Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Wir können die Zusammenarbeit mit der Detektei als höchst positiv bewerten, unbürokratisch und schnell einsatzbereit. Lohnfortzahlungsbetrug Fälle wurden erfolgreich dokumentiert.
Kompetent, zuverlässig, vorausschauend und gut erreichbar.
Zügige Rückmeldung und Termin, wir sind sehr dankbar für die Ratschläge und Tipps, die dazu noch kostenlos waren.
Von freundlicher Beratung über die professionelle Arbeitsweise bis hin zum Ergebnis war alles gut.
Gute Arbeit 👍
In einem schwierigen arbeitsrechtlichen Fall standen uns die Detektive professionell zur Seite.
Schnelle Rückantwort und Kontaktaufnahme, es kam nicht zu Beauftragung.
Trotz des komplexen Sachverhaltes war die Durchführung des Auftrages erfolgreich 👍
Die Detektive waren freundlich und haben sich kompetent um unser Anliegen gekümmert. Die Arbeitsweise hat uns überzeugt.
Umfangreiche und lösungsorientierte Arbeit.