Der Treppenlift
Der Treppenlift

*** hat bei Ihnen einen Treppenlift bestellt. Er ist damit sehr zufrieden. Ich, als Betreuerin moechte mich ganz herzlich bei *** fuer seine geniale und liebevolle Mitarbeit bedanken. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Beratung war super, die Regulierung der Kosten durch die Pflegeversicherung wurde seitens der Firma in die Wege geleitet. Die Durchführung der Arbeiten war präzise. Die Bedienungsanleitung war klar. Die Kontrolle kam schon am folgenden Tag. Alle Mitabeiter waren sehr freundlich. Besonders gut gefielen mir die genaue Zeitangaben und die Bestätigung eine halbe Stunde vor dem Termin.
Ich würde Lifta jederzeit weiterempfehlen!
Wir sind durch eine Nachbarin auf die Fa.Der Treppenlift aufmerksam geworden. Schnell haben wir einen Beratungstermin bekommen und das angenehme Gespräch war sehr informativ mit fachlich fundiertem Wissen von einem sehr freundlichen Berater.
Danach folgte der Kostenvoranschlag der uns schnell entscheiden ließ. Der Einbau lief genauso reibungslos und zügig von einem ebenso freundlichen Monteur.Wir sind rundum zufrieden und würden uns wieder dafür entscheiden.Der Lifter sieht aus wie ein neuer.
Top Beratung und Einbau.
Kompetente Beratung, sofortiges Massnehmen, dadurch kurze Laufzeit nach Bestellung. Perfekte Montage, alles passte und wurde zügig installiert, obwohl es sich um ein mehrfach gedrehtes Treppenbauteil zur Erschliessung von 2 Etagen handelte.
Freundliche und fachkompetente Beratung. Exaktes Einhalten von Liefer- und Aufbauterminen. Hilfe bei der Abrechnung mit der Krankenkasse.
Ich bin mit dem Service und der Nachbetreuung sehr zufrieden. Auch die Termineinhaltung und Montage waren perfekt Ich kann Lifta nur weiter empfehlen.
MfG.
Sehr guter Service und Beratung. Wir waren sehr zufrieden.
Die Beratung war sehr nett und kompetent. Die Lieferzeit verzögerte sich etwas, allerdings wurden wir stets informiert. Jederzeit empfehlenswert!
Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden. sie funktioniert tadellos und sieht sehr neuwertig aus.
Auch insgesamt hinterlässt sie einen sehr professionellen eindruck. Von der Beratung über die Anlieferung bis hin zur Montage alles tipp top.Würde ich jederzeit wiedermachen.
Die Firma''Der Treppenlift kann ich nur weiterempfehlen!