Bewertung für detektei-system.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-system.de gemacht haben.

Mit dem Auftreten der Detektive als Zeugen bei der Gerichtsverhandlung, gab sich der Rechtsstreitgegner vollends geschlagen. Professionelle Hilfe, die jeden Cent wert war.

vom 16.02.2019 um 11:29 Uhr

Super, dass das Kundentreffen direkt bei mir zuhause stattfinden konnte. Mir wurde die volle Unterstützung durch die Privatdetektei zuteil. Sehr positive Erfahrung.

vom 15.02.2019 um 21:19 Uhr

Dank der Nachforschungsergebnisse katapultierte mein Anwalt die Gegenseite vor Gericht ins Aus. Ich würde diese Detektei immer wieder in Anspruch nehmen.

vom 06.02.2019 um 22:32 Uhr

Top-Wertung, weil die Detektei klug und mit viel Engagement ermittelte. Wir stellten sehr hohe Ansprüche an die Arbeit der Detektive. Dem ist vollumfänglich entsprochen worden. Dank an den Teamleiter und seiner Einsatzgruppe.

vom 26.01.2019 um 20:01 Uhr

Sich einfach wieder sicher fühlen. Dank der Executive Protection Specialists ist das für mich und meine Familie nun wieder uneingeschränkt möglich.

vom 25.01.2019 um 10:51 Uhr

I was beginning to despair of finding a suitable private investigator until I contacted this German investigation office. They are true professionals and incredibly knowledgeable. English conversation needs to be improved. Definitely recommend to others. I am very well satisfied, thank you.

vom 23.01.2019 um 21:07 Uhr

Mehrere angefragte Detekteien wetteiferten um den Zuschlag für unser Auftragsmandat. Letztlich hatte sich System Detektei mit dem überzeugendsten Konzept durchgesetzt und das war auch gut so. Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Detektivbüro!

vom 14.01.2019 um 20:14 Uhr

Authentische Beratung. Sämtliche Abmachungen sind vollumfänglich eingehalten worden. Wertvolle Informationen erhoben, mit denen meine Rechtsanwältin sehr zuversichtlich in die Verhandlung gehen wird. Experten

vom 13.01.2019 um 11:43 Uhr

Dem Ermittlungserfolg lag ein von der Detektei ausgeklügelter Einsatzplan zugrunde. Alles in allem wirklich perfekt gelaufen.

vom 11.01.2019 um 12:59 Uhr

I found this investigation agency to be amazing for the surveillance. The staffs and the CEO were very helpful and easy to communicate with. I had lots of concerns before. The investigations went smoothly and I am looking forward to the new meeting with my lawyer. I will provide the review regarding the results in few days time. Many thanks for your effort!

vom 03.01.2019 um 21:19 Uhr

detektei-system.de

• Wir Eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH
    Lyonerstr. 14