www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Super schnell
Ware 1a, Verpackung top und schnele Lieferung.
Produkte sind, wie immer, von großartiger Qualität! Probleme, welche mit dem Versanddienstleister aufgetreten sind, wurden vom Support sehr schnell, freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Kann diesen Shop nur immer wieder empfehlen!
Die Ware hat sehr gute Qualität. Der Kundenservice ist prima. Der Versand erfolgt zuverlässig schnell.
Service sehr gut wie immer- weniger Plastik in der Verpackung
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Weiter so 😀
Mein Liebling fürs Kratomfussbad
Sehr gut
Superschnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden war die bestellte Ware im Briefkasten !
Alles prima.