Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Voller Erfolg, gute Betreuung, empfehlenswert.
Erreichbarkeit für Rückfragen sehr gut, fachlich vertrauenswürdig, freundliches Team, sehr zufrieden.
Wir sind mit Herrn Hoppe und mit seinem Team zufrieden gewesen, fachlich kompetent.
Fachlich vertrauenswürdig und kompetent, freundliches Team. Sehr geduldig auch bei komplizierten Fällen.
Ein sehr nette und kompetente Detektei , unsere Fragen wurden umfassend beantwortet und wir haben einen sicheren Plan für die entsprechende Vorgehensweise.
Die bisherige Zusammenarbeit anlässlich arbeitsrechtlichen Angelegenheiten war sehr erfolgreich. Danke
Positive Erfahrung gemacht. Schon beim ersten Telefonat haben wir eine sehr gute und kompetente Beratung und Ersteinschätzung bekommen.
Die Detektei hat uns professionell und neutral beraten, verschiedene Optionen vorgeschlagen. Wir konnten dadurch eine gute Entscheidung treffen. Danke
Kompetente und zielführende Unterstützung.
Professionelle Abwicklung, angenehme Zusammenarbeit die ich jederzeit weiter empfehlen kann.