Der Ludwig
Der Ludwig

Lebkuchen Fußbodentechnik G
Fleischqualität super, Abwicklung dagegen nicht so. Trotz sofortiger Zahlung wurde gesagt das kein ZE da ist und wir mussten dann noch für den Express Versand extra bezahlen obwohl wir früh bestellten. Wir benötigten das Fleisch für eine Feier, es war nicht gerade wenig.. Dieser wurde übrigens sofort auf dem Konto der Metzgerei gutgeschrieben!
Alexander S
Top Service und Qualität!
Stephan B
Unfassbar gutes Fleisch
Steffen M
Wie immer schnell, zuverlässig und super Qualität, Danke.
Florian Pabst
Fleisch war ok aber für den Preis muss mehr kommen. Sehr viel Fettdeckel und entsprechend locker von 3 kg nochmal 400 gr. weg was bei Brisketcut eindeutig zu viel ist. Lieferung etc. war alles super.
z.H.Hr. Glaser
Uwe G
Schnell und wie immer super Qualität!
Danke
Reinhard A
Alles bestens, ging diesmal von der Zustellung her auch richtig "zackig" (gefühlt ein/zwei Tage rascher als bisher)... Danke!
Dennis P
*** Auch der Kontakt ist überaus positiv und hilfsbereit. Hier bestelle ich immer gerne wieder :-)
Maiberg , Paul
*****