www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Wie immer alles bestens : Schneller Versand und gut verpackte gute Ware.Fazit: Empfehlenswert!
Gut, Besser, Dreamherbs.de
Sehr netter Support! Hatte einen Fehler bei meiner Adresse gemacht und dem Support ist das noch vorm verschicken aufgefallen! Vielen Dank dafür!
Die Qualität der Produkte ist excellent, einfach top. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kräutern - hierzulande definitiv der beste Shop. Superschneller Versand, bequemes Bestellen, kein Riesensortiment sondern gut sortiert wie eine Apotheke und faire Preise. So soll es sein, dass die Menschen eine Alternative zur chemischen Fussreinigung erhalten! Weiter so!
*****
Mein deutscher Lieblings-SHop für Kratom-Fußbäder.
Gute Ware
schnelle Lieferung
freundlicher Kundenservice
viel Erfolg weiterhin
Für mich der beste deutsche Kratom-Shop. Tolle Fußbäder!
Immer noch der beste Fußbad-Shop. Super Kratom, Mulungu und Hirsuta.
Alles Bestens! Preiswert, seriös und schnelle Lieferung!