Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Der-Japan-Rail-Pass.de

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 1000 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2825

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Der-Japan-Rail-Pass.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bei Abholung meines Passes in der Geschäftsstelle in Berlin wurde mir noch auf Nachfrage Auskunft über eine mir sehr wichtige Veranstaltung gegeben, die ich aufgrund fehlender Japanisch-Kenntnisse im www nicht eruieren konnte - dafür arrigato gomenasai nochmals! Schön wäre, wenn man dort weiter vorgelassen werden würde & nicht nur am allgemeinen Empfang der Etage warten müßte.
     
    vom 27.04.2017 um 12:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens gelaufen
     
    vom 26.04.2017 um 10:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vielfältige Angebote, die den Aufenthalt in Japan erleichtern. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
     
    vom 25.04.2017 um 17:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    very good!!
     
    vom 25.04.2017 um 12:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles super geklappt! Der Japan-Rail-Pass war schneller als erwartet da!
     
    vom 25.04.2017 um 09:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich hab ein pocket-wifi gemietet und hat alles ganz gut funkzioniert. Den pocket wifi hab Ich am Flughafen abgeholt, der internet geschwindigkeit wahr fabelhaft und am ende könnte Ich es einfach in das fertieg markiertes packet die Ich mit dem wifi bekommen hatte ins post box am Flughafen werfen. Einfacher gings nicht!!
     
    vom 24.04.2017 um 21:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute und verlässliche Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Übersendung der Unterlagen lief alles problemlos.
     
    vom 24.04.2017 um 11:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles gut gelaufen, keine Probleme.
     
    vom 24.04.2017 um 08:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alle Angaben wurden eingehalten. Würde ich jederzeit empfehlen
     
    vom 23.04.2017 um 19:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schnelle Lieferung!
     
    vom 23.04.2017 um 18:31 Uhr

Der-Japan-Rail-Pass.de

  • Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

  • Adresse:

    VIVRE LE JAPON
    30 rue Sainte-Anne
    75001, PARIS

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0033 (0)1 1 42 61 60 83
  • Berechtigter:
    Der-Japan-Rail-Pass.de
  • Partner ID:
    DRSLJTZAZS4XHV3
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2825
  • Letzte Aktualisierung:
    27.04.2017 um 12:00 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: