www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Schneller Versand. Klasse Produkte und gute Verpackung.
Absolut guter Shop für Ethnobotanische Medizin und Pflegeprodukte. Schneller Versand und tolle Rabatte wenn man Stammkunde ist.
Auch sehr große Auswahl an Ethnobotanische Pflanzen jeder Art von Holzrosen Samen bis Kolanuss ist alles dabei!

*** und sein Team leisten wirklich Klasse Arbeit vielen dank und weiteren Erfolg mit Dreamherbs :)
Der beste Kratomshop in der bunten Republik Deutschland.
Diiesen Shop kann man nur empfehlen.
Gute Ware, schnelle Bearbeitung und immer hilfsbereit
wenn z.B. die Zahlung per Amazon nicht funktioniert.
Des Weiteren hatte ich öfter mal eine Gratis Zugabe zu einer Bestellung erhalten.
Als Stammkunde bekommt man darüber hinaus einen
monatlichen Gutschein für den nächsten Einkauf.
Immer schnelle Lieferung danke hierfür
sehr schnelle lieferung von deutschland nach österreich, kratom hat eine gute qualität
Top Service ! Top Ware !
Lieferung super schnell.. Qualität ist wie immer bestens..
Der Service ist wirklich top. Ich habe ausversehen etwas falsches bestellt und es wurde sofort problemlos angepasst. Die Lieferung und die Versandkosten sind ebenso unschlagbar gut. Ich habe erst ein Produkt getestet aber mit diesem war ich vollkommen zufrieden.
Der Beste Online Shop für Kratom und Co. Der Kundenservice ist immer freundlich und verschickt die Bestellungen immer schnell. Als Kratommkenner kann ich sehr wohl sagen das man hier Top Ware zu niedrigen Preisen bekommt. Seit dem ich Dreamherbs.de kenne bestelle ich nur noch da.