Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Denny Heller - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Denny Heller - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***

Ich habe die S.-H. Als zuverlässig und kompetent erlebt.
a.schneider2002@t-online.de

Herr ***, zeichnet sich durch eine kompetente Beratung, großes Engagement und Zuverlässigkeit aus. Ich habe selten so einen angenehmen Finanzierungspartner erlebt. Herzlichen Dank dafür

***
Herr *** ist ein sehr freundlicher Berater der sich viel Zeit nimmt und keine Fragen offen lässt. Zudem hat er als einziger die staatlichen Förderungen angesprochen durch die wir jetzt ordentlich in der Baufinanzierung sparen, Danke!!
Freundliche und kompetente Beratung. Sehr individuelles Finanzierungsmodell mit fairen Konditionen. Ich kann die Beratung durch *** ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel