Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Zwei Fälle, beide erfolgreich. Alles wurde zügig und kompetent von der Detektei erledigt.
Freundliche Telefonate, schnelle Erledigung.
Für die sehr gute Arbeit und Kommunikation während der Durchführung 5 Sterne von uns.
Kompetente Detektei, angenehmer Kontakt und reibungsloser Ablauf.
Fachliche Kompetenz, unkomplizierte Abwicklung, ergebnisorientierte Vorgehensweise.
Kompetente und freundliche unverbindliche Beratung am Telefon, ist definitiv weiter zu empfehlen.
Kompetente Beratung mit gutem Ergebnis.
In einer ziemlich verzwickten Situation konnte man uns weiterhelfen, wir werden Sie weiter empfehlen und bei Bedarf Ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
Kurze dauer der Bearbeitung unserer Anfrage, guter Service.
Ausschlaggebend für die Zielerreichung war die positive Kommunikation. Sprechen Klartext und nehmen sich die Zeit, die man braucht.