Der Party-Müller
Der Party-Müller
Der Party-Müller bietet originelle Partyartikel für Kindergeburtstag, Party, Hochzeit und andere Events. Wir liefern schnell und zuverlässig Deko, Geschenke, Partyspiele, Bastelartikel, Mitgebsel. Damit es für unsere Kunden noch einfacher geht, auch schon als fertige Partysets und Partypakete für verschiedene Themenpartys wie Feen, Piraten, Pferde und Baustelle.

Lars S
Schneller Versand ! Top
Kirstin M
Schnell.... Freundlich... und bei Fragen sofortige schnelle Antwort :-) TOP Adresse!!!
Bernhard Niespodziany
Fehlerhafte Lieferung: Bestellt hatte ich 2 mal "verschiedene Flaggen" Art.Nr.40477 .
Geliefert haben Sie Art.Nr. 07044 unter "Flaggen Frankreich" und unter 70607 "verschiedene Flaggen".
Also Art.Nr. ist mir gleichgültig; mir ging es um "verschiedene Flaggen".
Villeicht ist eine Ersatzlieferung "verschiedene Flaggen" möglich.
Mit freundlichem Gruß
Susanne Schneider
Alles top!
Kreß Monika
Alles bestens.
Ursula P
Habe das erste mal bestellt und die Sachen waren 3 Tage später da, bezahle auf Rechnung es hat alles super geklappt, die Komunikation mit *** und der Service sind einfach toll. Man sollte auch - wenn man auf Rechnung kauft- die Sachen bezahlen dann hat man keine Schwierigkeiten. Ich bin begeistert und wünsche der Firma frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ***
yvonne b
Sehr freundlich und hilfsbereit. Schneller Kontakt, gute Transparenz.
Alwina B
Tolle kleine Geschenke. Habe hier Wichtelgeschenke (für die Schule) gefunden zu kleinen Preisen.
Heike B
Tolle und faire Abwicklung - immer wieder gerne
Nicole W
Ich bin mit der Lieferung, der Warenqualität und dem guten Warenpreis sehr zufrieden.