www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Perfekte Naturwaren für Aromatherapie und Fußbäder aller Art. Danke für den tollen Service!
Die Ware wird erfreulich schnell geliefert und ist ordentlich verpackt.
Tolle Naturwaren, meine Füße danken es Ihnen!
Der beste Fußbadshop
Gute Preise welche in guter Relation zu anderen Shops stehen. Die Qualität ist gut, es gibt so gut wie immer Proben und monatliche Rabatte, der Versand erfolgt innerhalb der Angabe, teilweise ist das Paket auch am nächsten Tag da.

Alle meine Fußbadfreunde kaufen bei dreamherbs, denn saubere Füße sollten kein Privileg sein!
Alles bestens.
Der beste Shop!
Bestellung folgt direkt am nächsten Tag per. Einschreiben. Super schnell!

Die Qualität ist hervorragend. Bestelle seit über er einem Jahr und werde auch weiterhin hier bestellen.

Vielen Dank an dieser Stelle an euch. Macht weiter so.
Wunderbar!
Perfekte Ware, wirklich schnelle Lieferung, aus meiner Sicht sachgerechte Verpackung, ich bestelle wieder.