Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Das war gut: Angebot, Qualität der Dienstleistung, Kommunikation mit uns und das Ergebnis.
Frau *** hat mich in einem sehr angenehmen Telefonat professionell beraten. Sehr schnelle und gute Bearbeitung.
Professionell, transparent und in dem Anliegen einiges erreicht.
Etwas hochpreisig aber das Ergebnis spricht für sich.
Die Angelegenheit war binnen einer Woche zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen.
Gerne wieder wenn es nötig ist.
Professionell, gut erreichbar, nettes Team in Berlin. Danke für die Unterstützung
Schnelle Reaktion und Information, jedoch leider kein schneller Termin in Saarbrücken möglich.
Sind zufrieden, die Detektive haben uns gut beraten und sich zügig um unseren Fall gekümmert.
Obwohl kein Auftrag stattfinden konnte, ein netter Kontakt.
Schnelle Bearbeitung, objektive Beratung, gute Erreichbarkeit, hilfsbereites Sekretariat.
Die Detektei wenn man wirklich Hilfe braucht! 👍