Bewertung für detektei-system.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-system.de gemacht haben.

Habe hier eine optimale Betreuung erfahren. Die Qualität der Recherche übertraf meine Erwartungen.

vom 14.08.2018 um 18:31 Uhr

Über Mundpropaganda sind wir auf die Wirtschafsdetektei aufmerksam gemacht worden. In Auftrag gegeben wurde eine Firmenüberprüfung im Rahmen einer Geschäftsanbahnung. Das Kundeninteresse steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Wirtschaftsdetektive. Viel Wert wird außerdem auf eine persönliche Rund-um-die-Uhr-Betreuung gelegt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben sicher Kunde.

vom 04.08.2018 um 11:31 Uhr

100 Prozent erfolgreich. Tausend Dank an unseren Rechtsanwalt, der uns diese Privatdetektei empfahl.

vom 01.08.2018 um 09:44 Uhr

Sehr zufrieden und weiß den Einsatz der Detektive sehr zu schätzen. Vielen Dank!

vom 31.07.2018 um 14:05 Uhr

Das exzellent abgefasste Observationsprotokoll porträtiert in beeindruckend aussagekräftiger Berichtform die beobachteten Geschehnisse. In dieser Detektei wird Wert auf höchste Qualität gelegt.

vom 31.07.2018 um 10:36 Uhr

Die schlanken und übersichtlichen Strukturen der Detektei überzeugen. Akribische, rechtssichere Dokumentationsprozesse sowie hochvertrauliche und sichere Übermittlung der Informationen, was mich als Anwalt vollumfänglich überzeugt.

vom 30.07.2018 um 15:39 Uhr

Im Detektivbüro spürt man den investigativen Geist. Mit freundlicher Strenge wurden mir rechtliche Grenzen aufgezeigt. Sehr professionell wie ich finde. Top Ermittlungsergebnis. Echter Geheimtipp.

vom 29.07.2018 um 13:55 Uhr

Good communication. Well made and good investigation-quality. No complains. I am satisfied. Best regards to Germany.

vom 29.07.2018 um 12:47 Uhr

Mein Fall wurde zunächst geprüft und dann entschieden sich die Detektive für den rechtssichersten und effizientesten Lösungsweg. Das Konzept ging voll auf.

vom 20.07.2018 um 10:52 Uhr

Mit tatkräftiger Unterstützung der Detektive konnte unser Rechtsanwalt der gegnerischen Seite - zu deren völliger Verblüffung - ein Schnippchen schlagen.

vom 14.07.2018 um 16:02 Uhr

detektei-system.de

• Wir eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH
    Lyonerstr. 14