Bewertung für www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop gemacht haben.

+~> Einfach Alles Perfekt

vom 17.09.2017 um 15:35 Uhr

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehr empfehlenswert!

vom 13.09.2017 um 21:31 Uhr

´Klasse Wahre, schneller Versand. Gerne wieder.

vom 13.09.2017 um 18:03 Uhr

Gleichbleibende Qualität, schnelle Lieferung.
    Einmal habe ich das falsche Produkt geliefert bekommen. Nach Rücksendung kam dann das korrekte mit 10% zusätzlichem Inhalt als Wiedergutmachung.
    Kann mal passieren :)

vom 12.09.2017 um 10:08 Uhr

Alles bestens, Lieferung könnte einen Tag früher kommen, aber das ist kein sehr großer Nachteil. Preise, Qualität sehr gut, auch mal ein Probepackerl, sehr nett. Das hat mich gefreut. Ich werde bei der Firma bleiben. Manche Kräuter haben die auch nicht, aber das ist ja normal, dass die nicht alle Kräuter haben können, die es am Markt gibt. Die für meine Krankheit sind dabei und darauf kommt es für mich an. Ein Punkt nur Abzug, wegen dem einen Tag Lieferzeit, aber eigentlich könnte man auch alle geben, wenn es insgesamt nix zu meckern gibt. Bin zufrieden, was will man mehr.

vom 09.09.2017 um 16:18 Uhr

SUper und schnell Freundlicher Händler Immer wieder gerne

vom 16.08.2017 um 11:15 Uhr

Wie immer kam die Ware schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist ebenfalls wie immer ausgezeichnet und es gab wieder eine Kleinigkeit gratis oben drauf. Klasse Service. Gerne wieder :)

vom 20.07.2017 um 17:21 Uhr

schneller und sicherer Versand,Waren so wie beschrieben.Zuverlässiger,angenehmer Partner.

vom 11.07.2017 um 00:28 Uhr

Freundlicher Kontakt schneller Versand gute preiswerte Ware gerne wieder

vom 21.06.2017 um 11:59 Uhr

Alles wunderbar funktioniert! Endlich kann man seinen Schmerz im Bild wegmalen!! Danke für das "Mehr"

vom 20.06.2017 um 10:58 Uhr

www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop

• www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Karl Ebert
    Maxdorfer Weg 1