Der Party-Müller
Der Party-Müller
Der Party-Müller bietet originelle Partyartikel für Kindergeburtstag, Party, Hochzeit und andere Events. Wir liefern schnell und zuverlässig Deko, Geschenke, Partyspiele, Bastelartikel, Mitgebsel. Damit es für unsere Kunden noch einfacher geht, auch schon als fertige Partysets und Partypakete für verschiedene Themenpartys wie Feen, Piraten, Pferde und Baustelle.

Ute M
Meine Erfahrung mit dem Party-Artikel-Shop ist positiv.. Fragen werden umgehend beantwortet. Auf Wünsche und Fragen erfolgt eine zufriedenstellende Bearbeitung. Die Lieferung erfolgt blitzartig. Ich kann diesen Shop 100%ig empfehlen. Ich kann nur sagen: Weiter so! und Danke!
Sehr netter Service, günstige Preise, superschnelle Lieferung!! Am besten gefällt mir die Auswahl an tollen Produkten - bin bisher noch für jedes Party-Motto fündig geworden! Immer wieder gerne!
Sehr schnelle Lieferung gerne wieder
Hat alles prima geklappt!
Super Service und Produkte, sehr nette kontakt, schnelle Versand, danke! :)
alles prima
Sehr schnelle Lieferung und gute kleine Geschenke.
Super Qualität und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
*** war extrem hilfsbereit. Nachdem ich versehentlich zu wenig Sachen für den Kindergeburtstag meines Sohnes bestellt habe und dieser nächsten Tag stattfinden sollte, hat sie mir sogar die fehlenden Teile noch am selben Abend persönlich vorbei gebracht, da sie bei mir in der Nähe zu tun hatte. Dadurch wurde der Kindergeburtstag (und ich) gerettet. Für mich gibt's künftig nur noch eine Adresse, wenn ich Partyartikel brauche.
Alles bestens, schnelle Lieferung!