Dentolo

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Alles super.
Der Sinn ihres Unternehmen erschließt sich mir nicht! Letztlich habe ich einen normalen Kostenvoranschlag (nach 4 Wochen) bekommnen. Dieser war weder günstiger noch anders. Ich habe die Zahnarztpraxis mehrmals kontaktiert , um Kostenvoranschlag und Röntgenbilder zu bekommen. Schlecht organisierter Laden!
*** ist ein freundlicher Arzt, der mir sofort Vertrauen vermitteln konnte. Das trifft ebenso für seine Helferinnen und den Zahntechniker zu, der immer hinzugezogen wurde, wenn es wichtig war.
Das ganze Team ist sehr kompetent im Managen der Abläufe. Ich wurde im Vorfeld und auch während der Behandlung gut und ausführlich beraten.
Die können eben ihren Job.
Terminabstimmung läuft super
Kronen und Füllungen sind perfekt
Bin zwar noch in Behandlung aber bis jetzt sind alle net und kompetent. Muß noch Heilungsprozess abwarten bevor es noch weiter geht.
Nach langem suchen im nett bin ich auf Dentolo Gestosen am Anfang war ich skeptisch aber nach einem Telefonat mit den mitarbeiter- (sehr nett) habe ich mich entschlossen den Kostenvoranschlag zu senden und nach einer kurze zeit habe ich das Angebot erhalten, ich bin fast vom Stuhl gefallen unglaublich es waren über ***% billiger als mein Zahnarzt , die haben mir dann einen Termin bei dem Zaharzt reserviert . Einfach TOP LEISTUNG sehr zu empfehlen. Mann hat nichts zu verlieren. ICH SAGE HERZLICHEN DANK und weiter soo
gute fachliche Beratung sehr freundlich
freundlich ,fleissig kompetent sauber und gut
Habe gute Tipps bekommen
Sehr gute Ware