Der Treppenlift
Der Treppenlift

Schön, daß wir die Chance hatten ein preisgünstiges Modell für unsere gerade Treppe zu bekommen.
Dank der Klappschiene mußten wir nichts umbauen und die Tür konnte erhalten bleiben!
Danke für die gute Beratung von ***
Überrascht hat uns, die sehr gute Beratung auch im Hinblick auf Fördermöglichkeiten!
Daß es auch für unsere schwierige Treppe eine Möglichkeit gab einen Lifter einbauen zu können.
Es paßt alles sehr gut.
Alles zufriedenstellend absolviert.
Die Empfehlung vom Sanitätshaus war sehr gut!
Sitzhöhen sind nun OK.
Eine Fernbedienung wird noch nachgeliefert.
Die Beratung war sehr gut. Der Lift mußte, weil er bei Gebrauch defekt war, in Ordung gebracht werden. Dazu mußte der Monteur 2x kommen. Auch das klappte gut.
Sehr schnell, sehr ordentlich! Es hat fantastisch alles geklappt. Der Lift ist Gold wert!
Die Krankenkasse hat schnell bezahlt! Das war eine gute Sache!
Wir sind mit dem Produkt Treppenlift sehr zufrieden, mein Mann hat dadurch mehr Freiheiten gewonnen. Beratung persönlich und telefonisch waren wir sehr zu frieden, der Service war super.
Seit meiner Krankheit im Mai 2019 konnte ich kaum noch laufen und die Treppe vor unserer Haustür war ein Problem. Mit dem Treppenlift ist alles einfacher geworden, ich kann wieder rauf u. runter. Er ist sehr einfach zu bedienen. Der Berater *** hat uns alles erklärt u. ist immer telefonisch zu erreichen.
Dank des Liftes kann ich wieder oben im Schlafzimmer schlafen und mein Wohnzimmer ist wieder ein Wohnzimmer ohne Pflegebett! Wunderbar!
Mein Leben ist ein Anderes! Ich kann mich 'frei' bewegen!
DANKE TREPPENLIFT DASS ES DICH GIBT!
schönste Erfindung
Ich war sehr fro darüber, daß ich mit *** eine große Unterstützung bei der Genehmigung des Treppenliftes durch die Weimarer Wohnstätte für das Mehrfamilienhaus erhalten habe.
Von der Umsetzung bis zum Einbau hat alles tiptop geklappt.
Die Monteure waren sehr nett und haben jedes Staubkorn gleich beseitigt. Da war ich sehr überrascht!
Ein aufgetretener Fehler wurde sofort behoben.