DENT-NET®
DENT-NET®
Entdecken Sie Ihre Kostenvorteile bei DENT-NET® Zahnärzten - bereits über 500.000 zufriedene Kunden deutschlandweit!

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Ich kann nur loben.
Insbesondere das Engagement von Frau B., sie hat meinen Festkostenbescheid und die Umsetzung innerhalb einer Behandlung sehr liebevoll und mit ausgesprochener Geduld erklärt, so dass ich meinen nächsten Zahnarztbesuch entspannt und vor allen Dingen informiert entgegen sehe.
Sehr schnelle Rückantwort - vielen Dank!
Um eine professionelle Zahnreinigung bei einem dent-net Vertragsarzt durchführen zu lassen, müsste ich eine Wegstrecke von über 40 km einfach zurücklegen, da der bisherige Zahnarzt in der näheren Umgebung seine Praxis aufgegeben hat. Das kann nicht zufriedenstellen. Darüber hinaus habe ich noch keine Erfahrungen mit dent-net gesammelt.
DENT-NET® Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits in einem persönlichen Telefonat mitgeteilt haben, können wir Ihnen aufgrund der besonderen Gegebenheiten in Ihrer Region derzeit keinen näher zu Ihrem Wohnort gelegenen Zahnarzt nennen.

Jedoch akquirieren wir zurzeit wieder aktiv in Ihrer Region, um hoffentlich zeitnah den Wegfall Ihrer Zahnarztpraxis kompensieren zu können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der kostenfreien Servicehotline 0800-46393360 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DENT-NET® Patientenservice
Ihr Team von dent-net.de
Gutes Gespräch, schnelles reagieren.
Sehr schneller Kontakt und Zusendung der angeforderten Unterlagen
freundliche Beratung
Nach Rückfrage bei Dent-Net erhielt ich nach kürzester Zeit eine adäquate Antwort und Unterstützung.
Kompetente und freundliche Beratung an der Hotline
Sehr netter Kontakt, gerne wieder!
Schnelle Bearbeitung bei Anfrage. Umfangreiche Informationen zum Anliegen.