Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dennis Brändle
Dennis Brändle

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Anliegen wurde schnellstens bearbeitet. Bin sehr zufrieden.
Alles wunderbar :)
Super Angebot für unsere Finanzierung. Der Traum vom Eigenheim kann kommen :-)
Unkompliziert und sehr bodenständig
Alles wie versprochen
Dank einer Empfehlung habe ich ***kennengelernt. Seine ruhige und erfahrene Art hat mich überzeugt mit meinen Versicherungen zu wechseln und bin seitdem rundum zufrieden :)
Hallo ***, die Zahlung ist da. Alles i.O.
Glasschaden schnell bearbeitet, so solls sein. Danke
Vielen Dank für die Erledigung meines Anliegens. Ich hätte nicht gedacht das das noch klappt. Heute kam die neue Rechnung, alles i.O.
Vor etlichen Jahren habe ich eine Berufsunfähigkeit bei *** abgeschlossen. Diese hat sich nun bezahlt gemacht und ich bin heute noch sehr dankbar für diese Empfehlung.

Loading...

Die eKomi Siegel