Der Party-Müller
Der Party-Müller
Der Party-Müller bietet originelle Partyartikel für Kindergeburtstag, Party, Hochzeit und andere Events. Wir liefern schnell und zuverlässig Deko, Geschenke, Partyspiele, Bastelartikel, Mitgebsel. Damit es für unsere Kunden noch einfacher geht, auch schon als fertige Partysets und Partypakete für verschiedene Themenpartys wie Feen, Piraten, Pferde und Baustelle.

Kerstin M
Sehr schnelle Abwicklung. Wieder gerne.
Würde mich auch über Rabattaktionen und Gutscheine freuen. Dann bestellt man auch gerne wieder hier.
Denise S
Schnelle und zuverlässige Zustellung
Vernünftiger Preis
Gute Qualität
Andrea R
Ein super Produkt, alles sehr gut gelaufen.
Yvonne B
Hat alles gepasst. Bin zufrieden!
Bianca H
schnelle Lieferung, vielen dank
Michael Z
Tolles Kostüm, unsere Kleine läuft den ganzen Tag mit dem Hexenhut rum🤣 Ist natürlich billigste Verarbeitung, aber was will man für den Preis erwarten. Sieht angezogen super aus. Dringend größer kaufen, fällt echt klein aus...unsere kleine hat 98, wir haben 104 bestellt und das passt wie angegossen bzw. wird sie nicht lange tragen können. Aber sie braucht es ja nur jetzt zum Fasching in der Kita😉 dafür ist Preis / Leistung unschlagbar.
Kerstin R
Alles super gelaufen, vielen Dank!!!
Sarah H
Sehr tolle und vielfältige Auswahl. Super Preise. Sehr schnelle Lieferung und toll verpackt! Hier kaufen wir gerne wieder ein!