Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Es wurde gründlich und im Sinne des Mandanten gehandelt. Sehr kompetente Abwicklung durch die Detektei.
Unsere Fragen konnten alle belanglos beantwortet werden und wir haben uns wohl bei der Beratung gefühlt.
Schneller und freundlicher Service.
Eine starke Detektei wenn es um Arbeitsrecht geht. Ihr fachliches Wissen und das schnelle Handeln haben uns sehr geholfen.
Wir sind zufrieden. Ziel festgelegt und konsequente Maßnahmen zur Erreichung des Zieles durchgeführt.
Kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. Es gibt nichts negatives zu berichten, fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben.
Sehr freundliche, fachliche, und kompetente Detektei. Schnelle Bearbeitung, vollumfänglich informiert, gute Zusammenarbeit.
Leider wurde hier meine negativ Bewertung gelöscht , da ich hier überhaupt nicht zufrieden war mit der Firma Tudor. Etwas Ehrlicher könnte man hier sein , und nicht nur ans Geld denken was man bekommt. Hatte schon bei den ersten Telefonaten ein komisches Gefühl , da man gar nicht wusste wer am Telefon ist. Nun ja wieder eine Erfahrung reicher ... keine Empfehlung hier ganz klar.
So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor. Danke für die gute Bearbeitung.
Ein sehr angenehmes Gespräch und sehr freundlich. Vielen Dank