www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Super schneller Versand, Ware Top. Nur zu empfehlen und nichts zu meckern!
Ich bin begeistert. Tolle natürliche Fußbäder!
Super Shop, super schneller Versand und sehr netter Kundenkontakt!
Für die deutsche no1 in Sachen Fußbäder, Kratom und Ethnokräuter
Apsolut zufriedenstellend. Die Ware wurde sofort versendet. Diese ist von sehr guter Qualität. Auf die Bitte mir die Tracking Nummer zu senden, wurde sofort sehr freundlich reagiert. Sehr positiv finde ich die Möglichkeit über Amazon zu bezahlen.
Kann ich nur weiterempfehlen. Toller Service und tolle Produkte.
Der beste und schnellste Kratom-Fußbad-Shop in Deutschland. Einfach klasse!
nach ausgiebigen Vergleichsmöglichkeiten definitiv der beste Ethnobotanikshop Deutschlands. Superschnelle Lieferung, hochreine Produkte. Weiter so!
100% !
Schnelle Lieferung. Artikel ebtspricht die Erwartungen.