Denny Rolvien - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Denny Rolvien - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Bankberater Herr ***. Er hat uns sehr gut beraten und uns eine perfekte individuelle Finanzierung zusammengestellt. Er war jederzeit für uns erreichbar, hat uns alles verständlich erklärt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Daher empfehlen wir Herrn *** gerne weiter.
Herr ***, ein ganz *** Lob und vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung und Ihren Einsatz.
Sie nehmen sich viel Zeit und Geduld für offene Fragen, geben Feedbacks´s des aktuellen Verlaufs und erklären diese verständlich. Sie sind auf Rückfragen erreichbar, setzen sich für den Kunden ein und haben bei Problemen eine Lösung parat . Sie gehen auf Kundenwünsche ein, Ihre Versprechen werden gehalten, auf Sie ist stets Verlass, bitte machen Sie weiter so
Gute Erreichbarkeit, unkomplizierter und freundlicher sowie geduldiger Kontakt
alles Top, nur die Vertragsnummern sind unübersichtlich gestaltet
Sehr angenehmes Gespräch in entspannter Atmosphäre und trotzdem profund
Fundierte Beratung abgestimmt auf die aktuelle Lebenssituation
Sehr freundliche und ausführliche Beratung.
Wir warensehr zufrieden mit Herrn ***. Er ist ein sehr kompetenter Berater und hat uns perfekt betreut in unserer Finanzierung. Er war sehr bemüht ,war immer erreichbar und sehr zuverlässig. Wir können Herrn *** sehr weiterempfehlen
Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Beratung und den Produkten. Es wurde auf all unsere Fragen und Bedürfnisse geduldig und professionell eingegangen
Ich bin mit Schwäbisch Hall seit Jahren sehr zufrieden! Alles aus einer Hand, sehr gut strukturiert, Berater vor Ort, da brauche ich keinen Online-Anbieter, der in der zweiten Nachkommastelle günstiger sein mag.