Bewertung für www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop gemacht haben.

Gute Qualität Und Schnelle Lieferung

vom 13.11.2017 um 21:57 Uhr

Für mich weiterhin der beste deutsche Onlineshop für Kratom und weitere Ethnokräuter. Ich habe bereits Kratom, Mulungu, Giftlattich, Kanna, Löwenohr sowie die meisten Extrakte ausprobiert und alle waren qualitativ top. Zudem erfolgt die Lieferung sehr diskret und ist mit dem Einwurfeinschreiben eigentlich immer am nächsten Werktag bei mir angekommen. Zudem wurde mir zugesichert, dass Ware bei Nichtgefallen stets unbürokratisch umgetauscht wird. Was will man mehr?

vom 07.11.2017 um 08:47 Uhr

Die Produkte, die ich bestellt hatte waren zwar sehr günstig, wirkten aber nicht. Vielleicht hatte ich nur Pech mit den beiden Produkten, die ich bestellt habe (bei pflanzlichen Produkten kann die Qualität ja durchaus schwanken) - allerdings war die Bestellung für mich reinste Geldverschwendung. Kein Vergleich mit anderen Shops, die die Produkte dann aber auch zu höheren Preisen anbieten.

Bestellen werde ich hier nicht mehr. Meinen Hinweis auf die schlechte Qualität meiner Bestellung wurde vom Shop als "Unterstellung" aufgefasst. Kundenservice sieht anders aus.
    Kommentar von dreamherbs.de:
    Danke für ihre Bewertung. Wie Sie schon schreiben, ist die Qualität bei pflanzlichen Produkten sehr schwankend. Da finde ich es schon sehr hart, dass Sie uns eine 1*-Bewertung geben, gerade vor dem Hintergrund, dass wir jedes Produkt, das nicht gefällt, von unseren Kunden gegen Erstattung des Kaufpreises zurücknehmen. Ich weiß nicht, was Kundenservice sonst noch leisten soll. Bitte klären Sie uns auf.

vom 18.10.2017 um 12:07 Uhr

Immer noch der beste deutsche Kratom-Shop und Experte bei allen Ethnobotanika.

vom 18.10.2017 um 10:14 Uhr

Schlechte Qualität und viel zu teuer !!!
    Kommentar von dreamherbs.de:
    Diese Bewertung ist für uns gar nicht nachvollziehbar. Erstens erhalten Sie das bestellte Produkt in keinem europäischen Onlineshop momentan günstiger. Zweitens ist das Produkt überaus beliebt und in den Top3 unserer Bestseller. Trotzdem hätten wir Ihnen gerne einen Umtausch angeboten, da wir alle Kunden komplett zufriedenstellen wollen. EInfach kurz eine Mail hätte genügt und Sie hätten es Aus- oder Umtauschen können. Schade!

vom 13.10.2017 um 21:18 Uhr

Schneller Versand , Schnelle Antwort auf Anfagen und gute Qualität .

vom 05.10.2017 um 22:18 Uhr

Wiedemal alles super! Ware wurde schnell versandt, gute Verpackung. Super Qualität. Top!
    Nur etwas schade, dass kein Paypal mehr angeboten werden kann, aber das ist die Schuld von Paypal mit ihren Kunden unfreundlichen Regeln zu den Dingen, die mit Paypal ge-/verkauft werden dürfen.
    Na ja das ist eben die für Amerika typische puritanische Moral.
    Ich werde natürlich weiterhin bei Dreamherbs einkaufen, denn die Qualität ist einfach jedes mal klasse.

vom 01.10.2017 um 12:38 Uhr

Rasche antwort bei Fragen und super schneller Versand

vom 26.09.2017 um 21:50 Uhr

+~> Einfach Alles Perfekt

vom 17.09.2017 um 15:35 Uhr

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehr empfehlenswert!

vom 13.09.2017 um 21:31 Uhr

www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop

• www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Karl Ebert
    Maxdorfer Weg 1