Hartmut Brandt Geländezubehör
Hartmut Brandt Geländezubehör

SUPER Netter Kontakt, Lieferung in Lichtgeschwindigkeit macht weiter so, So muß ein Kauf sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Material, schnelle Lieferung, 1A Service
Super Beratung! Wir haben vorab Muster bekommen:) Das anbringen ging auch super und der Handlauf passt perfekt. Blitzlieferung. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder
Erstklassige Ware, toller Service. sehr nette Mitarbeiter
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität.
Bin kein Handerker "nur" Eigenheim Besitzer - würde jederzeit wieder hier einkaufen.
Top Service und Beratung, superschneller Versand! Erstklassiger Händler, gerne wieder!
Nach telefonischer Kontaktaufnahme schickte man uns auf Anfrage drei Muster zur Farbauswahl, bereits am nächsten Tag zu. Auch die anschließende Bestellung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit prompt geliefert. Der Handlauf und das Zubehör entsprach der erwarteten Qualität. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!!!
RP 25 ist super!!! Vielen Dank!
Super Schnelle Lieferung

Grüße

tolle Beratung und Bemühungen für die Beschaffung eines passenden Handlaufes in der richtigen Größe für unser Treppengeländer.
Die Lieferung war schnell bei uns und es gab keinen Grund für Beanstandungen. Kann die Firma zu 100 % weiter empfehlen.