Zwei Montagetermine nicht eingehalten,3 Montagetermin kam endlich jemand zu Einbau und es wurde nur ***. Dann Rechstanwalt eingeschaltet wenn man bei Deutsche Fensterbau angerufen hat,wurde versprochen zurück zurufen und niemand hat zurück gerufen. Dann 4 Montagetermin wurden die Fenster teilweise eingebaut aber nicht nach RAL. Es sollten Leisten geliefert werden die kamen aber nie an.2 Wochen erreicht man niemanden bei Deutsche Fensterbau.Dann wurde ich endlich angerufen um wieder zu erfahren das man sich beim Hersteller erkundigt und zurück ruft.Was natürlich nicht geschehen ist.
Kann nur jedem EMPFEHLEN Deutsche Fensterbau zu vermeiden.