detektei-system.de
detektei-system.de
Wir Eruieren - DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist eine deutsche Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei mit Hauptniederlassung in Frankfurt am Main. Im Bundesgebiet stehen Detektiv SYSTEM Detektei ® des Weiteren unselbstständige Zweigstellen zur Verfügung. Geschäftsgegenstand ist das Erheben von Beweisen zu Zivilrechts- und Strafrechtssachen für Unternehmen und Privatpersonen. Hierfür kommen die bewährten Verfahren der verdeckten Beobachtung und Ermittlung zur Anwendung. Das fest angestellte und externe, freiberufliche Detektivpersonal operiert im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie im weltweiten Ausland. Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Positive Bewertung. Vertragsvereinbarungen vollumfänglich eingehalten. Exzellente Ermittlungsarbeit. Profis!
Ich habe mich dort im Büro sofort sicher und geborgen gefühlt. Der super nette Berater nahm sich alle Zeit der Welt, um sich meinen Sachverhalt anzuhören und auf die Problematik mit zielführenden Lösungsvorschlägen einzugehen. Der Detektei eilt ja ein guter Ruf voraus. Auch in meinem Fall ist auf den Punkt ermittelt worden. Deshalb gern uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Die überreichte Sicherheitsexpertise ist Grundlage für weitergehende innerbetriebliche Maßnahmen. Sehr umfangreiche Faktenbasis. Wir sagen danke für die fachlich hervorragend ausgeführte Arbeit.
Professional approach. The private investigators who made the undercover investigations are definitely trained. They took the time and effort to give us a wealth of interesting information. They really know what they are doing.
Danke sehr für die Möglichkeit, hier eine Rezension abgeben zu dürfen. Die Detektei hat erstklassige Verbindungen und vermochte es, diese im Rahmen der Bemühungen bei der Bearbeitung meines Auftrages smart auszuspielen.
Fall klug gelöst. Starke kollektive Leistung. Sehr positive Erfahrung. Besonderer Dank gilt dem Chef-Detektiv und seinen Mitwirkenden.
Tadellos! Immer wieder gern mit dieser Detektei
Wir wollten nicht tatenlos abwarten, bis sich das Problem womöglich von selbst löst. Unser Unternehmen zählt zu einem schutzrechtsintensiven Wirtschaftszweig und sieht sich permanent mit Produkt- und Markenpiraterie konfrontiert. Das Detektivbüro klärte jüngst hochprofessionell im asiatischen Raum die Hintermänner der Verletzung unserer eigenen gewerblichen Schutzrechte auf. Juristische Schritte auf internationaler Ebene werden nun auf Grundlage der Ermittlungsresultate möglich.
My experience with both Detektei Systems and the companies with whom it works has only been positive. The report of investigation has been to a good quality. Business English is not their strength. I think this point could be improved slightly (but this is not a major issue). I have been consistently satisfied by the service has provided, and would recommend it to a friend or colleague.
Premium-Sicherheitsfirma mit engagiertem und qualifiziertem Personal. System Detektei leistete DEN wesentlichen Beitrag zum erfolgreichen Gelingen des Gesamtprojekts. Hier fällt Kundenloyalität leicht.