Der Treppenlift
Der Treppenlift

Es ist eine große Erleichterung. Mein Mann fahrt sehr gerne damit.
Wir haben einen Treppenlift für Aussen. Das der Sitz zum Schluss manuell gedreht werden muss, um aussteigen zu können ist sehr kompliziert für techn. Unbegabte. Das müsste besser zu händeln sein.
Beratung sehr gut, Änderungswunsch sofort realisiert!
Montage durch freundliche Monteure bestens durchgeführt.
Lift läuft sehr gut.
Vollste Zufriedenheit!
Für mich ist es eine tolle Erleichterung, denn sonst würde ich nicht ins Bad und SZ kommen.
Der Einbau ging schneller als erwartet, Mittags war der nette Monteur schon fertig. Prima, daß alle Türen noch aufgehen, die Beraterin hat sehr gut ausgemessen.
Der Lift ist eine große Freiheit für mich, ich kann nun auch mal zum Bäckerwagen und auch mal Schwatz mit den Dorfbewohnern halten.
Ich freue mich!
Das ist unser Zweiter Treppenlift. Schön war, daß wir den Monteur *** bereits kannten. Da ich Zweifel hatte, daß unsere Außentreppe bei frostigen Temperaturen reist/bricht, war ich umsomehr überrascht, daß alles mit sehr gutem Werkzeug & viel Erfahrung reibungslos funktioniert hat.
Endlich die Hilfe, die wir brauchen. Wir sind sehr dankbar!
Das verkaudfs- und Beratungsgespräch mit Herrn *** war sehr gut und informativ. Der einbau erfolgte von einem kompetenten, guten Mitarbeiter.
Er hat uns den Lift gut und verständlich erklärt. Er ist ein sehr guter Mitarbeiter.
zu 1) sehr zufrieden, läuft ruhig, optimaler Einbau, Schwiegermutter mit 90 Jahren kommt sehr gut zurecht
zu 2) Schwiegermutter kann am Familienleben teilnehmen, Arztbesuche möglich, benötigt weniger Schmerzmittel - Knie wird entlastet
zu 3) sehr gut - sehr zufrieden - werden weiterempfehlen
zu 4) sehr gut