Der Party-Müller
Der Party-Müller
Der Party-Müller bietet originelle Partyartikel für Kindergeburtstag, Party, Hochzeit und andere Events. Wir liefern schnell und zuverlässig Deko, Geschenke, Partyspiele, Bastelartikel, Mitgebsel. Damit es für unsere Kunden noch einfacher geht, auch schon als fertige Partysets und Partypakete für verschiedene Themenpartys wie Feen, Piraten, Pferde und Baustelle.

alles prima
Sehr schnelle Lieferung und gute kleine Geschenke.
Super Qualität und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
*** war extrem hilfsbereit. Nachdem ich versehentlich zu wenig Sachen für den Kindergeburtstag meines Sohnes bestellt habe und dieser nächsten Tag stattfinden sollte, hat sie mir sogar die fehlenden Teile noch am selben Abend persönlich vorbei gebracht, da sie bei mir in der Nähe zu tun hatte. Dadurch wurde der Kindergeburtstag (und ich) gerettet. Für mich gibt's künftig nur noch eine Adresse, wenn ich Partyartikel brauche.
Alles bestens, schnelle Lieferung!
Kostüm super und Bestellung und Lieferung schnell und ohne Probleme
Wir bestellen sehr gerne bei Der Party-Müller, da alle Sachen bisher wirklich immer einwandfrei und sehr schön waren, die Lieferung sehr schnell geht und ich telefonisch Kontakt aufnehmen kann, wenn ich mal eine Frage haben sollte. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Alles top !!!
Alles wunderbar geklappt