Der Treppenlift
Der Treppenlift

Ihr Herr ***, hat uns gut, sehr gut beraten, Der Monteur war ebenso fantastich, sind sehr zufrieden.
Ich bin durch den Lift nun viel beweglicher im Haus unterwegs. Vorher habe ich mich nicht so sicher gefühlt, und deshalb das Treppensteigen vermieden. Mit dem lift fühle ich mich viel sicherer! Der Monteur hat sehr gut gearbeitet
Beratung ausgezeichnet. Aufbau sehr angenehm und ohne Probleme!
Lift müsste überprüft werden, steht jetzt "unter beobachtung"
Sehr gute Beratung von Frau ***, sehr gute Ausführung von Herrn *** total zufrieden- Funktion ist Top - Außenlift ist auch schon bestellt. Herzlichen Dank!
nette Beratung, saubere und zügige Mantage
Mit dem Lift hat mein Mann nun endlich die Möglichkeit wieder mit dem Rollator im Hof zu sein. Es hat alles wunderbar geklappt, der Monteur war einwandfrei und auch die Hilfe für den 2. Zuschuß wurde vom Außendienstler erfolgreich eingereicht.
wir sind zufrieden mit dem Lift, er ist eine gute Erleichterung. Der Einbau beantsprucht mehr Zeit als geplant. Die Lieferung war korrekt. Mit Ihrer Beratung waren wir äußerst zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit euren Lift, Beratung und Einbau haben super funktioniert, sogar 3 Wochen früher. Mein Mann hat Parkinson, deshalb kann er schlecht Treppensteigen und deshalb ist der Lift für mich bzw meinen Mann sehr wichtig notwendig
Ich habe ihn mehrfach genutzt, mein Mann leider nicht