Bewertung für DerSexyGourmet.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DerSexyGourmet.de gemacht haben.

Alles okay

vom 17.10.2017 um 17:43 Uhr von Frank K.

Fehlemnder Artikel wurde nicht nachgeliefert, Kontaktversuche erfolglos.

vom 13.10.2017 um 14:11 Uhr von Siegfried Bolenz

Schnelle Lieferung und günstiger Preis.

vom 19.09.2017 um 17:52 Uhr von Ralf T

Die Ware ist guter Qualität, der Preis ist angemessen und günstig. Es besteht die Möglichkeit den Versand online zu verfolgen (Pluspunkt).
    Jedoch gab es inakzptable Probleme mit dem Transportunternehmen.
    Am angekündigten Liefertag war ich Zuhause und habe auf das Paket gewartet. Das Online Tracking zeigte mir das dass Lieferfahrzeug "immer näher kam"- dann aber unsere Straße nicht angefahren hat. Die Hotline (vom Paketdienst) sagte mir das ich nicht anzutreffen war- was (dreist) gelogen ist!. Ich musste das Paket, was für mich mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden war, im Shop abholen.
    Fazit: Guter Anbieter mit guten Produkten, gelungenen Internetauftritt und fairen Preisen. Allerdings werde ich, solange besagtes Transportunternehmen genutzt werden muss, mir jede weitere Bestellung sehr genau überlegen!.

vom 18.09.2017 um 10:59 Uhr von Markus Zinke

Super

vom 13.09.2017 um 19:35 Uhr von Laura Ana Maria O

*****

vom 21.07.2017 um 14:03 Uhr

Super Service, genauste Sendungsverfolgung und Stand der Bestellung, zeitnahe Lieferung u TOP Qualität der Produkte!!! Rundum zufrieden!!!

vom 15.07.2017 um 14:02 Uhr

Schnelle Lieferung in neutraler Verpackung

vom 11.07.2017 um 14:18 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Ware einwandfrei. Die Auswahl an Artikeln ist reichlich, sodass jeder in der Lage ist seinen Wunsch PC zusammenzustellen. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen, daher 5 Sterne von mir :)

vom 27.06.2017 um 08:00 Uhr

Mega lange Lieferzeit, Tracking funktionierte nicht. Ware hing tagelang in Cologne in transit. Dann der Supergau: schlechte Qualität zum überhöhten Preis und die Größe XL passt wohl eher Zwergen. Anfrage, ob Rücksendung möglich, wurde mit gebrochenem Deutsch beantwortet auch nach langer Verzögerung. Mail gelöscht, Ware weggeschmissen. Warnung vor diesem Anbieter !!!

vom 30.05.2017 um 21:12 Uhr

DerSexyGourmet.de