Bewertung für detektei-burkhardt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-burkhardt.de gemacht haben.

Wir können die Detektei Team Burkhardt auf Grund des Beratungsumfanges, ihrer Zuverlässigkeit und letztendlich der hohen Kompetenz uneingeschränkt empfehlen. Die gesamte Bearbeitung unseres Falles verlief vorbildlich und wir wurden stets auf dem laufenden gehalten. Herzlichen Dank nochmals!

vom 13.05.2018 um 13:19 Uhr

Beratung sachlich und ruhig, Umsetzung zügig und erfolgreich abgelaufen. Mir wurde ein sehr hilfreiches Einsatzergebnis ausgehändigt. Ich würde mich bei Bedarf wieder an dieses Detektivbüro wenden.

vom 08.05.2018 um 08:27 Uhr

Der Inhaber war für mich mit seinem Team in einer Sorgerechtssache aktiv. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut, hatte daher viel Vertrauen in die Arbeit der Detektive. Während der Beobachtungen wurde ich telefonisch immer auf dem Laufenden gehalten. Besonders gefallen hat mir, dass mir nichts „verkauft“ wurde und dass ich auch stets über die laufenden Kosten informiert wurde. Das war sehr professionell.

vom 22.04.2018 um 16:32 Uhr

Jederzeit wieder, meine Weiterempfehlung!
    Diese Detektive kennen die Tricks und Kniffe, auf die es ankommt, um die Wahrheit zu beweisen.

vom 05.04.2018 um 19:14 Uhr

Schnelle Verfügbarkeit und absolut professionelle Umsetzung des Einsatzes. Obwohl eine ganzwöchige Beobachtungsmaßnahme vertraglich vereinbart war, empfahl mir der Einsatzleiter am Ende des dritten Tages die Sache abzubrechen, da die Beweislast bereits eindeutig war. Die Beratung vorab war sachlich, direkt und fachlich überaus kompetent wie ich finde. Nochmals ein ganz großes Lob an diese Firma, Sie haben mir sehr geholfen.

vom 13.03.2018 um 13:16 Uhr

Das Detektiv-Team Burkhardt hat wirklich vorbildliche, hohe Maßstäbe an seiner Arbeitsweise und auch das menschliche wird dabei nicht außen vorgelassen. Die Fallbearbeitung und das Ergebnis der Observationstätigkeit waren absolut top. Wir danken und werden bei Bedarf gerne wieder auf diese erfahrene Detektei zurückgreifen.

vom 26.02.2018 um 19:33 Uhr

Already on the phone I received a very competent and straight forward consultation. I was informed about the costs to be expected in an open and transparent manner right from the very beginning, which made the decision easy for me to place my order. I was completely satisfied with the results of the surveillance, the reports handed to me were very clear and contained lots of photo material.

I am happy to recommend this agency to anyone.

vom 12.02.2018 um 07:18 Uhr

Die Auftragsabwicklung war zielstrebig und absolut erfolgreich. Professionalität und Menschlichkeit schließen sich dabei nicht aus. Wenn man jemals eine Detektei braucht, dann ist man hier an der richtigen Adresse.

vom 01.02.2018 um 12:34 Uhr

MEHR ALS ZUFRIEDEN! Nochmals ein ausdrückliches Dankeschön für die Beobachtung an die Detektive des Detektiv Teams Burkhardt in Stuttgart, Sie haben mir sehr geholfen.

vom 29.12.2017 um 19:49 Uhr

Im Hinblick auf diverse Überprüfungen unserer in Verdacht des Arbeitszeitbetrugs stehenden Außendienstmitarbeiter führte das Detektiv-Team Burkhardt sowohl eine geschickte und absolut diskrete als auch gerichtsfeste Observation für uns durch. Mit dieser kurzen Bewertung bedanken wir uns auch online!

vom 03.11.2017 um 13:29 Uhr

detektei-burkhardt.de