Der Treppenlift
Der Treppenlift

Beratung ausgezeichnet. Aufbau sehr angenehm und ohne Probleme!
Sehr gute Beratung von Frau ***, sehr gute Ausführung von Herrn *** total zufrieden- Funktion ist Top - Außenlift ist auch schon bestellt. Herzlichen Dank!
nette Beratung, saubere und zügige Mantage
Mit dem Lift hat mein Mann nun endlich die Möglichkeit wieder mit dem Rollator im Hof zu sein. Es hat alles wunderbar geklappt, der Monteur war einwandfrei und auch die Hilfe für den 2. Zuschuß wurde vom Außendienstler erfolgreich eingereicht.
wir sind zufrieden mit dem Lift, er ist eine gute Erleichterung. Der Einbau beantsprucht mehr Zeit als geplant. Die Lieferung war korrekt. Mit Ihrer Beratung waren wir äußerst zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit euren Lift, Beratung und Einbau haben super funktioniert, sogar 3 Wochen früher. Mein Mann hat Parkinson, deshalb kann er schlecht Treppensteigen und deshalb ist der Lift für mich bzw meinen Mann sehr wichtig notwendig
Ich habe ihn mehrfach genutzt, mein Mann leider nicht
Jetzt sehe ich es auch ein dass ich die stufen besser bewältigen kann mit Lift, als zu Fuß
Familie *** ist sehr zufrieden. Danke
Der Lift läuft sehr Leise&sehr gut. Sehr einfach in der Bedienung. Ich komme gut zurecht. Für mich und meine Frau eine große Erleichterung. Es hat alles prima geklappt.