Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Der-Japan-Rail-Pass.de
Der-Japan-Rail-Pass.de
Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Text
Sehr gut
Dies war meine zweiter längerer Japan Trip und auch diesesmal hat von der Bestellung bis zur Lieferung der von mir benötigten Railpässe alles bestens funktioniert! Nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank !!
Der JR Rail Pass ist ideal für eine Rundreise durch Japan. Die japanischen Bahnen funktionieren reibungslos.
Kosten - Nutzen - Verhältnis sehr gut! Empfehlenswert. Die Abholung am Flughafen Narita dauert leider deutlich länger als erwartet. Die Damen an der Rezeption haben nur sehr überschaubare Kenntnisse in der englischen Sprache.
Die perfekte Art in Japan zu Reisen; Schnell, komfortabel und zuverlässig. Bei Fragen ist das Personal super hilfsbereit und auch ohne japanisch Kenntnisse kamen wir überall hin.
Alles hat perfekt geklappt. Besonders nützlich war die Empfehlung, gleichzeitig eine SIM-Karte für Japan zu erwerben. Diese war preiswert und hat den Urlaub in Japan deutlich angenehmer gemacht, indem wir z.B. ständig Zugriff auf die ganze Funktionalität von Google-Maps (insbesondere Planung öffentl
Die Benutzung des Passes funktioniert ziemlich gut, nur schade, dass nicht alle Bahnen inbegriffen sind.
Den JR Pass zu verwenden war super einfach, da man ihn einfach an den Gates herzeigen konnte. Auch, dass Sitzreservierungen inklusive waren, war toll. Etwas umständlich ist es jedoch einen JR Pass abzuholen, da man persönlich zu einem JR Schalter muss, um sich den Pass ausstellen zu lassen.
Im Vergleich zu den Preisen der Einzeltickets bei entsprechender Nutzung sehr günstig und deutlich bequemer.

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel