Designery Health GmbH
Designery Health GmbH
Erfolgreiche Praxen überzeugen mit gutem Praxismarketing. Die Designery Health GmbH bietet Ihnen genau das - von der Entwicklung der Corporate Idendity über die Gestaltung von Druckprodukten bis hin zur Erstellung der Webseite mit Suchmaschinenoptimierung.

Sehr gute und professionelle Beratung. Freundliche und nette Mitarbeiter. Kompetente Betreuung von Anfang bis zum Ende. Es werden auf alle Wünsche eingefangen. Wir sind sehr zufrieden über unsere neue Website, unsere Erwartungen wurden übetroffen. Wir haben nur positives Feedback erhalten.
Das Ergebnis - der Relaunch unserer Webseite - ist hervorragend. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm: Designery kümmert sich professionell und kreativ um alle Details und ermöglicht gleichzeitig sämtliche individuellen Änderungswünsche. Und das Ganze noch in ambitioniert kurzem Zeitrahmen. Vielen Dank!
Hervorzuheben ist die Professionalität, das rasche Eingehen auf Fragen und Probleme, das lösungsorientierte Vorgehen und die Qualität letztendlich des Ergebnisses. Wir sind sehr froh, uns für diesen Anbieter entschieden zu haben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Das war erstklassige Arbeit, dem Team wünschen wir alles Gute!
Gute und zuverlässige Arbeit
Ein sehr gut Ergebnis.
Es hat sich gelohnt!
Herzlichen Dank für die Mühe.
Wir sind voll und ganz zufrieden, immer freundlich, schnelle Umsetzung bei Änderungen / Wünschen
Alles super, vielen Dank!!!
Sehr professionell. Kurze Wege. Schnelle Umsetzung. Tolle kreative Ideen.
Fokus Homepage. Das aber perfekt. Andere Unterstützungen zögerlich.
Großartiger Support und tolle Ideen - insgesamt sehr empfehlenswerte Firma zur Erstellung einer Homepage
schnelle Umsetzung von Wünschen oder Anfragen, regelmäßige Updates, kein lästiges "Hinterherrennen", bin sehr zufrieden