designyou81
designyou81

Sehr schnelle Lieferung
Schönes Kleid, passte perfekt, immer wieder
Sehr netter Kontakt, super Preise, leider waren die Passformen nicht ideal für mich und einige Artikel musste ich retounieren. Ich werde aber wieder mal in dem Shop vorbeischauen und hoffe etwas zu finden.
Everything was perfect! The delivery, nice packing and a lovely dress. Can´t ask for more!
Thank you!
Ich habe wieder mal ein schönes Kleidungsstück gekauft. Super Qualität, große Auswahl, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Ich bin Neukunde bei der Firma Wehlage . Freue mich über eine tolle Auswahl , gutes Preis,- Leistungs- Verhältnis und eine super Abwicklung der Chefin ! Tolles Geschäft; es macht Spaß dort zu kaufen 🌺
Ich kaufe nicht zum ersten Mal bei Designyou81 und bin jedes Mal sehr zufrieden. Kompetent, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Ware zu fairen Preisen.
Seriöses Unternehmen mit bester Ware und hervorragendem Service. Bestens!
Kommunikation & Lieferung einwandfrei. Auch Rückabwicklung problemlos möglich.
Hier werde ich bei Bedarf gerne wieder bestellen und kann den Shop zu 100 % weiterempfehlen.
Sehr netter Kontakt und schnelle Reaktion. Prompte Bearbeitung und Lieferung. Alles bestens.
Bin sehr zufrieden. Sehr schöne Auswahl- wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Das Kleid, welches ich gekauft habe, passt super und die Qualität ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung, Ware super verpackt und sogar noch ein paar nette Worte des Verkäufers dabei. Vielen Dank.