detektei-system.de
detektei-system.de
Wir Eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Hohe Fachkompetenz was die rechtssichere Erhebung von Beweisen angeht. Die spürbare Erfolgsenergie im Detektivbüro ist unglaublich und springt sofort auf einen über. Seriös!
Ausführliche Beratung. Man hört zu. Außerdem professionelle, fachliche und moralische Unterstützung über Wochen. Alles ging zuverlässig und problemlos über die Bühne. Würde ich bei Bedarf sofort wieder in Anspruch nehmen.
Prompte und unkomplizierte Terminfindung. Außerdem sehr gute und ausführliche Beratung. Dazu noch schnelle und zielführende Hilfe. Auch zukünftig absolutes Vertrauen in die Fähigkeiten dieser Detektive.
Hab wirklich gute Erfahrungen mit dem Büro gemacht. Man hat mich vorher über die folgenden Schritte aufgeklärt und diese verlässlich abgearbeitet. Kann die Detektei empfehlen und würde sie auch wieder beauftragen.
Experience: On all investigative matters. Quality: 100% customer service. For sure Contacts: Everything is strictly confidential. Positive humanity: Yes. Many thanks to the team. We love this Private Investigation Bureau!
Der Bereich Sicherheits-Check des Detektei-Unternehmens verantwortet für uns als externer Dienstleister seit Jahren den Sektor der betrieblichen Abschirmung gegen bösartige Angriffe von Innen und Außen. Hierbei leisten die Experten im Stillen und ohne Aufsehen zu erregen stets wertvolle Arbeit.
alles perfekt - danke
Auf Grundlage bewundernswerter akribischer Sisyphusarbeit der Detektive stellte sich heraus, dass die Ursache schwerer Leistungs- und Qualitätsdefizite in einigen unserer Auslandsproduktionsstandorte im Wesentlichen darin zu suchen sind, dass Kontrollaspekte grob vernachlässigt wurden. Schadenersatzansprüche sind da noch das Geringste. Viel schwerer wiegt der Vertrauensverlust bei unseren Kunden. Das Berichtsmaterial wird erheblichen Einfluss auf die betriebliche Neuausrichtung haben.
Der Privatdetektei eilt ein guter Ruf voraus und wurde mir empfohlen. Zunächst hatte ich ein schlechtes Gewissen, meinen damaligen Lebensgefährten beim Sportclub-Ausflug überwachen zu lassen. Als dann aber der Ermittlungsbericht vorlag war klar, dass mich mein 7. Sinn nicht getäuscht hatte. Große menschliche Enttäuschung, aber top Arbeit der Privatermittler. Von hier aus auch meine Weiterempfehlung an alle, die irgendwann einen guten Detektiv brauchen.
Es schreibt ein rundum zufriedener Kunde dieser Detektei. Die Privatermittler haben sich mit all ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten in meinen Auftrag eingebracht. Auch „Kommissar Zufall“ war uns hold. Am Ende stimmt das Resultat und die Beweise sind unumstößlich. Vielen Dank!