Bewertung für detektei-burkhardt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-burkhardt.de gemacht haben.

Die Detektei Burkhardt habe ich nicht nur als eine sehr kompetente, sondern auch menschlich absolut integere Detektei kennen gelernt. Man hat mir in einer privaten Angelegenheit sehr geholfen. Ich würde diese Detektei jedenfalls auch meinem besten Freund empfehlen.

vom 17.03.2019 um 19:38 Uhr

Wir konnten durch die ermittelten Ergebnisse der Detektei in unserem Verfahren zu unserem Recht kommen. Auf diesem Wege noch einmal vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

vom 04.03.2019 um 15:58 Uhr

Die Art und Weise meiner privatrechtlichen Auftragsbearbeitung hat mich vor allem in der Zielführung sehr überzeugt. Die Tiefe und Genauigkeit der seitens der Detektive zu Tage gebrachten Fakten hat all meine offenen Fragen und Mutmaßungen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich danke dem Team Burkhardt für die loyale Zusammenarbeit, den freundlichen sowie vertrauensvollen Umgang und das Einhalten des Budgets.

vom 11.01.2019 um 12:29 Uhr

Ich kann diese Detektei uneingeschränkt empfehlen. Absolut diskret, ordentliches Arbeitsergebnis, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!

vom 27.12.2018 um 21:19 Uhr

Ein äußerst kompetentes Privatdetektiv-Team mit richtig gutem Service. Danke vor allem an den sehr versierten Einsatzleiter für den aufschlussreichen Detektiv-Bericht, mit all den beeindruckenden Fotos aus der Observation. Diese Detektive sind absolute Profis bei der unauffälligen Beobachtung und trotzdem übermittelt ihr als Detektei euer Wissen in einer angenehmen, fast herzlichen, respektvollen und unkomplizierten, normalen Art. Das hat mir extrem gut gefallen und weitergeholfen. Ich bin sehr froh Experten wie euch "an meiner Seite" gehabt zu haben. Vielen Dank.

vom 29.11.2018 um 14:57 Uhr

Hoch zuverlässiger Dienstleister. Das Unternehmen überzeugte mich mit konstanter Qualität, Effizienz und überregionaler Einsatzfähigkeit.

vom 31.10.2018 um 19:40 Uhr

Zur Detektei Team Burkhardt kam ich auf Empfehlung meines Anwalts. Zwischenzeitlich hat mir der Inhaber mit seinem Detektiv-Team geholfen, mein Anliegen im Zusammenhang mit Unterhalt und Scheidung zu klären. Besonders erwähnen möchte ich die sachliche und emphatische Art von ***, ich habe mich hierbei beidermaßen wohlgefühlt.

vom 04.10.2018 um 15:08 Uhr

Wir haben bei der Detektei Burkhardt eine Mitarbeiterüberwachung für zunächst 4 Tage in Auftrag gegeben. Unser Verdacht bestätigte sich, unser Mitarbeiter konnte durch den Detektiveinsatz schnell und beweiskräftig überführt werden! Das mit der Detektei vereinbarte Honorar wurde vertragsgemäß abgerechnet. Unsere große Anerkennung richtet sich an einen erstklassigen Observationsbericht und das zusätzlich sehr aussagestarke Bildmaterial. 1A Dienstleistung, qualitativ exzellent und absolut termingerecht!

vom 22.09.2018 um 19:41 Uhr

- Kundenfreundlich
    - prompte Umsetzung
    - kostenbewusstes Vorgehen
    - Keine Beanstandungen

vom 21.07.2018 um 16:47 Uhr

Wir haben der Detektei Team *** spontan einen arbeitsrechtlichen Beobachtungsauftrag ab Flughafen erteilt. Bereits wenige Tage später hatten wir den Arbeitsbericht mit aussagekräftigem Fotomaterial unseres in Verdacht stehenden Mitarbeiters in Händen. Unser Mitarbeiter konnte mit Hilfe des professionellen Vorgehens der Detektive überführt werden. Qualitativ sehr hochwertige Arbeit und absolut termingerecht! An das vereinbarte Honorar hat sich die Detektei auch gehalten.

vom 16.07.2018 um 17:28 Uhr

detektei-burkhardt.de