Der Treppenlift
Der Treppenlift

Wir sind begeistert und würden unseren Treppenlift nicht mehr hergeben.
Er ermöglicht meinem Mann, wieder in das obere Stockwerk zu gelangen.
Vielen Dank an alle Beteiligten der Firma.
Alles gut gelaufen. Sehr gute Beratung. 5 Sterne für *** Die ausführenden Monteure waren höflich und fachkompetent. Ich empfehle Sie gern und ohne Bauchweh.
Preislich im absoluten Topbereich.
Dankbare Grüße ...***
Genaue Beschreibung ,welche Schritte erforderlich sind.Hineise auf Krankenkasse und Pflegeversicherung.Besonders gut fanden wir es auch ,dass uns *** auch immer wieder anrief und den Stand der Dinge erfragt. Er war immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Wir hatten überhaupt keine Beanstandungen.Auch mit der Montage des Treppenlifter war alles OK.Der Service war auch perfekt ,weil uns Schlüssel des Lifts entwendet wurde.Wir bekommen sofort Ersatzschlüssel.Wir sind sehr zufrieden.***
Vom ersten bis zum letzten kontakt einfach nur klasse.
Top Beratung durch ***
Spitzenarbeit vom sevicetechniker.
Tolle Hilfe bei den Anträgen der labo
Dankeschön für die hilfe und die perfekte umsetzung.
*** hat uns stets sehr höflich und kompetent von Anfang bis zum Ende betreut und beraten.Auch die Montage wurde sauber und zügig durchgeführt. Wir werden diese sehr positive Erfahrung bei Nachfrage sehr gerne weitergeben..Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt unsicher oder allein gelassen..Hierfür bedanken wir uns sehr.
Der Service war vom sehr guten Außenvertrieb, dem exaktem Aufmaß, über die Produktinformation, die Anlieferung, den passgenauen Einbau sowie die Rechnungsstellung einwandfrei und absolut weiterzuempfehlen. Das war schon der 2. Lift, und wir sind sehr zufrieden mit "Der Treppenlift". Es wird wirklich möglich gemacht, was geht, denn es ist ja immer terminlich dringend aus Kundensicht.
Saubere und schnelle Montage, gute Qualität, super Service und Beratung. Empfehlenswert!
Sehr gute Beratung und Betreuung. Antragstellung bei der Pflegekasse erfolgte prompt. Der Einbau erfolgte problemlos und auch die Beratung zur Nutzung des Treppenliftes. Bin sehr zufrieden. Hoffe nur dass es die nächsten Jahre auch ohne Probleme weiter funktioniert
Gute Beratung,es wurde schnell der passende Lift gefunden.
Ein gebrauchtes Gerät in einem wirklich perfekten Zustand-so wie es uns im Gespräch auch
versprochen wurde!
Auch bei Problemen ist jederzeit jemand zu erreichen und der Techiker ist in dem Fall
schnell zu Stelle.
Meine Schwiegermutter ist hoch zufrieden!
Von der Beratung, Lieferung bis zur Montage alles super. Gut erklärt, guter Preis. Danke an *** für seine gute Beratung, hat nach der Montage nochmal nachgeschaut, wie es aus sieht.Der Service Techniker *** hat gut und zügig gearbeitet. Diese Firma mit ihren tollen Mitarbeitern kann ich nur weiterempfehlen.