Denny Garling
Denny Garling

*** überzeugt immer wieder mit Zuverlässigkeit, fachlicher Kompetenz und Ehrlichkeit.
Im Falle eines Schadens reicht ein kurzer Anruf und es wird sich unverzüglich gekümmert, so funktioniert guter Kundenservice.
Sehr kompetent und ehrlich beraten. Es war sehr angenehm
Nach einem netten Telefonat habe ich sofort einen persönlichen Wunsch-Beratungstermin. Zuvorkommend, höflich und fachkompetent erhielt ich durch *** einen aktuellen Überblick über meine bestehenden Verträge mit Erläuterungen zu aktuellen Entwicklungen. Offene Fragen konnten geklärt werden. Angebote zu erweiterten Versicherungsmöglichkeiten bzw. Aufhebung von bestehenden Verträgen wurden kurz und verständlich erläutert. Danke für die zusätzlichen Hinweise betr. der Meldung und Dokumentation von Schäden, die zur Prüfung des Versicherungsfalls notwendig sind. Dass das neue Büro in der Innenstadt liegt, hat mich gefreut, denn es bedeutet für mich kurze Wege.
Herr Garling nahm sich Zeit ausführlich zu beraten, weiterhin gibt er Unterstützung bei Problemen mit der Gruppenunfallversicherung der Firma ZF Laage, diese Versicherung von Allianz betreut er eigentlich nicht. Dies ist Ausdruck einer Kundenbetreung, die ein gutes Gefühl hinterläßt.
*** hat bei mir einen äußerst netten und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich habe mich als Kunde sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Nur zu empfehlen!! Wir sind total zufrieden und auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen. Super Beratung.