Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dennis Putze
Dennis Putze

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung und schnelle Abwicklung von Schäden.
Da ich meinen Termin zum Anmelden meines Autos einen Tag später hatte, war es wirklich dringend für mich, eine gute und erschwingliche Versicherung abzuschließen. Die Beratung und der Service durch *** fand dadurch erfreulicher Weise sehr zeitnah und flexibel statt.

Alles in allem lässt sich an dem Service nichts negatives anmerken, ich bin sehr zufrieden!
Schnell, unkompliziert und zuverlässig
Sehr gute und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
Super netter Umgang mit den Kunden.
Sehr Netter Mann
Sehr Kompetent und unkompliziert
Ich hatte ein ganz liebe Mitarbeiterin am Telefon. Sehr sympathisch und total kompetent. Hat alles wie besprochen erledigt und mir persönlich Bescheid gegeben, dass alles nun erledigt ist. Das nenne ich Service. Tolles Team ! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Kompetente und freundliche Beratung. Schneller Service
Wir waren sehr zufrieden....sehr sympathisch.....wurde alles super erklärt....vielen Dank dafür
einfach nett!

Loading...

Die eKomi Siegel