www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Bester Mann
Ich bestelle dort regelmäßig seit 2 Jahren und war immer vollkommen zufrieden
Große Auswahl und dafür Preiswert. Die Qualität war bis jetzt auch immer adäquat
Sehr guter Shop, kann ich echt empfehlen, auf die Lieferung und Lieferzeit kann man sich jederzeit verlassen und die Artikel sind wirklich qualitativ sehr gut 👍 top.. Danke sehr!
Alles bestens - wie immer!
"nur" drei Sterne (sonst fünf) wegen des überflüssigem Plastikbeutels
Super schneller Versand per Einwurfeinschreiben möglich sehr nette Kommunikation und qualitativ hochwertig.
Seriöser Anbieter, bei dem ich immer wieder mal bestelle.
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Ware! Das ist einer der besten Shops die ich kenne und werde dort auf jeden Fall wieder bestellen! :))
Alles super gewesen. Schnelle lieferung. Immer wieder gern!
Bestellung und Lieferung ging schnell super Sache...Produkte einwandfrei. Werde wieder hier bestellen.
Anfangs etwas chaotisch,dank AmazonPay, danach alles perfekt gelaufen und 1a Konversation