Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dennis Aust
Dennis Aust

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche, kompetente Beratung ohne aufdringlich zu sein.
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ***, in der Allianz Agentur ***
Gut erreichbar, sowohl telefonisch als auch per Mail.
Rundum guter Service.
Die allgemeine Beratung durch***ist sehr zu empfehlen. Durch seine empathische und freundliche Art fühlt man sich während dem Termin wohl und vorallem wahrgenommen. Es werden einem verschiedene Versicherungsmöglichkeiten angeboten, aber auf keinen Fall werden sie einem aufgedrängt. Das gemeinsame Erarbeiten der verschiedenen Verträgen findet zu jedem Zeitpunkt auf Augenhöhe statt. *** ist sehr kompetent und setzt sich für seine Kunden und deren Wünsche ein. Er zeigt ein hohes Maß an Engagement und möchte die bestmögliche Beratung für seine Kunden ermöglichen.
Sehr freundlich, zuverlässig und auf alle Fragen eingegangen !
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Das Gespräch empfand ich nie als schnelles Verkaufsgespräch, sondern wirklich als Beratung und Hilfe!
Immer wieder gerne!
Immer erreichbar und schnelle Reaktionszeit!
Sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!
Fühle mich aufgehoben, verstanden und fair behandelt.

Loading...

Die eKomi Siegel