Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Dennis Müller
Dennis Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top
Baufinanzierung unterschrieben. Für 30 Jahre Zinsbindung -ist schon was tolles
War eine gute Beratung. Sehr zufrieden..
Immer freundlich, kommen wenn man fragen hat
Sehr ausführliche Beratung. Sehr zu empfehlen! Habe hier meine Umschuldung der Immobilie gemacht. Mit meinen Versicherungen werde ich ebenfalls zur Allianz wechseln. Ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort ist schon viel wert.
Sehr kompetente und freundliche Beratung..
Kann ich gerne weiter empfehlen.
Einfach gut
Moin, finde es immer angenehm mit dem *** zu sprechen. Er überzeugt mich durch seine Fachkompetenz und die daraus schlussfolgernde Beratung. Ich bin gerne Kunde bei Ihnen und werde es auch noch lange bleiben. Ich bin mit allen meinen Versicherungen bei der Allianz wo ***einen großen Teil zu beigetragen hat!
Gute Beratung freundliche Umgang
Die Beratung war sehr gut, der Preis für die Versicherungen ist im Vergleich mit anderen Versicherern ganz ok.

Loading...

Die eKomi Siegel