Der Party-Müller
Der Party-Müller
Der Party-Müller bietet originelle Partyartikel für Kindergeburtstag, Party, Hochzeit und andere Events. Wir liefern schnell und zuverlässig Deko, Geschenke, Partyspiele, Bastelartikel, Mitgebsel. Damit es für unsere Kunden noch einfacher geht, auch schon als fertige Partysets und Partypakete für verschiedene Themenpartys wie Feen, Piraten, Pferde und Baustelle.

Super zufrieden. Netter Kontakt....super schnelle Lieferung. Was will man mehr
Sehr schöne Deko
Alles super.Gerne wieder.

Mfg
Lieferzeit in Ordnung. Ware fast unversehrt angekommen. Eine Wimpelkette aus Kunststoff ist leider sehr verknickt und zu gebrauchen. Ansonsten alle ok.
Als ich bestellt habe, war Urlaubszeit. Aber sofort danach wurde die Wäre verschickt und kam sehr schnell an ☺️ Bin begeistert und würde immer wieder hier bestellen.
toller shop Bestellung einfach ware super und zack,zack geliefert
schneller Service
Alles wunderbar!