detektei-system.de
detektei-system.de
Wir Eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Das war sicher ein kniffliges Auftragsmandat für die Privatdetektive, dem sie sich sehr engagiert, schlau und entschlossen stellten. Mein Rechtsanwalt jedenfalls jubelt über das Beweismaterial. Meine Favoriten in Sachen Ermittlung.
vertrauenswürdig, zuverlässig, gern bei Bedarf wieder
Endlich Gewissheit, endlich liegt die vollständige Wahrheit auf dem Tisch. Der Geschäftsführer und seine Akteure versicherten, dass die Strategie aufgehen werde: „Nur Geduld, wir arbeiten mit System und gehen routiniert sowie souverän vor!“ Die gewonnen Erkenntnisse spiegeln sich nun gebündelt im Ermittlungsbericht wider. Hervorragende Arbeit.
Das System Detektivbüro ist Teil unserer Fachgruppe „Strategieforum Indizien und Beweise“ und zuständig für die professionelle Ermittlung von Wahrheit sowie die Erhebung von Gegenbeweisen. Sind Mandanten unserer Anwaltssozietät beweisbelastete Partei, werden die Ermittlungsergebnisse der Detektei zum prozessentscheidenden Faktor. Danke an dieser Stelle für die zuverlässige Unterstützung, die uns seit Jahren zuteil wird.
Super wichtige Erkenntnisse, die folgenreich sein werden.
I'm satisfied at all. Very efficient investigative service. Typical german thoroughness and seriousness. One thing I did not like is that there is no possibility to pay by credit card.
Gut eine Woche Planung ging der Sweep-Maßnahme in unseren Kanzleien voraus. Die Spezialisten legten einige Schwachstellen in der IT offen, die umgehend ausgemerzt werden. Ein echter Sicherheitsgewinn sind die nun jährlich angesetzten Nachkontrollen im Rahmen des Abhörschützes.
Good job!!!
Smarte Lösungen sind in hoher Ermittlungsqualität umgesetzt worden. 100%ig zufrieden
Zu uns kam ein Berater, bei dem auch die menschlichen Faktoren stimmten. Er legte ein ausgereiftes und zielführendes Lösungskonzept vor, das für uns erheblichen Gschäftsnutzen versprach. Das kompetente und motivierte Ermittlungsteam gab unserem Juristen dann einen akkuraten Bericht voller glaubwürdiger Beweise an die Hand. Somit dürfen wir der Detektei eine insgesamt sehr gute Arbeit bescheinigen.