Dentolo
Dentolo

Der Kontakt zum Zahnarzt lief problemlos. Es folgte 1 Kennenlern-Termin. Nach 2 weiteren Terminen wurde die neue Krone eingesetzt! Bis jetzt alles gut.
Sehr hilfsbereit, schneller umfangreicher Service. Adresssuche des Arztes, Terminerinnerung.
Ich bin seit einem halben Jahr in der Praxis *** in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Derzeit wird die Behandlung - Paradontose, eine Brücke, 4 Überkronungen - abgeschlossen. Die Termine wurden kurzfristig vergeben, waren im Einzelfall auch änderbar. Alle
Kolleginnen und Kollegen sind sehr freundlich und einfühlsam. Dort werde ich wohl bleiben, auch wenn ich eine halbe Stunde Anreisezeit habe.
top!
alles läuft schnell und problemlos, super.
meine behandung ist noch nicht abgeschossen daher kann ich noch nicht viel sagen aber bisher bin ich zufrieden
Sehr gut
Ich war zunächst sehr skeptisch, wie es möglich ist, Implantate billiger zu bekommen, die gleichzeitig eine hohe Qualität haben. Dennoch wollte ich es ausprobieren, da man als Student bekanntlich nicht mal eben *** oder mehr auf der hohen Kante hat...
Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Service war super: Angefangen von der Suche nach einem guten Zahnarzt bis hin zur Behandlung hat mich das Dentolo-Team freundlich begleitet und telefonisch Rücksprache mit mir gehalten.
Überzeugt hat mich vor allem auch, dass es "ganz normale", seriöse Zahnärzte sind, die zur Auswahl standen. Die Suche erfolgte dann über Jameda nach den besten Bewertungen und ich hatte freie Wahl.
Danke dafür, Dentolo! :)
Alles bestens, gerne wieder
Personal sehr kompetent und auch sehr freundlich.
Räumlichkeiten sehr angenehm.