www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Ihr Esoterik-OnlineShop
www.Dreamherbs.de - Seit 2008 ihr Onlineshop für transparente und kundenorientierte Ethnokräuter und esoterische Spezialitäten. Wir sind das Original und setzen seit über 2 Jahren nun die ethnobotanischen Akzente in Service, Preis und Qualität in Deutschland. Entdecken Sie unsere Fußbäder, Mulungu, Ashwaganda, Kanna, Theobroma Cocoa, Löwenohr, Traumkraut und viele weitere mysteriösen Kostbarkeiten aus der Pflanzenwelt.

Sehr gute Qualität und sehr guter Service
Der Verkäufer hat alle 5 Sterne verdient. Ich bin Neukunde und habe nur wegen der guten Bewertungen hier gekauft. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft nur noch hier bestellen.
Der Versand ist sehr schnell. Ich habe bisher zweimal bestellt und habe ein Screenshot der Überweisung per E-Mail an den Verkäufer geschickt (vor 15:00 Uhr). Bereits am nächsten Tag habe ich die Bestellungen erhalten.
Besonders war ich über das Kratom überrascht. Ich kaufe für mich und einige Bekannten schon Jahre lang Kratom aus dem Netz, aber so ein gutes Kratom habe ich noch nie erlebt. Es riecht nicht unangenehm und hat eine gute Wirkung ohne das ein Schwindelgefühl auftritt. Die Erfahrung mit Kanna war meine erste aber ich war leider Erkältet und deshalb hat sich die Wirkung nicht besonders groß bemerkbar gemacht. Trotz der Erkältung bemerkte ich aber ein positives Gefühl und nahm Musik viel besser wahr. Außerdem wurde ich plötzlich so aktiv das ich zum Einkaufen mehr gelaufen als gegangen bin.
Fazit: Top Verkäufer der zurecht alle Sterne verdient hat. Die breite Auswahl der Waren ist auch gut. Ich werde in Zukunft nur noch hier kaufen. Die vielen positiven Bewertungen über diesen Shop sind nicht gelogen. Außerdem sind die Preise wirklich viel geringer als bei anderen. Ich hätte viel Geld über die Jahre sparen können was Kratom angeht und das Kratom hier ist sogar noch viel besser als bei den Verkäufern die ich kenne. Und das sind nicht wenige.
Es war mal wieder alles super: Schneller Versand, hohe Qualität der Waren, gute Verpackung.
Das Angebot des Shops wurde und wird dauernd erweitert. Sehr schön, so kann man immer wieder Neues ausprobieren, sollte man mal Abwechslung vom Bekannten suchen ;)
Super schnelle Lieferung. Beste Qualität
Alles bestens
Super Qualität. Schneller Versand. Bestens zufrieden.
Super Shop für Ethnobotanisches aller Art mit hochwertigen Produkten zu guten Preisen.
Der Service und die Kommunikation funktionieren ausgezeichnet und der Versand läuft schnell und diskret. Ich habe nichts zu bemängeln weiter so.
Ich finde den Laden echt super.
Super Shop!
Ich habe nun schon häufiger bei Dreamherbs bestellt und der Service des Shops stellt mich sehr zufrieden. Jeder Artikel wurde bisher am gleichen Tag verschickt, die Kontaktaufnahme gestaltet sich einfach und man bekommt sehr schnell eine Antwort.
Der Shop hat eine große Auswahl von Produkten und mit den Gutscheinen kann man bares Geld sparen.
Daher gibt es von mit 5 von 5 Sternen. Immer wieder gerne!