Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Designhütte Store
Designhütte Store
Uhren stilvoll zu bewegen und aufzubewahren ist unsere Leidenschaft. Designhütte ist Europas führender Fachhändler für hochwertige Uhrenbeweger, Uhrenboxen und Schmuckschatullen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bärbel T.
Tolles Produkt - sehr Wertig.
Prompte Lieferung
Sonja W.
Gute Ware und schnelle Sendung. Gerne wieder.
Jean-François M.
Sehr rasche Rückmeldung, kompetente Auskunft und qualitativ gutes Produkt
Anette K.
Die Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Ware entspricht höchsten Ansprüchen. Wir sind äußerst zufrieden!
Marc W.
Ist schon meine dritte Box, leider ist die zweite nach 2 Jahren einfach stehen geblieben. Generell ein tolles Teil
Elke R.
Wundervoll der Service
Dr.Jens R.
Schneller Versand, Ware wie beschrieben.
Joachim A.
Perfekt! Beide Uhren können getrennt angesteuert werden, bin super zufrieden!
Richard K.
Nachdem ich eine falsche Lieferadresse angegeben hatte, wurde ich umgehend informiert und eine 2. Zusendung unverzüglich veranlasst.
Michael S.
...zwei Artikel bestellt, sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Ein Artikel war defekt, wurde schnell und zügig umgetauscht.
100 prozentige Weiterempfehlung!

Loading...

Die eKomi Siegel