www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Für mich einfach ein TOP-SHOP
Perfekt, super Ware, zügig geliefert.
Mein Lieblings-Kratom-Shop.
EInfach mein Lieblings-Ethno-Fußbad-Shop. Schneller Versand und Super Service bei tollen Produkten.
Top Kratom-Shop. Einfach super schneller Versand und tolle Kratom-Fußbäder. Gerade Malay Maeng und Premium Commercial sind einfach nur klasse!
Einfach der beste Kratom-FUßbad-Shop.
Die bestellte Ware wurde zügig geliefert, ist von
guter Qualität und entspricht meiner Erwartung.
Preis Leistung top, schnelle Lieferung.
Gerne wieder
Es wurde bisher immer sofort verschickt. Nachfragen oder andere Sorgen werden schnell und sehr freundlich beantwortet. Nachdem ich schon eine Menge Shops getestet habe, kann ich mit Gutem Gewissen sagen das dies hier der bisher beste ist den man finden kann. Auch die regelmäßigen Aktionen sind einmalig. Weiter so!
Bestellung ging flott, nur einen Tag hat es gedauert, allerdings war das Kratom Red Thai leider ohne Wirkung.
Für einen Preis von ca. *** für 100 Gramm sehr ärgerlich. Ich bezweifle dass dieses Red Thai überhaupt Kratom war, total unüblicher Kratom Geschmack, keinerlei Bitterkeit. Roch auch nicht nach Kratom.
Das Super Green Indo hatte wenigstens noch etwas Wirkung. Allerdings für Leute mit Toleranz auch nicht zu empfehlen. Musste doppelte Menge als sonst nehmen um wenigstens etwas zu verspüren.Mein Resümee:
Lieferzeit und Bezahlung mit *** = Top
Kratom = Flop