www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Super schnell bei der Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Das Silberputztuch verleiht der Kette den letzten Glanz. Danke
Umfangreiches Sortiment zu gutem Preis/Leistungs -verhältnis
Wie immer schnelel Lieferung und ausgezeichnete Ware.
Super Ware, schneller Versand
Bin sehr zufrieden.Sehr schneller Versand werde bestimmt wieder bestellen.
Top Ware, schneller LIeferung. Alles super.
Alles super gelaufen!
Super schnell
Ware 1a, Verpackung top und schnele Lieferung.
Produkte sind, wie immer, von großartiger Qualität! Probleme, welche mit dem Versanddienstleister aufgetreten sind, wurden vom Support sehr schnell, freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Kann diesen Shop nur immer wieder empfehlen!