Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 26 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 48 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Das war gut: man wird schnell telefonisch beraten und erhält Auskunft.
Gute Vorgehensweise und absolute Kompetenz. Unkomplizierte, schnelle Abwicklung der Angelegenheit.
Keine Garantie hinsichtlich Ausgang, Ergebnis der Ermittlung. Trotzdem hat alles geklappt.
Zielorientierter und letztendlich erfolgreicher Einsatz. Professionell, schnell und gut.
Klare und verständliche Erklärung der Lage, gute Einschätzung, zuvorkommend und angenehm.
Schnelle Bearbeitung, Detektive sind kompetent, freundliches Team.
Lauschabwehr Auftrag professionell durchgeführt, immer wieder aufkommende Ängste wurden uns genommen.
Wir empfehlen Sie jederzeit weiter, vielen Dank für die schnelle und engagierte Hilfe.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis und werde Detektei Tudor weiterempfehlen.
Gute Arbeit, kaum Wartezeit, tolles Personal, sehr freundlich, erwartungen wurden erfüllt.