Detektei TUDOR
Detektei TUDOR
Detektei TUDOR ist eine seit 1967 national und international tätige Detektei mit 28 Einsatzstützpunkten in Deutschland und im Ausland. Wir bieten seit mehr als 50 Jahren professionelle Detektivdienstleistungen und diskreten Service mit speziell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern im In- und Ausland. Wir arbeiten mit unseren hochmotivierten Teams in Ihrem Namen und beschäftigen dabei ausschließlich professionelle Observateure und Ermittler, die schnell, zielgerecht und diskret Beweise und Informationen beschaffen. Die Detektei TUDOR zählt zu den Marktführern der Fach-Detekteien in Deutschland für komplexe Beobachtungen und Ermittlungen. Für Wirtschaft und Privatpersonen erbringen unsere Berufsdetektive Zeugenbasierte - vor Gericht anerkannte und damit verwertbare Beweise in allen Privat- und Wirtschaftsagelegenheiten. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung, gehen Sie auf Nummer Sicher und vertrauen Sie dem Branchenspezialisten! Entscheidend für erfolgreiche Ermittlungsarbeit ist jedoch das Fundament, auf dem unser Geschäftsmodell ruht: Erfahrung, Professionalität, Engagement, Verlässlichkeit, Seriosität, Diskretion. Auf althergebrachten Werten also, die auch heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren haben. Uns gibt dieses Wertesystem die Sicherheit, unseren Kunden heute und in Zukunft genau das bieten zu können was sie suchen, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Kein Wenn und Aber, sondern Klarheit und Gewissheit. Unsere Leistung ist Ihr gutes Recht!

Ich habe durchgehend Hilfe erhalten und möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank für die enorme Unterstützung, die Sie geleistet haben, zum Ausdruck bringen.
Ich bin vor kurzem auf diese zuverlässige Ermittlungsfirma gestoßen, die ich ohne Vorbehalte sehr empfehle.
Das Team ist professionell und kompetent. Ich kann sie empfehlen.
Ich schätze deine enorme Anstrengung und makellose Ausführung. Alles lief reibungslos ohne Probleme.
Das gesamte Verfahren und das Überwachungssystem waren bemerkenswert gut umgesetzt.
Toller, pünktlicher Service mit sachkundigem und aufmerksamem Personal.
Die Zusammenarbeit mit der Detektei verlief angenehm, war jedoch kostenaufwändig.
Schnelle und zufriedenstellende Ausführung unseres Auftrages. Wir sind zufrieden.
Wenn es um kompetente, professionelle und diskrete Recherche geht führt kein Weg an der Detektei TUDOR vorbei. 👍
Ich hatte diese Detektei beauftragt, damit sie einen Betrugsfall meiner Firma aufdecken. Die Ermittlungen waren sehr diskret und professionell. Der End-Bericht war detailliert und das war bei der gerichtlichen Auseinandersetzung enorm wichtig.