Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Wir haben uns bei der Detektei gut aufgehoben gefühlt. Die Unterstützung hat uns sehr entlastet.
Gute Detektei, vom Anfang, bis zum Ende zielstrebig, professionell und kompetent.
Erfolgreicher Ausgang,
transparente und freundliche Kommunikation.
Schnelle, freundliche, unbürokratische und kompetente Beratung.
Persönlich und lösungsorientiert, gute Arbeit.
Durch die Ersteinschätzung, welche schnell von statten ging, wurde mir schon sehr weitergeholfen. Danke
Die Auftragsannahme, die weitere Bearbeitung und Informationen waren gut.
Einwandfreie Beratung und Durchführung.
Man merkte teilweise eine gewisse Stressbelastung bei den Detektiven. Der Gesamteindruck war positiv.
Sachkundig, zuverlässig und professionell. Qualitäten, die wir in den letzten Jahren schätzen gelernt haben.