Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Sehr gute Erfahrung, schnell Termin bekommen, kompetent und zuverlässig.
5 Sterne, Top Ergebnis und Top Detektei! Danke
Die Detektei ist gut organisiert, die Mitarbeiter sind freundlich, wir haben schnell einen Termin bekommen.
Diskretion wurde gewahrt. Alle bisherigen Anfragen wurden schnell, korrekt und verständlich von den Detektiven beantwortet.
Die Detektive haben uns professionell unterstützt, so dass wir sehr gute Beweise erzielen konnten. Danke
Wir können die Detektei in Hamburg Empfehlen. Bei allen Themen bekommt man eine Auskunft und es ist immer jemand erreichbar.
Kompetent vorausschauend gearbeitet, immer erreichbar, sehr freundlich.
Waren sehr zufrieden.
Wir hatten ein Problem im Bereich Arbeitsrecht. Super Team, alles reibungslos verlaufen.
Schnelle, zielführende Arbeit. Inzwischen Problem, dank der Detektive geklärt.