Bewertung für DesignSkins® - Dein Gerät, DeinDesign.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DesignSkins® - Dein Gerät, DeinDesign. gemacht haben.

/ 5

Schnelle und prompte Lieferung. Immer wieder gerne.

vom 17.04.2014 um 08:50 Uhr

/ 5

Optisch ist die Handyhülle sehr shön, sie fiel jedoch nur einmal runter und schon war sie kapput. Der harten Schale in welcher mann das Handy fixiert, fehlt eine Ecke und ish nun unbrauchbar geworden. Flicken war leider auch nicht möglich. Schade. Habe die Hülle gekauft um mein Handy zu schützen, dem Handy ist beim Sturz auch nichts passiert, jedoch die Hülle ist kapput, nicht der Sinn der Sache. Bin enttäuscht.

vom 17.04.2014 um 05:57 Uhr

Alles Top.Gute Qualität,schnelle Lieferung,ich bin sehr zufrieden

vom 16.04.2014 um 23:44 Uhr

/ 5

Das Design für mein Acer-Netbook ist wunderschön, leider passt die Größe nicht. Gebe dennoch 5 Sterne, weil ich wahrscheinlich falsch gegoogelt habe und die Firma mir einen Umtausch angeboten hat (obwohl ich die Folie schon abgezogen habe. Nächstes Mal werde ich mein Netbook vorher abmessen.

vom 16.04.2014 um 22:57 Uhr

/ 5

Ich war nahezu vollkommen zufrieden, nur Eines gäbe es zu verbessern. Mir wurde meine Hülle zugeliefert und zu diesem Zeitpunkt konnte man schon erkennen wo die feste Fassung über die Lasche zum Klappen übergeht da dort weiße kleine Risse waren. Bei näherem Betrachten fällt einem das schon auf & ich würde mir auch wünschen das das nicht der Fall wäre aber es ist in Ordnung da die Qualität sonst vollkommen überzeugt.

vom 16.04.2014 um 22:38 Uhr

/ 5

Alles bestens und Super schnelle Lieferung!

vom 16.04.2014 um 22:30 Uhr

/ 5

Sehr schnelle Lieferung auch bei eigenen Designs!

vom 16.04.2014 um 22:21 Uhr

/ 5

Sehr gute Qualität der erworbenen Teile.

vom 16.04.2014 um 21:25 Uhr

/ 5

Der Druck auf dem Hardcase ist sehr gut. Nur das Hardcase selbst bietet wenig Schutz an den empfindlichen Stellen wie Ecken und Kanten die schnell Macken bekommen können. Ich habe das ***.

vom 16.04.2014 um 20:37 Uhr

/ 5

Schnelle und problemlose Lieferung nach einfacher Bestellung!

vom 16.04.2014 um 20:29 Uhr

DesignSkins® - Dein Gerät, DeinDesign.

• Mit DesignSkins® verwandelt man seine elektronischen Geräte in stilvolle Unikate und schützt sie dabei zusätzlich vor Kratzern. Die passgenauen Designfolien sind in vielen verschiedenen Designs für Handys, Notebooks, MP3-Player, Spielkonsolen und mehr erhältlich und können mit dem Award-Prämierten Skin-Konfigurator auch selbst gestaltet werden. DesignSkins® - stilsicher, echt & einzigartig. Genau wie Du.

DeinDesign GmbH
    Planigerstraße 34