Bewertung für Dentolo

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Dentolo gemacht haben.

Ich konnte durch den Check von Dentolo eine ganze Stange Geld sparen. Es ist sehr gut, eine zweite Expertenmeinung zu bekommen, da man selbst ja überhaupt nicht einschätzen kann ob alle Positionen auf dem Heil- und Kostenplan wirklich Sinn machen. Die Prüfung war zudem überhaupt kein Aufwand für mich. Also unbedingt zu empfehlen!

vom 13.06.2016 um 15:07 Uhr

Ich hatte schon länger eine Inlay-Behandlung geplant, aber habe aufgrund des hohen Preises lange mit der Behandlung gezögert. Ich habe mir über Dentolo eine Zweitmeinung eingeholt und war überrascht zu sehen, das der Kostenvoranschlag von Dentolo deutlich niederiger war als der meines Zahnarztes. Insgesamt habe ich mehrere hundert Euro gespart - ich kann den Service daher besten Gewinnens weiterempfehlen!

vom 11.06.2016 um 23:49 Uhr

Klasse Kundenservice und die Behandlung war sehr professionell. Habe es schon weiterempfohlen. Vielen Dank!

vom 10.06.2016 um 00:08 Uhr

Herr *** war sehr hilfreich und hat mich unterstützt meinen Behandlungsplan besser zu verstehen - danke danke!

vom 09.06.2016 um 22:13 Uhr

Habe Dank Dentolo viel Geld gespart! Hat nicht lange gedauert und ist ein freundliches Team. Was will man mehr? Rund um zufrieden!

vom 09.06.2016 um 20:59 Uhr

Der Dentolo Service hat mich nachhaltig begeistert und ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Zudem war der behandelnde Zahnarzt sehr freundlich, kompetent und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, obwohl ich Neupatient war. Ich finde, dass ich für die Behandlung einen mehr als fairen Preis bezahlt habe und werde Dentolo sicherlich in Zukunft noch öfter bei zahnärztlichen Fragen nutzen.

vom 09.06.2016 um 19:20 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit Dentolo, denn sie haben mir guten Service geboten und bei Fragen wurde ich an einen kompetenter Mitarbeiter weitergeleitet. Der mir vermittelte Zahnarzt war sehr freundlich und hat den Service zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Ich kann Dentolo nur empfehlen.

vom 09.06.2016 um 14:28 Uhr

Wirklich ein toller Service! Habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt und auf alle meine Fragen Antworten bekommen. Eigentlich war ich immer bei dem gleichen Zahnarzt, aber ich habe eine super Erfahrung gemacht und konnte wirklich viel sparen. Würde Dentolo immer wieder nutzen.

vom 09.06.2016 um 13:56 Uhr

Sowohl der Zahnarzt als auch die Behandlung und der Service waren hervorragend! Ich bin überzeugt.

vom 09.06.2016 um 13:46 Uhr

Ich hatte wirklich schlechte Erfahrungen mit meinem alten Zahnarzt gemacht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir die richtige Behandlung anbieten wollte, sondern eher auf seinen Geldbeutel geschaut hat. Mit diesem Preisvergleich konnte ich mir dann eine super Zweitmeinung einholen.

vom 09.06.2016 um 12:48 Uhr

Dentolo