Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Detlev Horn
Detlev Horn

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetent und freundlich.
Man fühlt sich gut aufgehoben
Hervorragende Beratung, alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
*** , Top Service Top Beratung
*** ist der Beste zu empfehlen meine Kunden nur zu ihn.
Immer freundlich Super ***
👍 top , mein Versicherungsmann Detlev Horn ist der beste .
Die Agentur *** ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr für die Kunden, berät ausführlich und hat auf gestellte Fragen, immer eine passende Antwort.
Für die Beratung verleihe ich fünf Sterne. Aufgrund des Betreuers/Beraters ***
*** war sehr hilfreich und ist kompetent. Er konnte mir in sämtlichen Fragen Hilfestellungen anbieten. Wenn ich Probleme oder weitere offene Fragen habe/hatte würde ich mich jederzeit bei *** melden wollen. Ich bin durch *** sehr zufrieden bei der Allianz zu sein. Top Beratung!
Perfekt 👍
Top Team , Top Beratung angenehme Atmosphäre

Loading...

Die eKomi Siegel