Bewertung für DETEKTEI TUDOR

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DETEKTEI TUDOR gemacht haben.

Für uns verlief die Beauftragung sehr konstruktiv, persönlich und erfolgreich. Beste Grüße aus München

vom 20.09.2017 um 13:45 Uhr

Die kompetente detektivische Arbeit führte zum Erfolg und war geprägt von strategischer Raffinesse. Danke

vom 18.09.2017 um 10:24 Uhr

*** ist angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich schätze seine unaufgeregte Art und kann ihn und das Team weiterempfehlen.

vom 13.09.2017 um 12:04 Uhr

Wir möchten uns nochmals für die professionelle Arbeit in einer Arbeitsrechtlichen Angelegenheit bedanken und wünschen weiterhin für das gesamte Team und dem Unternehmen viel Erfolg.

vom 13.09.2017 um 10:52 Uhr

Beratungsgespräch war sehr gut, blitzschnell eingearbeitet. Eine Detektei aus Leidenschaft, menschlich und sympathisch, empfehlenswert.

vom 11.09.2017 um 14:59 Uhr

Wir haben die Detektei mit einem gutem Gefühl und relevanten Fakten verlassen. Sie haben uns gut beraten und haben für uns ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

vom 08.09.2017 um 10:30 Uhr

Schnelle Rückmeldung. Sie haben in einer aussichtslos wirkenden Sache meinen Hintern gerettet. Würde ich bei Bedarf jederzeit in Anspruch nehmen.

vom 06.09.2017 um 10:02 Uhr

Unser Fall wurde professionell gelöst. Hervorzuheben ist das fundierte Wissen und die freundliche Art von ***. Eine gute Detektei, die wir weiter empfehlen würden.

vom 01.09.2017 um 11:02 Uhr

Durch die kompetente Vorgehensweise der Detektive konnte gutes Ergebnis erzielt werden. Danke

vom 30.08.2017 um 09:30 Uhr

Ich kann die Detektei weiterempfehlen. Leider waren die leitungen oft besetzt und ich musste öfter warten. Daher ein Stern Abzug

vom 28.08.2017 um 15:49 Uhr

DETEKTEI TUDOR

• Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 26 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 48 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Zentrale Detektiv TUDOR
    Rothschildallee 4