www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Gutes Sortiment, erstaunlich günstige Preise und qualitativ gute Produke, einzig eine kleine unstimmigkeit im Bezug auf die Abrechnung sorgt für einen Stern weniger!

Top Shop!
Die Bestellabwicklung verlief reibungslos.

Versand mit Hermes dauerte 2 Werktage, was in Ordnung ist.

Der Support antwortete mir schnell.

Verbesserungsvorschlag: bitte die Sendungsnummer zur Paketverfolgung direkt in die Versandbestätigung packen.

Nun zur bestellten Ware und der Qualität.

Bestellt habe ich Malay- und Bali Harz kratom.

Hatte schon einige fußbäder aus anderen Shops und muss sagen das hier das Preis/Leistungsverhältnis für mich absolut nicht gegeben ist.

Von diesen beiden Produkten bin ich sehr enttäuscht.

Ich werde werde wohl das nächste Mal das kratompulver Fußbad kaufen, denke es sollte besser sein wie ich es gewohnt bin.

Super. Lieferung war super fix.
Alles super sehr schnelle Lieferung top Ware
Toller, schneller Service & Versand, gute Zahlmöglichkeiten.
Qualitativ gute Ware!
Service,. Support und die Ware qualitativ hochwertig. Guter laden
Einfacher und schneller Einkauf. Optimal kurze Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Super Service, klasse Qualität und schneller Versand! Gerne wieder !
Klasse Shop!