www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Also ich muss sagen, ein sehr guter Shop!
Lieferung, super schnell! Lieferung kam direkt am nächsten Tag. Der "Support" Kontakt war auch einsame Spitze. Sehr freundlich.

Die Ware ist auch soweit okay. Da es mein erstes mal war, fehlt mir da der Referenzwert, aber ich würde sagen ist total in Ordnung. Gerne wieder in Zukunft!
Der mit Abstand beste Ethnobitanische Shop. Top Qualität und sehr zuverlässige und schnelle Lieferung.
Hat alles prima geklappt. jederzeit wieder.
super Service , erstklassige Produkte, hätte gerne weniger Plastik in der Verpackung
Der online Shop "Dreamherbs" von *** ist die Nummer 1 Anlaufstelle für mich wenn es um ethnobotanische Kostbarkeiten geht.

Hier wird mir fast jeder Wunsch erfüllt und man kann viele neue Produkte entdecken.

Hervorgehoben sei die Möglickeit mit Amazon Pay zu zahlen, dies macht die Zahungsabwicklung extrem einfach da man ganz bequem seine Lastschrift oder Kreditkartenzahlung nutzen kann die sowieso schon im eigenen Amazon Konto hinterlegt ist.

Karl Ebert bietet hier außerdem einen superschnellen Service an. Bestellungen werden zügig abgewickelt und man wartet selten länger als 2 Werktage auf seine Produkte.

Schöne Grüße an das gesamte dreamherbs Team, macht weiter so!
Gute Ware, gute Preise, guter Service und sympathische Betreiber. :)
unglaublich schneller Service, laborreine Produkte, dürfte einer der besten Shops sein. Vielen Dank und bleiben Sie bitte gesund!
Schon länger bin ich Kunde bei dreamherbs.
Es gibt eine gute Auswahl, vernünftige Preise und schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne...
Wie immer sehr schnell verschickt, Ware höchster Qualität und preislich top. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen!
Ales kam gut verpackt udn schnell an. Qualität auch hervorragend.