Der-Japan-Rail-Pass.de
Der-Japan-Rail-Pass.de
Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden, Bestellung, Lieferung und die Anwendung des Railpasses in Japan war perfekt.
Des Weiteren habe ich mich für ein Pocket Wifi entschieden, alles zu meiner Zufriedenheit.
Sollte ich erneut nach Japan reisen, nehme ich Ihre Leistungen wieder in Anspruch.
No Problems.
Excellent
Sehr schnelle Lieferung, problemloses Austauschen mit dem tatsächlichen Ticket in Japan, praktisch und günstig. Macht mobil.
Hat alles super funktioniert! Schnell und einwandfrei
Erstens sehr günstig. Zweitens unvorstellbar einfach, da man bei jeder Fahrt keine Fahrkarte bosorgen muss. Drittens inklusive der Kosten für Platzreservierung.
Mit der Bahn ist eine wunderbare Möglichkeit Japan zu erleben. Und das Netz ist wirklich sehr gut. Nur wäre es schön, wenn die Karte für die automatischen Gates nutzbar wäre. Aber wahrscheinlich ist dann mehr Missbrauch. Oder zumindest irgendwie stabiler für die 21-Tage-Karte. Sonst echt prima!
super
Reibungsloser Ablauf. Der Internetzugang über den WLAN-Router hat zuverlässig funktioniert, sogar in ländlichen Gebieten.