Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 26 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 48 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Wir sind zufrieden da die Auftragsabwicklung ohne Probleme abgeschlossen worden ist und wir wurden stets auf dem laufenden gehalten.
Wir hatten ein kurzes Telefongespräch, welches sehr aufklärend war.
Vielen Dank
Alles wirkte sehr fundiert. Sehr professionelle Arbeit in unserer Angelegenheit.
Ich bin einfach sehr zufrieden, gutes Ergebnis und dann auch nach Feierabend eine Rueckmeldung mit fundierten Fakten.
Die Bearbeitung meines Auftrages wurde schnell und erfolgsversprechend geleistet. So viel Einsatz für meine Sache hätte ich nicht erwartet.
Unser Anliegen zum Arbeitsrecht wurde schnell und gründlich bearbeitet. Das Resultat der Ermittlungen entsprach unseren Vorstellungen.
Danke an *** für den Tipp. Ich komme auf jeden Fall bei Bedarf wieder.
Zu empfehlen, schnelle Korespondenz und zügige Bearbeitung.
Detektei Tudor löste unseren Fall schnell und zuverlässig. Die Zusammenarbeit war äusserst gut, *** war sehr höflich und ist ein sehr guter Zuhörer.
Sehr schnelle und kompotente Beantwortung meiner Fragen per mail.