Dentolo
Dentolo

Für mich persönlich zu komplizierter Anfahrtsweg mitten in der *** Stadt. Fahrtzeit ca. 70 Min. für ein Weg.
So viel Zeit kann ich nicht opfern.
Alle sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

*** erklärte gut die Behandlungen.
Anstatt 1 Implantat sind es nun 5, wenn schon, denn schon.
Sonst ist noch nichts geschehen.
Behandlung beginnt am 08.01.2018.
Nervige Erinnerungen an den Termin, man fühlt sich unmündig!
Wenn man sich angemeldet hat, nerven sie mit plötzlichen Terminvereinbarungen, obwohl man sagte, dass man keine Zeit hat. Und man wollte selbst den Termin machen....nervig
Sehr gut kann ich nur weider empfehlen
Es wurde ein Zahnarzttermin ohne meinen Auftrag gebucht. Gegen meinen Widerspruch (E-Mail und Tel.) wurden erneut Nachfass- und Erinnerungstermine gesendet.
Alles super.
Arglistige Täuschung wird betrieben, mit untergejubelten Privatrechnungen,obwohl Krankenkasse alles schon Bezahlt hat.Die machen im vorab schon eine eigene Privatrechnung automatisch in den Heil und Kostenplan hinein damit es nicht auffällt und somit haben die selber zur Grundversorgung eine eigene Privatrechnungsklausel mit eingetragen ohne den Patienten zu Fragen .Und die Krankenkasse zahlt alles außer die Automatische Privatrechnung und null Vorinfo dadrüber.Untopbar in *** Energie.Momentan befinde ich mich im Status mein Patientenrecht zu suchen auf Arglistige Täuschung von diesem *** Zahnarzt.
Der Sinn ihres Unternehmen erschließt sich mir nicht! Letztlich habe ich einen normalen Kostenvoranschlag (nach 4 Wochen) bekommnen. Dieser war weder günstiger noch anders. Ich habe die Zahnarztpraxis mehrmals kontaktiert , um Kostenvoranschlag und Röntgenbilder zu bekommen. Schlecht organisierter Laden!