Bewertung für detektei-system.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-system.de gemacht haben.

Alle Fragen vollumfänglich beantwortet. Tausend Dank an die Profis fürs Ermitteln.

vom 04.12.2018 um 10:33 Uhr

Qualität, die wohl auch ihren berechtigten Preis hat. Sämtliche Abmachungen sind eingehalten worden. Wir sind wirklich zufrieden.

vom 02.12.2018 um 14:12 Uhr

My German is not very good so I have to write this in English. I've never had such a positive experience since I'm in Germany. The investigation-office was available at all times to help me out.

vom 01.12.2018 um 11:52 Uhr

Der Geschäftsführer ist ein freundlicher, verbindlicher Herr – kompetent und mit starkem Dienstleistungsgedanken. Ich habe mich von der Privatdetektei optimal betreut gefühlt.

vom 30.11.2018 um 21:00 Uhr

Intelligent gelöst! Danke sehr

vom 30.11.2018 um 10:44 Uhr

Mit professioneller Unterstützung der Detektive ist es uns gelungen, die betriebliche Schieflage zu überwinden. Wir sind hoch zufrieden mit der Qualität der Ergebnisse sowie mit der Betreuung von Seiten des Geschäftsführers der Detektei.

vom 29.11.2018 um 14:34 Uhr

Good value for money. In my experience with them, this investigation firm is one of the best company in the German-p.i.-space.

vom 10.11.2018 um 13:25 Uhr

Verantwortung ist für den Ermittlungsdienst selbstverständlich. Das Team unternahm sehr durchdachte Anstrengungen. Die realisierten Maßnahmen wurden dem Verantwortungsbewusstsein gegenüber uns als Kunden vollumfänglich gerecht.

vom 08.11.2018 um 20:23 Uhr

Lauschabwehr-Spezialisten des Detektivbüros sind in unseren Firmenräumlichkeiten fündig geworden. Schaden konnte damit im Vorfeld abgewendet werden. Der Angriff lief ins Leere. Optimale Leistung in Kombination mit höchster Diskretion und Sachkunde.

vom 03.11.2018 um 13:30 Uhr

Der übermittelte Untersuchungsbericht hat weitreichende Auswirkungen. Unsere Firma wird nun auf Grundlage der recherchierten Beweise alle Rechtsmittel nutzen. Diese Detektive zählen für uns zu den Besten!

vom 01.11.2018 um 20:38 Uhr

detektei-system.de

• Wir Eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH
    Lyonerstr. 14