www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

schnelle Lieferung,gute Ware,sehr zufrieden.
Sehr zufrieden, passt alles
Die bestellten Artikel - Weisser Lotus und Kanna - kamen sehr schnell an - und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Pflanzen, und es hat sich insgesamt sehr gut angefühlt als ich das Päckchen bekommen habe und ausgepackt hatte. Ich würde die Seite weiterempfehlen, werde auch eine der beiden Visitenkarten an eine Freundin weitergeben.
Alles bestens. Gerne wieder!
Einer der Besten Pflanzenshops die ich kenne. Super Angebot und top Preise... Dazu regelmäßige sonderangebote und Rabattgutscheine. Das, was jeden Onlineshopper freut:) Weiter so!
Super Anbieter, sehr gute Ware, schneller und zuverlässiger Versand, vielen Dank.
schnell und freundlich
Kundenorientiert, flexibel, schnell und gute Qualität. Was will man mehr!
Alles bestens wie bisher immer!
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware...was will man mehr?