Der Party-Müller
Der Party-Müller
Der Party-Müller bietet originelle Partyartikel für Kindergeburtstag, Party, Hochzeit und andere Events. Wir liefern schnell und zuverlässig Deko, Geschenke, Partyspiele, Bastelartikel, Mitgebsel. Damit es für unsere Kunden noch einfacher geht, auch schon als fertige Partysets und Partypakete für verschiedene Themenpartys wie Feen, Piraten, Pferde und Baustelle.

Melanie S
Super Shop, tolle Angebote, aufmerksame Auftragsbearbeitung, schnelles Feedback bei Rückfragen und absolut schneller Versand. Sehr empfehlenswert!
Helena Aufderheide
*****
Martina A
Schnelle Lieferung,
Tolle Produkte
Eva E
Sehr schöne Maske zum selbst gestalten. Qualität in Ordnung. Kann man mit Dampf (Dampfbügeleisen) auch noch nach Wunsch nachformen. Nach dem Erkalten wieder schön fest.
Würde ich wieder kaufen
Wendy B
Ich habe ein 3d Pferde puzzle gekauft als Geschenk für einen Kindergarten Freund meines Sohnes.
Da er auch Pferde mag und ich überall suchte und nichts großartiges fand im Web, fand ich durch Zufall diese Seite.
Und dieses Puzzle.
Perfektes Geschenk und vorrallem nicht Geschlechtsabhängig.
Ich /Wir sind so begeistert weil grade so was einfaches, alles fördert an Kreativität usw.
Der kleine ist vollkommen ausgerastet aber im gutem Sinne.
😂 🙈👍
Jörg T
Perfekte Kommunikation und guter Service!
Barbara M
War alles super , unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung gute Qualität
Tanja L
Toller Service. Superschnelle Lieferung 👍
Gisela Lukowiak
Ware kam schnell, entsprach den Erwartungen, guter Service
Doris U
Die Auswahl an Produkten für meine Party war super, auch der Preis stimmt. Die Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank!