Der Treppenlift
Der Treppenlift

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Firma! Sie haben uns so sehr geholfen bei der Beantragung der Zuschüße und gemeinsam mit uns gekämpft, daß für unsere behinderte Tochter der Lift vollständig bezahlt wurde. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Die Monteure sind spitze, ruhig, sachlich, kompetent.
Die Beratung war allumfassend, auch in Bezug auf Fördermöglichkeiten. Die Anlieferung und auch der Einbau lief alles zu unserer Zufriedenheit.
1: sehr gut 2: sehr hilfreich 3: zuverlässig u. Kompetent 4: bis jetzt immer erreichbar u. Zuverlässig
Monteurarbeiten sehr gut. Mit dem Treppenlift sind wir sehr zufrieden. Grund: Gehbehindert Alter 89/85 Jahre. Beratung sehr gut
Ich bin sehr zufrieden. Benutze den Lift täglich. Beratung war such sehr gut. Telefonisch gut erreichbar.
Der Lift ist für meinen Mann gedacht, damit er im Sommer mit in den Garten bei uns sein kann. Aber wenn meine Knie nicht richtig 'wollen', dann nutze ich ihn auch gern! Die Anlieferung & auch die Montage haben super geklappt.
Mit unserem Treppenlift sind wir äußerst zufrieden. Auch das Transportieren von Lasten ist nun kein Problem mehr. Beratung und K'dienst sind hervorragend. Wir können DTL einschränkungslos empfehlen.
Vor allem früh sind die Gelenke steif, da hilft mir der Lift sehr, auch wenn ich mal was Schweres tragen will. Der Treppenlift ist eine große Erleichterung für mich.
Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit dem Lift bin. Endlich kann ich wieder die 2. Etage benutzen einfach Praktisch. Das Beratungsgespräch war mit viel Liebe erklärt worden man hat sich Zeit genommen, kann ich nur jedem empfehlen. Kundenservice u. Erreichbarkeit zu jeder Tageszeit. Einfach Super
Mit dem Lift kann ich endlich wieder öfters raus in den Garten, kann auch mehr trinken, denn ich komm ja schnell wieder rein! Öfters raus, auch mal allein, so kann ich auch am soz. Leben teilhaben, was bisher nicht mehr möglich war.