Bewertung für DETEKTEI TUDOR

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DETEKTEI TUDOR gemacht haben.

Sehr gute, ausführliche, verständliche Beratung über Chancen und Risiken einer Beauftragung. Anschließend zügige Abwicklung, zeitnahe Infos über den Zwischenstand.

vom 23.11.2017 um 08:46 Uhr

Der Auftrag wurde zuverlässig und mit dem gewünschten Ergebnis abgeschlossen . Die Detektive zeigten Fachkompetenz und Eifer in der Abwicklung. Gute Arbeit hat ihren Preis.

vom 20.11.2017 um 10:51 Uhr

Engagierte und kompetente Detektei, haben für jede Situation und jedes Problem eine Lösung. Alle Erwartungen erfüllt.

vom 14.11.2017 um 21:16 Uhr

Detektei Tudor hat unseren Fall gelöst. Haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt.

vom 09.11.2017 um 13:39 Uhr

Dank ihrer Kompetenzen und detektivischen Kenntnisse haben sie unsere Angelegenheit zu sachgerechten Lösung geführt.

vom 08.11.2017 um 12:01 Uhr

Sehr gute Zusammenarbeit, schnelle Kommunikation, empfehlenswert.

vom 06.11.2017 um 12:26 Uhr

Lohnfortzahlungsbetrug lückenlos nachgewiesen. Die Kommunikation zwischen der Detektei und uns als Mandanten war stets zeitnah und hilfreich. Wir können diese Detektei weiterempfehlen.

vom 30.10.2017 um 15:50 Uhr

Alles lief professionell und zügig. Ich bin sehr zufrieden mit der Detektei Tudor und kann sie als Wirtschaftsdetektei empfehlen. Vielen Dank für Ihre Betreuung.

vom 30.10.2017 um 15:44 Uhr

Wir sind gut beraten worden und waren stets über die einzelnen Handlungsschritte informiert. Die Absprachen funktionierten einwandfrei und auch die Ergebnisse der Beobachtungen waren sehr zufriedenstellend.

vom 26.10.2017 um 12:18 Uhr

Viele Dank noch einmal für die geleisteten Abendstunden die ich nicht als selbstverständlich ansehe. Diese Detektei kann ich Weiterempfehlen.

vom 24.10.2017 um 14:14 Uhr

DETEKTEI TUDOR

• Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 26 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 48 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Zentrale Detektiv TUDOR
    Rothschildallee 4