Dentolo

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Angebote ok, aber nervige wiederholte Anrufe, obwohl mehrfach beantwortet, Bewertung als SPAM Anrufe!
Versprochene Gutschein wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage nach Hinweis auf schlechte Bewertung gewährt.

Empfehlung nur sehr bedingt möglich
Ich würde Dentolo sofort weiterempfehlen. Jederzeit sehr freundliche Hilfestellung und bei Fragen immer geholfen... Auch die Zusammenarbeit mit der Ärztin hat alles reibungslos funktioniert.
Super Service von Dentolo. Der Zahnarzt ist klasse und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Sehr sympathischer & kompetenter Arzt!
Sehr zufrieden mit Betreuung sowohl durch den Arzt als auch durch die Telefonische Beratung bei Dentolo, die sehr höflich und ruhig mit dem Patienten umgehen.
Als Privatversicherter habe ich bei der Kronenbehandlung viel Geld gespart, da Dentolo mit den kopiereden Zahnärzten bereits Festpreise ausgehandelt hat. Die differierten erheblich zu den abgegebenen Angeboten meines Zahnarztes.
Gut
Super Service, wahnsinnig schnell und kostengünstig gelaufen, auch immer die Nachfrage ob alles passt.Top

Der Arzt (Zahn) war ausgezeichnet habe den Zahnarzt auch schon einer Kollegin empfohlen sie war auch mit Ihm sehr zufrieden.
Ich habe mit hilfsreicher Empfehlung von Dentolo einen sehr netten, professionellen Zahnarzt gefunden und dabei noch Geld sparen.
Der Zahnarzt hat mich gut beraten, und mir aufgezeigt, dass der Einsatz von Implantaten sehr aufwendig sei, weil mein Kieferknochen keinen guten Halt bieten würde. Das Röntgenbild hatte gezeigt, das extrem wenig Knochendicke im Oberkiefer vorhanden war. Daraus würde folgen, dass ein Knochenaufbau in der Kiefernhöhle notwendig gewesen wäre.
Er zeigte mir drei vernünftige Behandlungenmethoden auf. Darunter auch eine, mit dem Einsetzen von Implantaten, die aber für mich nicht infrage kam, weil gesunde Zähne hätten gezogen werden müssen (ohne Knochenaufbau).
Die zweite Lösung wäre eine umfangreiche Paradontalbehandlung aller Zähne und Schienung vereinzelter Zähne mit dem Ziel, den längeren Erhalt der Zähne zu ermöglichen.
Ich entschied mich für den dritten Vorschlag, einen herausnehmbaren Zahnersatz, der bei weiterem Zahnverlust erweitert werden kann.
Der Zahnarzt hat meine Zähne vorher gut gereinigt und poliert.
Ich bleibe weiterhin bei ihm in Behandlung und habe bereits einen nächsten Termin im Dezember zur professionellen Zahnreinigung.
Ich kann diese Zahnarzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung