detec-handel.de
detec-handel.de

Die Lieferung kam 2 Tage später, wurde jedoch rechtzeitig kommuniziert und begründet. Artikel entsprach der Beschreibung.
Hat alles super funktioniert
Katastrophe!
Im November 2017 wurde bestellt. Angeblich konnte die Bestellung nur per Spedition ausgeliefert werden, dazu musste zwangsweise eine Mobilfunknummer hinterlegt werden (ich habe kein Handy!). Der Kauf
wurde daher storniert, der Widerruf von Detec bestätigt.
Plötzlich kommt Mitte April 2018 der ehedem bestellte
Artikel per DHL !!!!!
a) es ging also auch ohne Spedition
b) welches buchhalterische Chaos muss dort herschen.....
Empfehlung: nein
Super, danke bin zufrieden
sSchnelle Lieferung , gute Qualität, schon mehrfach dort gekauft
Alles o.k. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
schnelle Lieferung, gerne wieder
Alles einwandfrei. Solides Teil. Ich musste es zwar kürzen aber dass hatte ich bereits erwartet.
Es wäre vielleicht gut wenn die tatsächlichen Einzelmaße angegeben werden könnten. Ich will die Füsse so wenig wie möglich ausdrehen. Die Höhe der Stellfüsse kann man nur ahnen. Vielleicht wäre eine kleine Zeichnung eine Idee.
Sehr schnelle und problemlose Bestellabwicklung und Lieferung.
Die Kippliegen sind sehr schön, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service