Der-Japan-Rail-Pass.de
Der-Japan-Rail-Pass.de
Japan Experience ist eine Reiseagentur, die vor 30 Jahren gegründet wurde und auf Japanreisen spezialisiert ist. Das Reiseunternehmen Japan Experience mit Niederlassungen in Paris und Kyoto gilt als Europas führender Spezialist für Japanreisen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen direkten Kontakt ohne Vermittler und kann den Reisenden somit viele Vorteile bieten: mehr Transparenz und eine unkomplizierte Abwicklung fundierte Landeskenntnisse unschlagbare Preise

perfeckt und unkopliziert... mach ich wieder mit euch bei der nächten reise
Der Pass ermutigt, die Bahn zu benutzen. Das Bahnsystem ist hervorragend und schnell. es ist immer Personal am Eingang, das Auskunft gibt, die Wartezeiten sind kurz. Der Pass vermittelt das Gefühl großer Freiheit und Flexibilität.DieAssistance war für mich unnötig, da ich nicht im Hinterland war.
Super
Sehr günstig für Vielfahrer, lohnt sich.
Sowohl die Bestellung, als auch die Lieferung erfolgte reibungslos. Gleiches gilt für die Bestellung des WiFI-Pockets.
Wir waren zu dritt 4 Wochen in Japan, und den Japan Rail Pass zu nutzen war eine unserer besten Entscheidungen. Wir konnten ihn für deutlich mehr Züge nutzen als gedacht und haben uns all die Zeit gespart, die wir ansonsten am Ticketautomaten verbracht hätten. Absolut empfehlenswert!
Alles bestens :)
Sehr gute Abwicklung
Bestellung aus DE, Abholung und Rückgabe in Japan lief problemlos. Jedoch gab es leider keine richtige ("deutsche") Rechnung und über die angegebene Telefonnummer war über mehrere Tage niemand erreichbar um eine Rechnung anfordern zu können. Daher für den Kundenservice leider deutliche Minuspunkte.
Möglichkeit zum Kostensparen