www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Das Produkt hat eine Top-Qualität, der Kundenservice sehr schnell und verlässlich und preisgünstig ist es auch. Die Lieferung kam schnell an (innerhalb von 2 Tagen) und war gut und sauber eingepackt.
Bester Ethnobotanikshop den ich kenne. Die Qualität ist immer hervorragend und der Versand äußerst zügig.
Alles Prima!
Schneller als ***
Top Preise
Gute Qualität
Gute Preise durch die Rabatt Gutscheine und die Qualität ist immer auf top Niveau. Bei anderen "Fußbadeshops" bekomme ich die Ware aber meistens schon nach 2 Tagen. In ihrem Shop dauert die Zustellung meist 3 Tage, sodass meine Füße oft 1 Tag ohne ausführliche Pflege auskommen müssen.
Super schneller Versand, mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert. Ware wie immer ausgezeichnet, Kann diesen Shop wirklich nur empfehlen!
Echt super Shop. Nach Abzügen der Stammkundengutscheine habe ich für 100g Fußbad nur knapp *** € bezahlt. Du die QUali ist klasse.
Schnellster shop! Top qualität! 1A Einkaufserlebnis
Super schnelle Lieferung und gute Qualität.
*****