Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 26 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 48 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Danke für die gute Arbeit.
Super Kommunikation, die Beratung war kostenlos und reichte vorerst aus.
Höflichkeit und absolut fachkundige Beratung zeichnen diese Detektei aus. Danke
Wir können uns für dieses Engagement in einer Arbeitsrecht Angelegenheit nur bedanken und empfehlen die Detektei uneingeschränkt weiter.
Sehr freundliche und kompetente Kommunikation mit allen Mitarbeitern der Detektei. Gerne empfehle ich Sie weiter.
Können uns positiv äußern, kompetent, sachlich und hat auf uns sehr professionell gewirkt.
Das wurde schnell geklärt. Danke
Abwicklung professionel, zügig und komplikationslos.
Ruhige Prüfung und Beurteilung des Sachverhaltes. Freundlich, sympathisch, kompetenter Eindruck.
Rasche Antwort mit hilfreichen Informationen, danke für die schnelle Unterstützung.