Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Mir wurde schnell und kompetent geholfen.
Wir suchten die Detektei auf Empfehlung auf und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Detektive haben sich in unserer Angelegenheit sehr viel Mühe gegeben.
Good Job.
Gute Beratung, relativ gute Erreichbarkeit, faire Preise.
Freundlich, sachlich, kompetent.
Freundliches Büro, gute Beratung und reibungsloser Ablauf.
Sehr kompetent, unsere Geschäftsvorfälle zur absoluten Zufriedenheit gelöst.
Professionell und trotzdem persönlich, sehr angenehm, Dankeschön.
Die Detektive versuchen die wesentlichen Punkte eine Problems herauszuarbeiten und zielgerichtete Lösungen zu finden. Wir waren zufrieden.
Aufwändige aber professionelle Unterstützung.