detektei-system.de
detektei-system.de
Wir Eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Wir bescheinigen dem Unternehmen hohe methodische und fachliche Kompetenzen. Das Detektivbüro wird auch zukünftig unser zentraler Partner bei der kriminalistischen Untersuchung schwerer Unregelmäßigkeiten im Konzern und seinen weltweiten Dependancen sein.
Den Detektiven ist es gelungen, wichtige Details zu enthüllen. Das Material bringt mich wirklich weiter. Sehr positive Erfahrung und gerne wieder.
Zuverlässig und termingerecht.
Sehr große Fachkompetenz. Engagiert und zuverlässig. Man hat uns immer ehrlich und nett beraten. Somit konnte ein gutes Ergebnis erzielt werden, was uns tatsächlich weiterbringt in der Rechtssache. Wir können und werden die Detektei jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals.
Termin vereinbart. Ohne Probleme und zügig persönliche Beratung bekommen. Sehr freundlich im Gespräch und detailliert auf meine Fragen eingegangen. Entscheidende Erkenntnisse lagen schnell auf dem Tisch. Wüßte nicht, wie es besser laufen könnte.
Sehr professionell, die Betreuung entsprach voll und ganz meiner Vorstellung. Kann die Firma bestens weiterempfehlen.
Aufopferungsvolles Engagement der Detektive mitten in der Krise. Ich werde das, was Sie für mich getan haben niemals vergessen und weiß Ihren Einsatz unter Corona-Bedingungen sehr zu schätzen. DANKE!
Absolut positiv war die Erreichbarkeit sowie die prompte Information sobald sich etwas neues ergab. Mein Ansprechpartner zeigte viel Empathie und kreatives Mitdenken vom ersten Beratungsgespräch bis zur Vorlage des Abschlussberichts. Gott sei Dank, dass ich an diese Privatdetektei geraten bin.
Hohe Fachkompetenz was die rechtssichere Erhebung von Beweisen angeht. Die spürbare Erfolgsenergie im Detektivbüro ist unglaublich und springt sofort auf einen über. Seriös!
Ausführliche Beratung. Man hört zu. Außerdem professionelle, fachliche und moralische Unterstützung über Wochen. Alles ging zuverlässig und problemlos über die Bühne. Würde ich bei Bedarf sofort wieder in Anspruch nehmen.