Bewertung für Der-Japan-Rail-Pass.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Der-Japan-Rail-Pass.de gemacht haben.

The Service themself is perfect. Changing and traveling works smoothly.
    There is only one point you could improve.
    For myself traveling a lot in Japan would it be helpful to have a Kind of account system on the homepage.
    So the data would be stored and don´t has to be filled in everytime.

Kind regards ***

vom 24.02.2017 um 08:31 Uhr

Hat alles gut geklappt

vom 23.02.2017 um 07:07 Uhr

Die Zusendung des Japan Rail Passes per E-Mail war zehr zuverlässig, und vor allem schnell und unkompliziert.
    Ich würde diesen Anbieter jeder Zeit wieder nutzen, um den Rail Pass zu kaufen.

vom 22.02.2017 um 09:58 Uhr

fantastisch - Zulieferung next day, SIM Card - perfekte Anleitung -alles hervorragend - war das zweite Mal hier - nächstes Mail wieder - vielen Dank

vom 21.02.2017 um 22:06 Uhr

In Japan hat alles wunderbar geklappt und der Japan Railpass hat sich total gelohnt - tolles Angebot!
    Es wäre hilfreich, wenn man ihn auch in Japan kaufen könnte. Die Abholung in Deutschland war nämlich ein klein wenig umständlich.
    Jeder Person, die ich kenne, die nach Japan reisen möchte, werde ich eine Empfehlung aussprechen.

vom 17.02.2017 um 10:57 Uhr

Die Bestellung über die Webseite funktioniert gut, ist übersichtlich und der Pass kommt mit tollen, kostenlosen Extras (Fahrplan, Guide). Ich finde es auch gut, dass man vom selben Anbieter auch direkt Prepaid-Karten oder ein mobiles WLAN bestellen kann.
    Etwas umständlich finde ich die Bezahlung über Überweisung ins Ausland. Die Möglichkeit, mit Paypal zu bezahlen, fände ich als Käufer angenehmer und auch ein wenig sicherer.

vom 17.02.2017 um 00:00 Uhr

prompte Lieferung,
    alles super

vom 16.02.2017 um 13:44 Uhr

Pünktliche Lieferung an die vereinbarte Hoteladresse, einfache Handhabung, stets optimale Internetverbindung, einfache Rückgabe nach Ende der Vertragszeit. Insgeamt sehr empfehlenswert.

vom 16.02.2017 um 09:30 Uhr

alles gut

vom 15.02.2017 um 08:56 Uhr

Alles bestens und unkompliziert gelaufen. Danke!

vom 14.02.2017 um 23:16 Uhr

Der-Japan-Rail-Pass.de

• Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

VIVRE LE JAPON
    30 rue Sainte-Anne