der-treppenlift
der-treppenlift

Wo gearbeitet wird passieren auch Fehler, der Lift war richtig geplant, aber die falsche Fahreinheit Stuhl wure geliefert. Es wurde alles schnellstens behoben, heute wurde der Lift eingebaut.
Ich bin mit dem Produkt und dem Service rundum zufrieden.
Eine große Erleichterung und immer empfehlenswert um den ganzen Wohnraum (Maisonett) zu nutzen.
Der Lift fährt gut, meine Frau fährt gern damit. Sie sitzt auch sehr bequem.
Wie oben angekreuzt, bin ich sehr zufrieden mit Ihren Liften.
Nur mit der Logistik war es etwas schwierig am Anfang. Aber nach telef. Absprache ok.
Von der Bestellung über Service, Beratung und Montage war alles i.O.
So stellt man sich als Kunde die Betreuung vor.
Sehr zufrieden!
große Erleichterung für ganze Familie. Durch den Treppenlift kein Umzug in ein Pflegeheim notwendig.
Wir sind seehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Es wurde sich Zeit genommen alle fragen zu beantworten. Lieferung und Montage waren sehr gut. Der Treppenlift war für uns die beste Entscheidung. Alles ist zu unserer Zufriedenheit und wir werden 'DTL' gerne weiterempfehlen.
Sehr zufrieden, technische Lösung perfekt.
beste Zufriedenheit
sehr professionelle Beratung