Der Party-Müller
Der Party-Müller
Der Party-Müller bietet originelle Partyartikel für Kindergeburtstag, Party, Hochzeit und andere Events. Wir liefern schnell und zuverlässig Deko, Geschenke, Partyspiele, Bastelartikel, Mitgebsel. Damit es für unsere Kunden noch einfacher geht, auch schon als fertige Partysets und Partypakete für verschiedene Themenpartys wie Feen, Piraten, Pferde und Baustelle.

Ute M
Gutes Sortiment, Qualität, prompte Lieferung, Kontakt hervorragend. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!
David K
Guter Service, sehr zuvorkommende und individuelle Bearbeitung!! Vielen Danke, gerne wieder!
Produkte (Textil-Eidechsen) sind ok, Nähte etwas schwach, sodass sie Sand verlieren werden, wenn Kinder damit spielen/basteln. Vermutlich können Sie das als Vertrieb nicht beeinflussen.
Besten Dank und Freundliche Grüße
Tamy D
Alles super. Genau Beschreibung der Artikel und schnelle Lieferung.
100% zu empfehlen.
Sabrina Koschel
Sehr zufrieden.
Ulrich L
Hat alles super geklappt...Top!
Diana H
Sehr freundlich, und hilfsbereit und schnell-Danke
Heidemarie R
Super schnelle Lieferung
Claudia W
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Seite ist gespeichert für kommende Feierlichkeiten!
Vielen dank!
Sandra H
Super Kommunikation, Frau Müller hat sofort die Anforderung verstanden und darauf reagiert.
Schnelle Lieferung. Hat alles wunderbar geklappt. Und sie hat uns Ideen für die Zukunft geliefert, so dass wir da weiterdenken können und vielleicht bald wieder ins Geschäft kommen. TOP!
Sabrina P
Ich bin sehr zufrieden. Bei der Bestellung ist leider etwas beschädigt gewesen. Nach Kontaktaufnahme wurde sofort Ersatz mit einer tollen Überraschung für meine Tochter geschickt.