Designery Health GmbH
Designery Health GmbH
Erfolgreiche Praxen überzeugen mit gutem Praxismarketing. Die Designery Health GmbH bietet Ihnen genau das - von der Entwicklung der Corporate Idendity über die Gestaltung von Druckprodukten bis hin zur Erstellung der Webseite mit Suchmaschinenoptimierung.

Super Ergebnis und toller Service !
Das Designery Team hat zur Erstellung unserer Website und unseres Logos ganz tolle Arbeit geleistet!
Kann man nur weiterempfehlen, vielen herzlichen Dank!
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden
Sehr gut empfand ich das "dranbleiben" während der Arbeitsphase, danke an ***!
Textvorschläge waren mir nicht individuell genug, die Bilder der gestellten Fotografin boten uns nicht ausreichend Auswahl. Am Ende entstand jedoch eine superfrische Seite, die gutes feeback bekommt.
Jederzeit empfehlenswert!
Tolles und engagiertes Team. Auf unsere Internetdarstellung sind wir richtig stolz - sie ist sehr gut gelungen.
Immer schnelle Bearbeitung von Fragen und e-mails: Sehr hilfsbereites und stets freundliches Team. Schönes Endergebnis. Danke
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Designery health hat uns bei der Erstellung/Aktualisierung ein sehr gutes Ergebnis geliefert.
Wir können das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.
Sehr zufrieden!