Der-Japan-Rail-Pass.de
Der-Japan-Rail-Pass.de
Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

Perfekt organisiert und pünktlich. Darüber hinaus sehr sauber.
Es war für uns eine sehr gute Entscheidung den Japan Rail Pass zu nutzen. Wir waren sehr flexibel und Kostengünstig unterwegs.
Ich wat sehr zufrieden. Würde den Railpass für meine nächste Reise wieder kaufen.
Wir waren 3 Wochen in Japan unterwegs und mit dem Japan Rail Pass war es völlig unkompliziert zu reisen. Dazu kommt dass die Bahn in Japan durch Pünktlichkeit und Sauberheit ein perfektes Transportmittel ist - es hat richtig Spaß gemacht mit der Bahn zu fahren.
Perfekte, reibungslose Abwicklung. Reservierung, Abholung Buchung der Züge und Plätze.
Nachdem man sich in den Fahrtkatalog eingelesen hat fällt auch die Suche nach der richtigen Zugverbindung leicht.
Super Zuverlässigkeit der Bahn.
Bestes Fortbewegungsmittel in Japan.
Alles super! Tolles System um durch Japan zu Reisen!!
Es hat Zeit gekostet, die Reservierung für den Shinkansen zu buchen. Viele Menschen warten bei Japan Rail. Das ist in Deutschland leider nicht anders. In Japan gibt es mehr Personal, aber die Nachfrage ist einfach groß. 15 Minuten Wartezeit war normal.
Der Japan railpass war perfekt um das Land zu erkunden. Die Handhabung war einfach und Preis-/leistungsverhältnis einfach top!!!
Hat alles bestens geklappt. Daher klare Empfehlung.