Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 26 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 48 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

War sehr informativ aber kein Auftrag erteilt.
Kompetente und sehr freundliche Betreuung durch die Detektei. Leider ein Manko, die Informationen über den aktuellen Stand wurden mir erst immer auf Nachfrage mitgeteilt.
Professionelle Bearbeitung und Informierung, alles gut.
Fall mit positivem Ergebnis beendet. Keine Beanstandungen und jederzeit wieder.
Unsere Zusammenarbeit wird definitiv weitergehen. Wir können die Detektei bis jetzt weiterempfehlen.
Der Auftrag verlief sehr gut in einer Angelegenheit im Arbeitsrecht. Es wurde gerichtsverwertbar dokumentiert.
Sie waren immer erreichbar und standen mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Danke
Professionell und zugleich engagiert, verlässlich und mit hoher Fachkenntnis.
Wir bekamen kurzfristig einen Termin und wurden zuvorkommend in der Detektei empfangen. Der Auftrag wurde zu meiner Zufriedenheit erledi
Offene und ehrliche Beratung. Gute Tipps erhalten um Kosten zu sparen.