Der-Japan-Rail-Pass.de
Der-Japan-Rail-Pass.de
Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

Einfaches Reisen. Bequem und pünktlich.
Hin zum Bahnhof und reisen wo hin man möchte.
Sehr komfortable und günstige Möglichkeit, in Japan mit der Bahn zu reisen.
Die App "Japan Direct" war für mich vor Ort sehr hilfreich, da sie nicht nur alle gewünschten Zugverbindungen anzeigt, sonder auch, ob der JapanRailpass gültig ist.
Der Kauf der sim-Karte hat einwandfrei geklappt.
Dann musste ich wegen Krankheit die Reise stornieren.
Die retoure der sim-Karte hat sogar auch geklappt, wenn auch leider die Geldrückzahlung sehr lange gebraucht hat.
Bei nächster gelegenheit werde ich es wieder bestellen.
Ich habe eine "SIM-Karte All - 8 Tage" für eine Japan Reise gekauft. Es hat alles super geklappt (schnelle Lieferung, einfache Aktivierung, schnelles Internet ohne Volumenbegrenzung). Sehr empfehlenswert!
Die ideale Reisemöglichkeit in Japan, auch wenn man nur JR Linien und Shinkansen nutzen kann. Lohnt sich schon ab ca 4 längeren Einzel-Fahrten über eine grössere Strecke wie zB Tokyo-Nagoya.
Alles klappt immer sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Allerdings bei den Fristen für die Zustellung könnte man noch etwas tun. Ich hatte da nur einmal Probleme bei einer kurzfristigen Buchung
Sowohl die Buchung des JRPass als auch der Simkarten war einfach und der Versand schneller als angegeben. Sehr zu empfehlen!
Alles gut gewesen
Dank des JR Rail Pass war meine Japan-Reise unvergesslich schön! Das Land zu einem erschwinglichen Preis so zuverlässig und klimafreundlich bereisen zu können, ist einfach eine tolle Geste allen Touristen gegenüber!
Es hat alles super geklappt! Beim nächsten Japan-Besuch werden wir diesen Service gerne wieder nutzen.