detektei-burkhardt.de
detektei-burkhardt.de

Die Ermittlungen und Beobachtungsmaßnahmen sind sehr gut verlaufen. Unser Anwalt kann auf die Ergebnisse weiter aufbauen und jetzt endlich Klage vor Gericht einreichen. Sehr gute Leistung und absolut empfehlenswert. Zusätzlich möchte ich noch die direkte Art unseres Ansprechpartners bei der Kommunikation hervorheben, hier wird von Anfang an Klartext gesprochen.
Die Überwachung meines Ehemannes lief unbemerkt und informativ für mich ab. Die Ergebnisse haben mir bei meiner Scheidung sehr geholfen.
Fachlich sehr kompetent, aber noch viel wichtiger war uns die ehrliche Meinung zum Fall selbst, um einzuschätzen, wie hoch die Erfolgschancen sind und auch wie realistisch sie sind. Unser Fall war anfangs etwas knifflig, konnte dann aber auf Grund der Erfahrung der Ermittler doch zu Ende gebracht werden. Dafür sind wir sehr dankbar und empfehlen Sie gerne weiter.
Ich fühlte mich vom ersten Telefonat bis zur Berichterstattung hervorragend beraten und betreut. Ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis konnte erzielt werden, daher kann ich diese Detektei uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch hier nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Gerne kann ich der Detektei Team Burkhardt eine sehr seriöse und effektive Arbeitsweise bescheinigen. Ganz offenkundig besteht ein hohes und umfangreiches Wissen rund um arbeitsrechtliche Sachverhalte, welches in unsere Mitarbeiterbeobachtung eingeflossen ist.
Ich bin gut beraten worden und wurde täglich über den Sachstand informiert. Die Absprachen funktionierten einwandfrei, das Ergebnis der Beobachtung war sehr zufriedenstellend.
Wir sind überaus begeistert. Wir hatten mit einem Mitarbeiter eine sehr unangenehme Situation, die wir durch die Arbeit der Detektei Team Burkhardt zu unseren Gunsten auflösen konnten.
Bereits seit Jahren unterstützt uns das Team Burkhardt mit europaweiten Recherchen und Beobachtungen. Wir sind von der Leistungsfähigkeit des Detektivbüros absolut überzeugt und können die professionelle Arbeit der Privatdetektive gerne empfehlen. Sehr fachkundige und ansprechende Detektei.
Wir bewerten selten im Internet. Aber nach Abschluss unseres Auftrages möchten wir an dieser Stelle unser Wohlwollen äußern. Unter den gegebenen hektischen Umständen gestaltete sich die Zusammenarbeit mit Ihrem Hause dennoch als ruhig und professionell.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Ihren tadellosen Einsatz und Ihre mehr als vorbildliche Arbeit bedanken.