Der-Japan-Rail-Pass.de
Der-Japan-Rail-Pass.de
Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

Hat alles einwandfrei und vor allem sehr zügig geklappt.
Das Einlösen in Japan war auch ohne Probleme.
Met my expectations in every aspect, so ... 5 stars i guess
Der Railwaypass hat uns unsere Japanreise erheblich erleichtert. Man konnte flexibel mit der Bahn fahren, musste allerdings wissen, welche Züge man ggf. nicht benutzen darf. Immer wieder gerne!
Die besste Idee den Japan Rail Pass zu bestellen. Wir konnten alle Verkehrsmittel nutzen und haben uns wunderbar in allen Richtungen bewegt. Vielen Dank dafür.
Danke für die Rücknahme der sim Karte
Alles lief sehr gut mit dem Pass. Konnte ihn direkt am Flughafen einlösen und mit dem Shinkansen fahren. War eine tolle Erfahrung. Durch Covid19 konnte ich leider nur d. Hälfte der Tage nutzen und musste zurück. In Zukunft den Pass direkt in Japan kaufen, so ist man mit dem reisen flexibler.
Ich habe eine Sim-Karte für mobile Daten gekauft und es hat alles problemlos geklappt. Die Internetverbindung ist vom Handy abhängig mal besser, mal schlechter aber in meinem Fall (Samsung Galaxy A8) hatte ich fast immer nutzbares Internet :)
super und schneller Service, hat alles gut funktioniert
Service super, überall Personal. Wenn man kein japanisch kann vielleicht etwas verwirrend mit den vielen verschiedenen Bahngesellschaften. Zugticket recht teuer. Aber eine tolle Erfahrung!
Ich hatte die Suica Card über Rail Pass bestellt und sie war innerhalb von zwei Tagen mit der Zahlungsoption Überweisung bei mir. Habe mich sehr gefreut und würde dem Unternehmen wieder vertrauen. Vielen Dank! =)