DENT-NET®
DENT-NET®
Entdecken Sie Ihre Kostenvorteile bei DENT-NET® Zahnärzten - bereits über 500.000 zufriedene Kunden deutschlandweit!

Gut ..hilfreich
Freundlich und unkompliziert
Umgehende Antwort/Hilfestellung bei Fragen.
Unkompliziert.
Umgangston sehr angenehm und freundlich.
Nichts bleibt offen - alles optimal :-)
Unkompliziert und günstig. Kann man nur empfehlen.
Super schneller Erhalt des Angebots. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Fühle mich gut betreut. Vielen Dank!
Die Bearbeitung und Kommunikationen war sehr gut. Das Ergebnis ebenfalls, meine Problem, die eingereichten Unterlagen stammten von einem Zahnarzt der im Verbund war. Augenscheinlich werden die Vorteile der BKKPlus Mitgliedschaft nicht berücksichtigt, obwohl ich darauf hingewiesen habe. Welchem Arzt können Sie denn empfehlen?
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Anfrage. Sehr gute Kommunikation, Hilfe etc.
Sehr freundlich, fragen umgehend beantwortet
Sehr nette Beratung und durch Hinweis meiner Krankenkasse BKK VBU enorme Einsparung. Auch dass man einen persönlichen Ansprechpartner hat, ist sehr begrüßenswert .
Sehr schnelle kontaktaufnahme und schnelles handeln und Angebot bekommen und sehr freundlich immer wieder gerne 😊