Bewertung für detektei-system.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-system.de gemacht haben.

Das durchdachte Konzept der Untersuchung war entscheidend für den Gesamterfolg der Maßnahme. Die Ermittler haben uns auf ganzer Linie überzeugt.

vom 18.10.2018 um 09:44 Uhr

Das flexible Einsatzkonzept der Privatdetektive überzeugt. Sie sind innovative Vertreter ihrer Zunft. Deshalb gern die beste Bewertung.

vom 17.10.2018 um 18:18 Uhr

Besonders schätze ich die individuelle Betreuung, die mir auch zu später Stunde und an den Wochenenden zuteil wurde. Uneingeschränkte Empfehlung für diese Detektei

vom 11.10.2018 um 20:13 Uhr

Zuverlässige Privatdetektei gesucht und hier gefunden! Sehr seriöse Betreuung. Das Ergebnis der Nachforschung passt perfekt.

vom 09.10.2018 um 20:33 Uhr

Hervorragend vernetzte Detektei mit breiter Fächerung der Möglichkeiten, so dass eine internationale Zusammenarbeit ohne große Probleme möglich war.

vom 08.10.2018 um 09:20 Uhr

Friendly staff and management. Investigation work is well organised and flexible. Furthermore flat hierarchies and clever surveillance-tactic.

vom 07.10.2018 um 21:38 Uhr

Zufrieden mit dem Service. Wenn es jetzt noch mit der Erstattungsfähigkeit der Detektivkosten funktioniert wie angedacht, ist alles gut.

vom 07.10.2018 um 20:42 Uhr

Überzeugende Hintergrundkenntnisse und Consultant-Fähigkeiten. Es gelang den Privatdetektiven außerdem bei den Vergangenheitsrecherchen genau das herauszufinden, was für uns von berechtigtem Interesse ist.

vom 29.09.2018 um 12:20 Uhr

Genauso sollte es laufen. Hat Spaß gemacht. Erkenntnisse der Detektive treffen voll ins Schwarze. Super

vom 28.09.2018 um 13:07 Uhr

Der Bericht lässt keine Zweifel offen. Hervorragende Ausführung der Personenbeschattung.

vom 27.09.2018 um 21:03 Uhr

detektei-system.de

• Wir Eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH
    Lyonerstr. 14