Bewertung für DeinDesign - Dein Gerät, DeinDesign.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DeinDesign - Dein Gerät, DeinDesign. gemacht haben.

Jederzeit wieder!

vom 28.08.2015 um 17:26 Uhr

Seite Super, viel Auswahl einzig der Versand dauert etwas lange

vom 28.08.2015 um 07:57 Uhr

Alles super schnell geklappt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

vom 28.08.2015 um 06:34 Uhr

sehr akurat und gute qualität

vom 28.08.2015 um 01:05 Uhr

Die Produktion und Verarbeitung ist top! Sehr schöne Umsetzung des Designs, gute Greifsicherheit und angenehm zum Halten.

Stoßsicher ist es auf alles Fälle und schützt das Handy einwandfrei!

Preis- Leistungsverhältnis ist optimal, man hat sein eigenes, individuelles Case, das auch einige Stürze abfängt und kratzfest ist!

An den Anbieter:
    Bei den Tasten ist, meiner Meinung nach, zu viel Platz, da de Seiten zwischen Display und Tasten recht dünn gehalten sind, was sie instabil wirken lässt - man kann sie bei Wärme und etwas Druck leicht ausbeulen, was sie gegebenfalls dann durch einen Sturz brechen lässt.

Ansonsten alles optimal verarbeitet!

vom 27.08.2015 um 22:01 Uhr

Wirklich tolles Handycase, bin sehr zufrieden.

vom 27.08.2015 um 21:56 Uhr

gutes produkt und qualität. bestellung und versand top. das design wirkt etwas unscharf im vergleich zum originalbild, aber das preis-leistungsverhältnis lässt darüber hinwegsehen. alles in allem sehr zu empfehlen.

vom 27.08.2015 um 21:51 Uhr

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden,absolut genial das man sein eigenes Design hochladen kann und das auch so aussieht wie bei der Bestellung. Das einzige was ich an der Handy hülle ändern würde wäre ein oder zwei Fächer für Kreditkarten oder dergleichen. Sonst ein sehr gutes Produkt, kann aber noch nichts über die Haltbarkeit des Druckes sagen, dafür habe ich sie noch zu kurz. Preis Leistung echt super würde ich immer wieder Kaufen. Bin am überlegen ob ich mir noch eine Sideflip Tasche hole .

vom 27.08.2015 um 21:46 Uhr

War alles im großen und ganzen ok. Als Tipp, vermerken das die Bestellung bei manchen Handytypen etwas länger dauern kann. Wir haben fast 14 Tage gewartet. Fand mein Sohn.nicht so toll. Qualität super in Ordnung.

vom 27.08.2015 um 20:46 Uhr

Top Ware, jederzeit wieder !!!

vom 27.08.2015 um 20:37 Uhr

DeinDesign - Dein Gerät, DeinDesign.

• So individuell die Menschen sind, so sind auch die Geschmäcker verschieden. Folglich sollte auch jeder das Design der Dinge selbst bestimmen können, die einen täglich umgeben. Dies ist der Grundgedanke hinter DeinDesign™ - und somit auch Triebfeder und Motivation unseres täglichen Schaffens.

DeinDesign GmbH
    Planigerstraße 34