Der-Japan-Rail-Pass.de
Der-Japan-Rail-Pass.de
Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

Es hat alles super schnell geklappt. Die Pässe waren sehr praktisch für den Shinkansen. Ich würde mir eine bessere und einfachere Übersicht wünschen, für welchen Nahverkehr ich den JR Pass benutzen kann. Weil mir das auf meiner Reise zu schwierig war, haben wir die Suica für den Nahverkehr benutzt.
Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder!
Also die SIM-Karte kam schnell an und lief auch immer. Leider gab es vorab nirgends eine Info, ab wie viel GB das Internet gedrosselt wird.
Ging alles reibungslos
Sehr einfach einzusetzen, günstig für Touristen, die viele Orte in kurzer Zeit aufsuchen wollen.
Wir haben sowohl Railpässe wie auch eine SIM-Karte über japam-experience bezogen. Es hat alles gut geklappt. Beides wurden schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden
Es war sehr unproblematisch das Ticket zu bekommen und zu nutzen. Es kam niemals zu Komplikationen. Vielen Dank dafür!
Ich bin auf der ganzen Linie zufrieden mit dem Service, hier und in Japan.
Please make the ticket size smaller or change to electronic ticket.
Alles Super!!!