Hartmut Brandt Geländezubehör
Hartmut Brandt Geländezubehör

Schnelle Lieferung ! Wir wurden sogar angerufen, da wir die Hausnummer vergessen haben anzugeben. Bei dem netten Gespräch hat der Herr uns auch nochmal erklärt, wie das Produkt zu handhaben ist.
Schnelle und sehr zuverlässige Bearbeitung, nur 1 Tag Lieferzeit, unbedingt zu empfehlen.
Super schnelle Lieferung - augenscheinlich sehr gute Qualität des Handlaufs! Das Aufziehen mit einem „normalen“ Haartrockner können auch weniger „ambitionierte“ Heimwerker schaffen.
Alles perfekt - nach der Bestellung rief sogar der Senior-Chef an und bot Hilfe an, wenn es bei der Montage zu Problemen kommen sollte und gab weitere Tipps. Habe ich so noch nie erlebt und würde mir diesen Service bei allen Shops wünschen! Volle 5 Sterne.
Sehr schnelle Lieferung. Qualität und Farbe des Handlaufs waren super.
Alles TOP
Super Service.
Alles Bestens gute Ware, schnelle Lieferung, gute Qualität
Alles bestens: übersichtliche Internetseite, schnelle Lieferung, Zahlung unproblematisch, Ware qualitativ sehr gut, Einbau problemlos. Es ist wichtig, den Handlaufbezug im Backofen des Herdes bei ca. 100 Grad ordentlich durchzuwärmen. Dann muss der Einbau zügig erfolgen, bevor das Material abkühlt und hart wird. Ist aber alles kein Problem. Vielen Dank. Unser Treppengeländer ist echt aufgewertet worden.
Die Bestellung der Ware sowie die Qualität der Ware sind einfach und Top! Einzig der Versand via UPS ist nicht so glücklich , daher nur vier Sterne , da man bei UPS die Lieferung - sofern man nicht zu Hause ist, bei einer Weit entfernten Stelle abholen muss...