Bewertung für detektei-system.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-system.de gemacht haben.

Das multilokal aufgestellte Büro für Ermittlungen wirkte für uns in einem Fall zur Aufklärung von Wissenstransfer zum Nachteil des Unternehmens aktiv mit. Industriespionage also. Die Möglichkeiten und Innovationen der Detektei sprechen für sich.

vom 14.02.2018 um 10:18 Uhr

Besonders überzeugt das flexible System des Personaleinsatzes. Die Detektive werden entsprechend ihrer jeweiligen Spezialisierung in die Bearbeitung entsendet und ziehen danach wieder ab. Die eingesparten Personalkosten gibt das Detektivbüro eins zu eins an den Auftraggeber weiter.

vom 13.02.2018 um 13:39 Uhr

Einer der ersten Empfänger wertvoller Informationen zu sein ist unerlässlich, um im nationalen und internationalen Wettbewerb zu bestehen. Diese Wirtschaftsdetektei ist hierfür einer unserer bevorzugten Partner.

vom 11.02.2018 um 17:25 Uhr

Detektivbüro ohne Schwächen. Habe nur positive Erfahrungen gemacht und deshalb spreche ich den Detektiven mein vollstes Vertrauen aus.

vom 08.02.2018 um 18:08 Uhr

Die Befragungen unter Legende seien potentiell sicherheitskritisch und deshalb wurden wir vom Einsatzleiter der Rechercheagentur vorab sehr kompetent über operative Risiken aufgeklärt. Als zentrales Kriterium ist hierbei besonders die spätere juristische Verwendbarkeit berücksichtigt worden. Alles super und sehr professionell. Schließlich gelang es den Privatdetektiven, ganz nach Plan, die Quelle der Falschinformationen zu identifizieren.

vom 08.02.2018 um 17:21 Uhr

I am deeply contented about the outcome of the investigation by the p.i. of this German p.i.-bureau. They convicted a bogus company that trapped me in a payment fraud. The p.i. located them very quick and found out that their whole company is based on fraud and deception. The communication between myself in Australia and the p.i. in Germany was excellent and the price was definitely warrantable. I can assuredly recommend this p.i. service.

vom 08.02.2018 um 13:01 Uhr

Das Unternehmen zählt für mich zu den renommierten Akteuren im Detekteien-Sektor.

vom 03.02.2018 um 14:58 Uhr

Besonders die flexiblen Strategie- und Arbeitsmethoden des Detektivbüros haben auf ganzer Linie überzeugt. Sehr gut!

vom 29.01.2018 um 22:43 Uhr

Erstklassige Dienstleistungsqualität

vom 26.01.2018 um 13:41 Uhr

This is actually a very good private investigation service. For me everything is fine, so there's no reason not to use this service. Keep up the great p.i.-activity!

vom 25.01.2018 um 13:46 Uhr

detektei-system.de

• Wir eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH
    Lyonerstr. 14