Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Deniz Cimendur
Deniz Cimendur

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist der Bester Berater bei der Allinaz den ich kenne,er ist immer da wenn ihn braucht und hilfsbereit.Ich kann *** sehr gut mit 5 Sterne sogar mehr Sterne bewerten
Produktives Meeting mit positiver Atmosphäre
han var meget venlig med os og giver meget informationen og hjulpet rigtig jeg er glade til at møde ham i Allianz.
Sehr Professional Erklärung mit viel geduldet.
Danke nochmal
Sehr gute Beratung , sehr freundlich und respektvoller Mensch
Ich war schon beim ersten Gespräch sehr überzeugt und habe mir keine andere Versicherungen angeguckt .
Es war ein sehr nettes Gespräch , und ich wusste das es genau für mich ist . Vielen Dank !
Alles sehr gut
Sehr hilfsbereit und ehrlich geht sofort ans Telefon so wie man sich gern bei einer Versicherung wünscht.
Kompetenter Partner, sehr Hilfsbereit, zu vorkommend sehr schnell und höflich!
Nur zu empfehlen!!!
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, sehr zuverlässige und schnelle Abwicklung des Problems, sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen!!!!

Loading...

Die eKomi Siegel