detektei-system.de
detektei-system.de
Wir Eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Auf Grundlage der gemachten positiven Erfahrungen eines Geschäftsfreundes, habe auch ich mich mit meiner Zivilrechtssache an diese Privatdetektei gewandt. Die Recherche wurde zügig geführt und ich wurde ständig über den Sachstand informiert. Fazit: Die Ermittler sind in höchstem Maße kompetent. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Extrem zuverlässig und sehr professionelle Arbeitsweise. Man war jederzeit bereit, für Rapportfragen während der Fallbearbeitung zur Verfügung zu stehen. Sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung und Betreuung.
Strategy very effective. The results of the investigation are extremely explosive. Our absolute recommendation for this agency.
Trotz Sommerhitze und Corona-Stress behielten die Ermittler einen kühlen Kopf. Unser Anliegen wurde schnellstmöglich und zu höchster Zufriedenheit bearbeitet. Deshalb von hier aus sehr gern die unbedingte Weiterempfehlung.
Ehrlicher Anbieter. Kompetente und zuverlässige Erledigung. Ich hoffe, nicht wieder so schnell einen Privatermittler zu benötigen, würde jedoch, wenn es erforderlich wäre, jederzeit auf dieses Büro zurückgreifen.
Die Betreuung durch den Chef des Büros persönlich war außergewöhnlich. Ich konnte ihn Tag und Nacht anrufen. Das war ein gutes Gefühl und erzeugte zusätzlich greifbare Sicherheit. Habe mich außerdem für das Nachbetreuungsprogramm entschieden und werde nun regelmäßig in Sachen Privatsicherheit beraten. Außerdem wird mein Anwesen turnusmäßig gecheckt. Perfekt!
Danke sehr für das tatkräftige Mitwirken beim Kooperationsprojekt. Die Privatdetektei hat ihrem guten Namen alle Ehre gemacht. Gerne wieder!
Kontaktaufnahme mit der Detektei war sehr schnell und unkompliziert. Professionelle Kommunikation und erstklassige Ermittlungsarbeit. Wir können das Büro uneingeschränkt weiterempfehlen und werden uns im Falle eines Falles gerne wieder an diese Firma wenden.
Spezialisten für schwierige Fälle. Erfahrung und Durchhaltewille haben vollumfänglich überzeugt. Top Informationen. Honorarvereinbarung mit dem Detektivbüro war vollkommen transparent und äußerst fair.
Schnelles Reagieren. Kompetentes Handeln. Unermüdliches Engagement. Vollstes Vertrauen.