Bewertung für detektei-burkhardt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit detektei-burkhardt.de gemacht haben.

Hoch zuverlässiger Dienstleister. Das Unternehmen überzeugte mich mit konstanter Qualität, Effizienz und überregionaler Einsatzfähigkeit.

vom 31.10.2018 um 19:40 Uhr

Zur Detektei Team Burkhardt kam ich auf Empfehlung meines Anwalts. Zwischenzeitlich hat mir der Inhaber mit seinem Detektiv-Team geholfen, mein Anliegen im Zusammenhang mit Unterhalt und Scheidung zu klären. Besonders erwähnen möchte ich die sachliche und emphatische Art von ***, ich habe mich hierbei beidermaßen wohlgefühlt.

vom 04.10.2018 um 15:08 Uhr

Wir haben bei der Detektei Burkhardt eine Mitarbeiterüberwachung für zunächst 4 Tage in Auftrag gegeben. Unser Verdacht bestätigte sich, unser Mitarbeiter konnte durch den Detektiveinsatz schnell und beweiskräftig überführt werden! Das mit der Detektei vereinbarte Honorar wurde vertragsgemäß abgerechnet. Unsere große Anerkennung richtet sich an einen erstklassigen Observationsbericht und das zusätzlich sehr aussagestarke Bildmaterial. 1A Dienstleistung, qualitativ exzellent und absolut termingerecht!

vom 22.09.2018 um 19:41 Uhr

- Kundenfreundlich
    - prompte Umsetzung
    - kostenbewusstes Vorgehen
    - Keine Beanstandungen

vom 21.07.2018 um 16:47 Uhr

Wir haben der Detektei Team *** spontan einen arbeitsrechtlichen Beobachtungsauftrag ab Flughafen erteilt. Bereits wenige Tage später hatten wir den Arbeitsbericht mit aussagekräftigem Fotomaterial unseres in Verdacht stehenden Mitarbeiters in Händen. Unser Mitarbeiter konnte mit Hilfe des professionellen Vorgehens der Detektive überführt werden. Qualitativ sehr hochwertige Arbeit und absolut termingerecht! An das vereinbarte Honorar hat sich die Detektei auch gehalten.

vom 16.07.2018 um 17:28 Uhr

Erfolgreiche Arbeit erhalten. Bei der Detektei Team Burkhardt haben wir unseren Observationsauftrag platziert und durch deren fachkundige Detektive hervorragend umgesetzt bekommen. Sehr kompetenter Dienstleister, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

vom 05.07.2018 um 11:58 Uhr

Kompetent, vertragstreu und freundlich. Diese Attribute habe ich als Neukunde von einer Detektei erwartet – hier bin ich in allen Punkten fündig geworden!

vom 29.06.2018 um 11:40 Uhr

Ich habe die Detektei für eine private Nachforschung im Ausland beauftragt. Es war zwar eine etwas kostspielige Angelegenheit, die Ergebnisse waren jedoch umfangreicher als vereinbart. Von meiner Seite 4 Sterne und eindeutig empfehlenswert.

vom 29.05.2018 um 05:53 Uhr

Wir können die Detektei Team Burkhardt auf Grund des Beratungsumfanges, ihrer Zuverlässigkeit und letztendlich der hohen Kompetenz uneingeschränkt empfehlen. Die gesamte Bearbeitung unseres Falles verlief vorbildlich und wir wurden stets auf dem laufenden gehalten. Herzlichen Dank nochmals!

vom 13.05.2018 um 13:19 Uhr

Beratung sachlich und ruhig, Umsetzung zügig und erfolgreich abgelaufen. Mir wurde ein sehr hilfreiches Einsatzergebnis ausgehändigt. Ich würde mich bei Bedarf wieder an dieses Detektivbüro wenden.

vom 08.05.2018 um 08:27 Uhr

detektei-burkhardt.de