Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Wir haben eine Detektei ungern beauftragt, die Beobachtung hat uns jedoch einiges gebracht. Gute Arbeit
Wir haben diese Sterne abgegeben da sie angebracht sind, uns wurde bei der Detektei positiv geholfen.
Kompetent in Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, sehr gute Detektei. Mehr muss man nicht sagen. Danke
Wir sind zufrieden und würden sie jederzeit wieder vertrauensvoll beauftragen.
Die Bearbeitung fand zeitnah und professionell statt, man hat uns über den Fortschritt immer informiert.
Schnelle Abwicklung, sehr empfehlenswert.
Sehr gute Beratung, wurde immer über den Verlauf informiert. Sehr freundliches Team.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Danke für die schnelle und gehaltvolle Arbeit.
Die Angelegenheit wurde schnell und problemlos geregelt, das Preis Leistungsverhältnis war angemessen.