Der Party-Müller
Der Party-Müller
Der Party-Müller bietet originelle Partyartikel für Kindergeburtstag, Party, Hochzeit und andere Events. Wir liefern schnell und zuverlässig Deko, Geschenke, Partyspiele, Bastelartikel, Mitgebsel. Damit es für unsere Kunden noch einfacher geht, auch schon als fertige Partysets und Partypakete für verschiedene Themenpartys wie Feen, Piraten, Pferde und Baustelle.

Super schnelle Bearbeitung und versenden der Bestellung!Klasse!
Schnelle Lieferung, Ware von guter Qualität, super Preis-Leisungsverhältnis.
Haben gleich wieder bestellt! Sehr schnelle Lieferung! Alles wunderbar!
Super schnell!
Alles wunderbar!
bin sehr zufrieden. Das Angebot ist umfangreich, Service perfekt, Lieferung blitzschnell!
Hat alles prima geklappt...alles wie im Shop bebildert...und schneller Versand!super und Daumen hoch
Versand sehr schnell . Kommunikation sehr lieb. Jederzeit wieder :-)
schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Alles gut.
Super Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Meine erste Bestellung ging nicht bei Party Müller ein was ich erst nicht bemerkt habe. Nach einigen Tagen habe ich Kontakt aufgenommen und es wurde umgehend geantwortet. Die Emails waren höflich, sehr schnell beantwortet und mir wurde angeboten die ware erneut einfach in der E-Mail zu bestellen. Das tat ich auch und bekam prompt eine Bestätigung.
Wirklich ein super Service wo man gerne wieder bestellt.
Vielen Dank und bitte so weiter machen. Oft findet man so einen Service leider nicht.