Dessousforyou.de
Dessousforyou.de
Dessousforyou.de ist mit über 20 Jahren Erfahrung einer der beständigsten Online-Shops im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung 1998 durch die auch heute noch geschäftsführende Grit Dehner lag das Augenmerk schon immer auf exklusiven Marken-Dessous und Nachtwäsche namhafter Hersteller. Wir führen überwiegend französische Modelle, stammend aus den Mode Metropolen Paris oder Lyon. Im DessousForYou Online-Shop legen wir besonders viel Wert auf hohe Sicherheit und Transparenz - jährlich geprüft und bestätigt durch das Gütesiegel der Firma EHI. Unser Ziel war - und ist es auch heute noch immer - zufriedene Kunden mit Lust auf edle Luxus-Dessous & Lingerie zu gewinnen und immer wieder glücklich zu machen. Gerne beraten wir unsere Kunden auch persönlich - unsere treuen Stammkunden schätzen die individuelle Betreuung durch das Team des Online-Shops.

Renate O
Gutes Angebot, hervorragende Qualität Premium Marken . Sehr freundlich. Schnelle Lieferung
Natasa J
Alles toll bin Seher zufrieden mit Bestellung Ware gut gepackt schnell gekommen einfach toll werde weiter envehlen ....
Andrea W
Sehr schneller und persönlicher Service. Sehr gute Qualität. Stressfreier kostenloser Rückversand.
Alexander F
Sehr gute Ware .Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.100%.
Wolfgang Marcus Wefers
Hat alles prima geklappt
Alexander S
Danke für den wertvollen Tipp, dass die bestellte Größe klein ausfällt. Schnelle Lieferung.
Karin R
Sehr guter online shop
Michael S
Alles bestens, sehr guter Service.
Dr.med. Heiko R
Schnelle Lieferung und jederzeit problemloser Umtausch.
Georg W
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität