Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Danke für die Informationsbeschaffung. Gerne wieder.
Positiv war dass alles sehr schnell voran ging und erfolgreich zum Abschluss kam.
Kann empfohlen werden. Sehr kompetent und haben wirklich Ahnung von ihren Job.
Ihre Beratung und Arbeit waren kompetent und engagiert, auch Ihre Menschlichkeit überzeugte uns sehr. Das Ergebnis ist wie erwartet.
Gute Arbeit, hierbei wurden individuell unsere Wünsche berücksichtigt.
Alles in Ordnung.
Menschlich wie fachlich herausragende Detektei, danke für den erfolgreichen Beistand in arbeitsrechtlichen Fällen.
Ich habe mich in meiner Situation nicht nur sofort verstanden sondern auch gestärkt gefühlt, wurde über meine Möglichkeiten aufgeklärt und jede Frage wurde mit größter Geduld beantwortet.
Nicht empfehlenswert: 1. die Gesamtsumme mit Mehrwertsteuer wurde erst bei der Auftragsbestellung genannt, vorher sprach man von der Bezahlung ohne Mehrwertsteuer - ohne dies zu erwähnen. 2. Schwammige Formulierung des Auftrags: Überprüfung des Einsatz von technischen Hilfmitteln. 3 Man machte als erstes die Mobberin durch die Untersuchung meiner Wohnung darauf aufmerksam, dass etwas geschieht. Die Frau war gewarnt und stellte Mobbing /Stalking erst einmal, so dass in den nächsten zwei Tagen nichts gefunden werden konnte. Als sie weitermachte, waren die Techniker der Firma längst wieder zuhause in Frankfurt. 4. Man schickte die Rechnung. Der Fall war für die Fa. Tudor abgeschlossen. Es gab nichts Positives für mich. Die Frau *** weiter, meine Gesundheit ist hochgradig gefährdet. Aber mein Portemonnaie ist um ein paar Tausender leichter.
Souveräner Ansprechpartner, mit der guten und unkomplizierten Abwicklung waren wir sehr zufrieden.