Der-Japan-Rail-Pass.de
Der-Japan-Rail-Pass.de
Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

Schnelle Versendung, unkomplizierte Umgang. Auch für Service um andere fragen um den Pass wurde gut gekümmert. Es hat uns sehr gefallen.
Der Japan Rail Pass war eine durchaus zufriedenstellende Komplettlösung, durch welche man sich nicht mit der Organisation von Tickets herumschlagen musste und die Reise sorgenfrei genießen konnt. Gerne wieder!
Hat alles bestens funktioniert!
Keine Probleme, alles gelaufen wie gewünscht. :)
Alles war ok
Alles hat geklappt.
Alles super. Gerne Wieder :)
Perfect!
Es war für mich schwierig herauszufinden, wo ich "Ihren" JRPass in Japan in den "richtigen" umtauschen kann.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Die Lieferung war promt. Das Einsetzen des JRP hat super funktioniert, das System ist einfach zu verstehen. Wir hatten den 7 Tage Pass und haben festgestellt, dass es sich vermutlcih bei 14 Tagen noch mehr lohnt, weil man einfach mehr hin- und herreisen kann