Bewertung für designseller

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit designseller gemacht haben.

Schneller Versand, klasse Produkt, gute Qualität, Optik wie abgebildet, super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Verpackung war sehr gut und stabil.

vom 21.04.2017 um 18:15 Uhr

Alles Ok!

vom 17.04.2017 um 11:00 Uhr

Gute Ware, schneller und sicherer Versand. Preise okay.

vom 17.04.2017 um 09:32 Uhr

Super!

vom 17.04.2017 um 08:53 Uhr

Der Einkauf hat einfach und gut funktioniert. Die Sendung ging schnell an mich raus. Außerdem wurde immer über den aktuellen Stand der Lieferung informiert. Dass die Post das Päckchen erste einen Tag später zu gestellt hat ist nicht Designseller anzulasten. Die Tasche ist genau die, die ich wollte, also alles bestens.
    Deshalb auch volle Sterne.

Eins fand ich aber merkwürdig, dem Palket lag ein Gutschein mit 10% Danke Rabatt bei. . Dieser war gültig bis 31.1.2017 und das bei einem Einkauf im März 2017.

vom 28.03.2017 um 20:44 Uhr

Sehr schöne Artikel, zerbrechliche Ware sehr gut verpackt. Schnelle Bearbeitung.

vom 28.03.2017 um 18:33 Uhr

Super eleganter "Hilfsbutler" für Kochbücher und Tablet in einem stilvollem Auftreten!
    Spritzer und Fettflecken auf dem Kochbuch oder Tablet gehören der Vergangenheit hat. Plexiglasschutz verhinderte solche "Ausrutscher". Bin sehr zufrieden mit dem Rezeptständer.

vom 25.03.2017 um 17:36 Uhr

Sehr schnelle Lieferung - Ware ist wie abgebildet u. bestens verpackt angekommen.

vom 24.03.2017 um 17:36 Uhr

habe diese schonen Produkte hier gefunden und genau so wie erwartet erhalten, vielen Dank nochmals

vom 24.03.2017 um 16:35 Uhr

vom 24.03.2017 um 16:35 Uhr

designseller

• designseller ist der innovative Webshop für schickes Wohndesign, pfiffige Geschenkideen und trendige Lifestyleartikel.

designseller GmbH
    Klingenhofstraße.57