Dentolo
Dentolo

Termin wurde von Dentolol mit dem Zahnarzt gemacht.
Schneller Termin, unkomplizierter Ablauf und passenden, preisgünstigen Zahnersatz.
einfach, schnell und hilfreich
1. Preis Leistungsverhältnis
2. Dentolo ein starker Partner des Patienten. Ich habe
mir vorher direkt Angebote von Zahnärzten einge-
holt, und der unterschied ist gravierend.
3. Meine Teleskop Protese ist sehr gut. Man kann diese
fast mit den eigenen Zähnen vergleichen.
4. Aus meiner Sicht brauchen Sie nichts zu optimieren.
Und das kann man nicht sehr oft sagen. Bei der
nächsten Behandlung werde ich mich wieder an
Dentolo wenden.
Der Kontakt zum Zahnarzt lief problemlos. Es folgte 1 Kennenlern-Termin. Nach 2 weiteren Terminen wurde die neue Krone eingesetzt! Bis jetzt alles gut.
Sehr hilfsbereit, schneller umfangreicher Service. Adresssuche des Arztes, Terminerinnerung.
Ich bin seit einem halben Jahr in der Praxis *** in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Derzeit wird die Behandlung - Paradontose, eine Brücke, 4 Überkronungen - abgeschlossen. Die Termine wurden kurzfristig vergeben, waren im Einzelfall auch änderbar. Alle
Kolleginnen und Kollegen sind sehr freundlich und einfühlsam. Dort werde ich wohl bleiben, auch wenn ich eine halbe Stunde Anreisezeit habe.
top!
alles läuft schnell und problemlos, super.
meine behandung ist noch nicht abgeschossen daher kann ich noch nicht viel sagen aber bisher bin ich zufrieden
Sehr gut