detektei-system.de
detektei-system.de
Wir Eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Ehrlichkeitskontrolle wurde wegen nicht erkennbarem berechtigtem Interesse vom Geschäftsführer abgelehnt. Weil eine Überwachung ungerechtfertigt in das Persönlichkeitsrecht eingreifen würde, sehe das Detektivbüro hier eine rechtswidrige Überwachungsmaßnahme als gegeben. Wir ließen diese Bewertung von unserem Rechtsanwalt gegenprüfen. Auch er kam zu dem Ergebnis, dass nach Güterabwägung mit der Intensität des Eingriffs in das Persönlichkeitsrecht, der Tatbestand einer rechtswidrigen Datenerhebung vorgelegen hätte. Die Detektei hat mit Ablehnung des Auftrags wegen Rechtswidrigkeit professionell gehandelt. Man lernt nie aus. Danke für die ehrliche, kompetente Beratung.
In die Detektei gesetztes Vertrauen hat sich ausgezahlt.
Die Privatdetektei wird dem Ideal des ehrbaren Dienstleisters vollumfänglich gerecht. Wir haben das Büro als starken, strategischen Partner erfahren, mit dem wir gemeinsam Lösungen erarbeiteten, und die gesteckten Ziele erreichten.
Absolut kompetente Detektive. Abläufe sehr unkompliziert, jederzeit erreichbar. Zum wiederholten Male zur vollsten Zufriedenheit mit hochwichtigen Erkenntnissen beliefert worden. Sehr zu empfehlen.
Mein Fazit fällt positiv aus. Gute seriöse Detektei.
Kompetent, zuverlässig, schnell und unkompliziert. Ich würde immer wieder zu dieser Privatdetektei gehen. Ganz klare Empfehlung.
Danke für die Zusendung des Links und damit für die Möglichkeit, eine schriftliche Rezension abgegeben zu können. Ich bedanke mich für die Recherchearbeit. Zusammenfassend kann ich konstatieren, dass die gesteckten Ermittlungsziele erreicht wurden.
Wir haben auch zukünftig vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten der Privatdetektive. Danke für das aufopferungsvolle Engagement.
100 prozentige Weiterempfehlung! Die Wirtschaftsdetektei hatte maßgebliche Rolle bei der Aufklärung von Diebstahlsdelikten in unserem Unternehmen.
Auf Grundlage der gemachten positiven Erfahrungen eines Geschäftsfreundes, habe auch ich mich mit meiner Zivilrechtssache an diese Privatdetektei gewandt. Die Recherche wurde zügig geführt und ich wurde ständig über den Sachstand informiert. Fazit: Die Ermittler sind in höchstem Maße kompetent. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.