Designhütte GmbH
Designhütte GmbH
Vertrieb von hochwertigen Uhrenbewegern, Uhrenboxen, Schmuckkästchen, Uhren und weiterem Uhrenzubehör.

Herbert D
Bestellung wunderbar geklappt.Uhrenbeweger zufrieden.
Maike L
Ich bin sehr zufrieden! Das Produkt ist wie erwartet sehr gut verarbeitet und wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ich habe viel Freude damit !
Michael J
Schnelle Lieferung, gute Übersicht über Funktionen der Uhrenberger. Marken wie z.B. Heisse und Söhne heben sich deutlich von der Qualität der billigen Imitate ab. Ich hatte vorher bei einem "günstigen" Anbieter ein sehr ähnliches Modell bestellt. Leider waren billigste Bauteile in schlechter Qualität verarbeitet. Bei Designhütte stimmt die Qualität und der Service. Klare Empfehlung!
Top Service & Produkt! Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice! Gerne wieder!

Sehr zufrieden mit Ware und Versand!
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung, alles gut
Sehr sehr gut. Danke
Alles SUPER !!!
Ich habe schon öfters bei Design Hütte gekauft. Die Lieferungen waren immer prompt. Bei einem defekten Teil reagierte der Lieferant sehr kulant und spontan. Beratung am Telefon sehr freundlich.
Superschnelle Lieferung! Perfekt!