Der Party-Müller
Der Party-Müller
Der Party-Müller bietet originelle Partyartikel für Kindergeburtstag, Party, Hochzeit und andere Events. Wir liefern schnell und zuverlässig Deko, Geschenke, Partyspiele, Bastelartikel, Mitgebsel. Damit es für unsere Kunden noch einfacher geht, auch schon als fertige Partysets und Partypakete für verschiedene Themenpartys wie Feen, Piraten, Pferde und Baustelle.

Melanie G
Schneller Versand.
Top Ware
Stefanie L
Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe einige Zahlenluftballons, wie auch Sternenluftballons für mit Helium zu befüllen gekauft.

Von den Zahlen habe ich bis jetzt zwei benutzt und sie waren top.

Die Sterne sind jetzt schon zum zweiten Mal befüllt worden. Echt prima. Die sehen viel besser aus, als normale 🎈 Luftballons und sind, da man sie immer wieder benutzen kann auch etwas besser für die Umwelt.

Den riesen 🌈 Regenbogen Luftballon habe ich noch nicht benutzt. Der muss noch einen Monat auf seinen Auftritt warten.

Ich bin schon total gespannt auf die Augen meiner Kids.

Die Bestellung war bestimmt nicht die Letzte 😉
Anja A
Lieferung ging super schnell!
Yvonne S
Alles Tip Top!
Christine Vogtmeier
Super, ging alles sehr schnell!
Katrin Platt
Schöne Holzspulen und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Manuela Z
Tolle Auswahl, schneller Versand, unkomplizierte und unbürokratische Reklamationsbearbeitung....TOP
Yvonne B
Kurz vor knapp bestellt und super schnell und unkompliziert da. Die Produkte sind wie beschrieben. Keine bösen Überraschungen. Jederzeit wieder :)
Stefanie Miller-Reitzer
Super wie immer, danke!!
Inge S
Die Lieferung kam sehr schnell und entsprach genau den Angaben und meiner Vorstellung. Vielen Dank!