www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Erstklassig, in jeder Hinsicht. Immer schnell und zuverlässig, ohne irgendwelche Komplikationen. Meine uneingeschränkte Empfehlung für diesen hervorragenden Online-Shop !!!
Hervoragende Qualität und schnelle Lieferung.
Qualität immer gut bis sehr gut und der schnellste Versand, den ich kenne :)
Wie immer lief auch die letzte Bestellung ohne Probleme.
Und, ich weiß nicht ob es an Weihnachten lag oder weil ich Stammkunde bin, es wurde ordentlich was draufgelegt.
Bestelle jetzt seit über einem Jahr bei dreamherbs und immer lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sehr zu empfehlen.
...schnell und unkompliziert !
Alles Super wie immer!
Alles gut gelaufen
Top Fussbadkraut zu tollen Preisen.
Geiler Laden. Ich liebe pflanzliche Fussbäder
Immer noch der beste Ethno-Shop. Das Monatskratom war auch immer das Knallerfußbad. Kann ich nur empfehlen. Karl macht das super und verschickt stets schnell und zuverlässig am gleichen Tag. TOP MANN.