Bewertung für detektei-burkhardt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-burkhardt.de gemacht haben.

- Kundenfreundlich
    - prompte Umsetzung
    - kostenbewusstes Vorgehen
    - Keine Beanstandungen

vom 21.07.2018 um 16:47 Uhr

Wir haben der Detektei Team *** spontan einen arbeitsrechtlichen Beobachtungsauftrag ab Flughafen erteilt. Bereits wenige Tage später hatten wir den Arbeitsbericht mit aussagekräftigem Fotomaterial unseres in Verdacht stehenden Mitarbeiters in Händen. Unser Mitarbeiter konnte mit Hilfe des professionellen Vorgehens der Detektive überführt werden. Qualitativ sehr hochwertige Arbeit und absolut termingerecht! An das vereinbarte Honorar hat sich die Detektei auch gehalten.

vom 16.07.2018 um 17:28 Uhr

Erfolgreiche Arbeit erhalten. Bei der Detektei Team Burkhardt haben wir unseren Observationsauftrag platziert und durch deren fachkundige Detektive hervorragend umgesetzt bekommen. Sehr kompetenter Dienstleister, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

vom 05.07.2018 um 11:58 Uhr

Kompetent, vertragstreu und freundlich. Diese Attribute habe ich als Neukunde von einer Detektei erwartet – hier bin ich in allen Punkten fündig geworden!

vom 29.06.2018 um 11:40 Uhr

Ich habe die Detektei für eine private Nachforschung im Ausland beauftragt. Es war zwar eine etwas kostspielige Angelegenheit, die Ergebnisse waren jedoch umfangreicher als vereinbart. Von meiner Seite 4 Sterne und eindeutig empfehlenswert.

vom 29.05.2018 um 05:53 Uhr

Wir können die Detektei Team Burkhardt auf Grund des Beratungsumfanges, ihrer Zuverlässigkeit und letztendlich der hohen Kompetenz uneingeschränkt empfehlen. Die gesamte Bearbeitung unseres Falles verlief vorbildlich und wir wurden stets auf dem laufenden gehalten. Herzlichen Dank nochmals!

vom 13.05.2018 um 13:19 Uhr

Beratung sachlich und ruhig, Umsetzung zügig und erfolgreich abgelaufen. Mir wurde ein sehr hilfreiches Einsatzergebnis ausgehändigt. Ich würde mich bei Bedarf wieder an dieses Detektivbüro wenden.

vom 08.05.2018 um 08:27 Uhr

Der Inhaber war für mich mit seinem Team in einer Sorgerechtssache aktiv. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut, hatte daher viel Vertrauen in die Arbeit der Detektive. Während der Beobachtungen wurde ich telefonisch immer auf dem Laufenden gehalten. Besonders gefallen hat mir, dass mir nichts „verkauft“ wurde und dass ich auch stets über die laufenden Kosten informiert wurde. Das war sehr professionell.

vom 22.04.2018 um 16:32 Uhr

Jederzeit wieder, meine Weiterempfehlung!
    Diese Detektive kennen die Tricks und Kniffe, auf die es ankommt, um die Wahrheit zu beweisen.

vom 05.04.2018 um 19:14 Uhr

Schnelle Verfügbarkeit und absolut professionelle Umsetzung des Einsatzes. Obwohl eine ganzwöchige Beobachtungsmaßnahme vertraglich vereinbart war, empfahl mir der Einsatzleiter am Ende des dritten Tages die Sache abzubrechen, da die Beweislast bereits eindeutig war. Die Beratung vorab war sachlich, direkt und fachlich überaus kompetent wie ich finde. Nochmals ein ganz großes Lob an diese Firma, Sie haben mir sehr geholfen.

vom 13.03.2018 um 13:16 Uhr

detektei-burkhardt.de