www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Alles super, wie immer. Nur zu empfehlen!
Wir lieben eure Fußbadsorten
Bester Shop für Fußbadfreunde
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung, Gute Preise!
Super Shop, die Lieferung ging sehr schnell.
Die Kratombäder sind klasse und man bekommt je nach Kaufsumme auch mal ein kleines Extra dazu.
Auch die Holzrosensamen sind von guter Qualität, werde hier auf jedenfall wieder bestellen.
Wie immer - alles bestens!
schneller Versand, gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität! Ich freue mich dass in Deutschland *** habe kann :=)
Alles bestens, jederzeit gerne wieder!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alle Produkte entsprechen der Beschreibung und Wirkung. Da ich noch nicht alle Kräuter ausprobieren konnte, kann ich ersteinmal nur Akuamma, Hirsuta, Compretum und Mulungu bewerten, ich bin begeistert. Dankeschön und weiter so. Ich werde in jedem Fall wieder bei ihnen bestellen.