www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Das Produkt Tongkat Ali Räuchermischung erfüllt seinen Zweck. Eine entspannte Atmospähere ist durch das Produkt eingetreten.
Beschreibung von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE. Bester Preis und der Preis ist auch heiß
Der beste Shop für natürliches Verräuchern. Ein Hauch von Exotik wurde mir damit für den Alltag geschenkt. Das Aromaerlebnis kann ich nur empfehlen, zumal es bei mir auch meine bösen Geister aus dem Haus vertrieben hat.
Bestens.
ultra service 3000 hyper edition
Ich bin seit langem Kunde und kann bestätigen, dass dieser Shop sehr gut ist. Gute Qualität und guter Kundenservice.
Lieferungen werdem immer zügig versendet. Die Ware ist meistens gut, allerdings kommt es immer darauf an, welche Sorte man unter dem Mikroskop anschaut, denn manche Sorten sieht man besser als andere. Ich mag die grünen Sorten am liebsten, da man die angenehm unter dem Mikroskop sieht, und die Augen geschohnt werden. Die Preise sind dank dem Stammkundengutschein, den man, wenn man regelmäßig besteltt erhält, gut. Auch auf E-Mail Anfragen bekam ich immer schnell eine Antwort. Beim Füßbad habe ich noch nie Nebenwirkungen erlitten, dennoch sollte man mit der Menge nie einen gewissen Rahmen sprengen, damit es ein Genuss für die Füße bleibt. Für mein Mikroskop und meine Füße eine Wohltat.
Von meiner ersten Bestellung war ich schon optisch begeistert - sehr sorgfältig und schön verpackt und vor allem der Größe des Inhalts angemessen. (Man bestellt ja oft genug etwas Kleines, das dann in einem Karton so groß wie ein Kleinwagen geliefert wird.) Zusätzlich gab es noch ein kleines Geschenk dazu und über Geschenke freut sich ja jeder.
Aber manchmal weiß man ja erst wie gut eine Firma ist, wenn's Ärger gibt, und den hat mir der liebe DHL-Express gleich bei der zweiten Bestellung zuverlässig (*hust") beschert. Trotz Nerverei mit der DHL ging die Situation für mich lediglich deswegen gut aus, weil der Händler dreamherbs.de super schnell ansprechbar, sehr freundlich und hilfsbereit war. Top Kundenservice!
Die Qualität der Ware ist 1A, ich bin sehr zufrieden. Die Auswahl im Shop ist auch riesig und nach meiner bisherigen guten Erfahrung mit den Produkten freue ich mich schon darauf, weiter Produkte auszuprobieren. Auf jeden Fall kann ich diesen Laden sehr empfehlen!
Good products and excellent service ! They're sending everything quickly.
Highly recommended !
Zuverlässig und gute Qualität.