Bewertung für detektei-burkhardt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-burkhardt.de gemacht haben.

Ich bin rundum mit dem Service zufrieden, über den Sachstand wurde ich täglich informiert was mir sehr wichtig war!

vom 24.09.2017 um 13:32 Uhr

Sehr umfangreiches Ergebnis, in meinem Fall leider etwas Wartezeit bis zum Auftragsbeginn daher ein Punkt Abzug. Ansonsten absolut zu empfehlen.

vom 11.09.2017 um 14:40 Uhr

Sehr direkte, ehrliche Beratung und kompetente Durchführung meiner erteilten Observierung.

Ich würde jederzeit auf diese Detektei zurückkommen und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

vom 28.08.2017 um 16:51 Uhr

Sehr angenehme und ausführliche Beratung. Ein besonderes Lob an den Einsatzleiter, der mir eine kontinuierliche Kommunikation schenkte und gleichzeitig mit seinem Team die anvertraute Observation absolut diskret und wie vereinbart durchgeführt hat.

vom 08.08.2017 um 14:39 Uhr

Wir wurden ausführlich und problemorientiert beraten und bedient. Die Arbeitsberichte und Bildbeweise der Observanten konnte unsere Anwältin vor Gericht äußerst hilfreich verwenden.

vom 15.07.2017 um 17:33 Uhr

top rechercheergebnisse ; jeder vereinbarte punkt wurde erfolgreich ermittelt ; klare empfehlung dieser detektive ; schöne grüsse aus stuttgart

vom 07.07.2017 um 06:06 Uhr

Eine seriöse und transparent arbeitende Privatdetektei der man vertrauen kann. Reibungslose Auftragsabwicklung bei ständiger Unterrichtung des Ermittlungsstandes war für mich von besonderer Bedeutung. Rechercheerfolg und Kundenservice stehen bei der Detektei Burkhardt an erster Stelle.
    Ich sage hier nochmals danke und wünsche weiterhin gutes Gelingen.

vom 16.06.2017 um 16:55 Uhr

Wir sind mit den Ermittlungsergebnissen und der Durchführung sehr zufrieden! Unsere komplette Empfehlung für die Detektei Burkhardt.
    Besten Dank und viele Grüße aus Ludwigsburg

vom 11.06.2017 um 18:00 Uhr

Alle Versprechungen wurden erbracht - Zahlung wie vereinbart; super Detektivbüro!!

vom 04.06.2017 um 07:03 Uhr

Die beste Note möchte ich an dieser Stelle dem Detektiv-Team Burkhardt für die erstklassige Arbeit geben! Bereits der Erstkontakt, wo ich mein Anliegen vertrauensvoll und ohne Zeitdruck schildern konnte, als auch die gesamte Auftragsabwicklung erfolgte absolut professionell und besser als von mir erwartet.

vom 26.05.2017 um 11:46 Uhr

detektei-burkhardt.de