Bewertung für Der-Japan-Rail-Pass.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Der-Japan-Rail-Pass.de gemacht haben.

Bei Abholung meines Passes in der Geschäftsstelle in Berlin wurde mir noch auf Nachfrage Auskunft über eine mir sehr wichtige Veranstaltung gegeben, die ich aufgrund fehlender Japanisch-Kenntnisse im www nicht eruieren konnte - dafür arrigato gomenasai nochmals! Schön wäre, wenn man dort weiter vorgelassen werden würde & nicht nur am allgemeinen Empfang der Etage warten müßte.

vom 27.04.2017 um 12:00 Uhr

Alles bestens gelaufen

vom 26.04.2017 um 10:39 Uhr

Vielfältige Angebote, die den Aufenthalt in Japan erleichtern. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung.

vom 25.04.2017 um 17:25 Uhr

very good!!

vom 25.04.2017 um 12:42 Uhr

Hat alles super geklappt! Der Japan-Rail-Pass war schneller als erwartet da!

vom 25.04.2017 um 09:17 Uhr

Ich hab ein pocket-wifi gemietet und hat alles ganz gut funkzioniert. Den pocket wifi hab Ich am Flughafen abgeholt, der internet geschwindigkeit wahr fabelhaft und am ende könnte Ich es einfach in das fertieg markiertes packet die Ich mit dem wifi bekommen hatte ins post box am Flughafen werfen. Einfacher gings nicht!!

vom 24.04.2017 um 21:28 Uhr

Gute und verlässliche Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Übersendung der Unterlagen lief alles problemlos.

vom 24.04.2017 um 11:27 Uhr

Alles gut gelaufen, keine Probleme.

vom 24.04.2017 um 08:48 Uhr

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alle Angaben wurden eingehalten. Würde ich jederzeit empfehlen

vom 23.04.2017 um 19:22 Uhr

Super schnelle Lieferung!

vom 23.04.2017 um 18:31 Uhr

Der-Japan-Rail-Pass.de

• Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

VIVRE LE JAPON
    30 rue Sainte-Anne